komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dmytro 💙💛 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dmytro 💙💛
Touren

Team Ride

Team Ride

01:01
19,0 km
18,7 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,91 km
3,46 km
3,46 km
13,4 km
19,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 11 andere waren Fahrrad fahren.

25. Mai 2016

Kommentare

  • 25. Mai 2016

    Schöne Bilder Dima! Was ist mit den Videos? :)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. Mai 2016

    Nächstes Mal ;)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. Juni 2016

    

    

  • 27. Juni 2016

    die stellen mit der aufnahme nach hinten sind cool!

  • 7. Juli 2016

    Das Koomotteam wird fleißig und hat auch eine Tour eingestellt 👍Klasse 🚵🏻 die ganze Firma "On Tour" / wer von Euch hat denn fotografiert ? man sieht Euch ja fast nur von hinten, außer beim Bier trinken 🍺 und wo bleibt das schöne Gruppenbild von Euch ??📷

  • 13. November 2016

    6.06

  • 9. Februar 2017

    Klasse mit den Video

  • 7. März 2017

    Top Tour und klasse Bilder

  • 23. April 2017

    Wenns mal wäre würde ich gerne mal für tegernsee, miesbach eine mtb kollektion zusammenstellen

  • 24. April 2017

    Wenn von euch wer lust hat! ich würd versuchen günstige unterkunft für ein we zu besorgen am tegernsee

  • 30. April 2017

    Hallo Andreas!

    

    Komoot Collections werden von unseren Editoren und Freien Outdoor-Redakteuren erstellt. Wenn du dich als solcher bewerben möchtest, folge diesem Link: komoot.de/jobs/freier-outdoor-redakteur

    

    Schöne Grüße,

    dein komoot Team

  • 26. Dezember 2020

    Also, das verstehe ich nicht. Bei der Komoot Wanderung ist eine Geschwindigkeit von 24,5 Km/h angegeben ( sehr unrealistisch ) und nun, bei der Fahrradtour, ist eine Geschwindigkeit von 18,7 km/h angegeben. Können Wanderer schneller laufen als Fahrradfahrer fahren können??? 😉😬🤨🤦‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Die schönsten Radtouren in Spandau

Fahrrad-Collection von Spandau

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot