komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas
Touren

2019.09.17 Rund um Glashütte

Thomas
Touren

2019.09.17 Rund um Glashütte

2019.09.17 Rund um Glashütte

03:04
15,5 km
5,1 km/h
540 m
530 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,36 km
2,63 km
3,24 km
5,03 km
6,17 km
6,99 km
7,79 km
7,82 km
7,82 km
9,28 km
10,3 km
10,3 km
10,3 km
10,9 km
12,2 km
13,4 km
13,4 km
14,6 km
15,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. September 2019

Kommentare

  • 17. September 2019

    Abwechslungsreiche Wanderung um den traditionellen Uhrenort Glashütte im Erzgebirge. Interessante Waldpassagen, Aussichtspunkte und nicht zuletzt die modernen Fabrikationstätten der weltbekannten Uhren, samt Uhrenmuseum, sind hier zu entdecken. Ebenso abwechslungsreich war heute das Wetter. Der Regen

  • 17. September 2019

    Schön! Tolle Bilder, Wald satt und offenbar alles andere als überlaufen derzeit...

  • 17. September 2019

    Danke, @Hoppaloop. Das stimmt, auf der ganzen Runde bin ich außerhalb des Ortes gerade einmal 2 Pilzsucherinnen begegnet. Und im Hotel wird zum Frühstück jedes Brötchen einzeln an den Tisch gebracht!😂😂

  • 17. September 2019

    Oho - dann scheinen in der Uhrmacherstadt ja regelrecht die Uhren stehengeblieben zu sein ⏰🤣... Offenbar auch, was die Erntezeit betrifft: Oder sind das keine Kirschen an dem Baum?

  • 17. September 2019

    Kirschen sind es definitiv nicht. Habe es mittels Detailvergrößerung auf dem Originalbild verifiziert.🧐 Wäre es nicht soweit weg, würde ich glatt nochmal hinlaufen.😁

  • 17. September 2019

    Och - so ein kleines erfrischendes Morgenründchen zwischen zwei gereichten Brötchen müsste doch eigentlich drin sein in aller Frühe🍑🍒😂😂😂 Mit einem kleinen Mundraub ließe sich dann auch das Frühstück noch aufpeppen, hehe 😋😅

  • 17. September 2019

    Wer weiß, was das ist! Ich glaube, ich möchte das nicht essen!😳😳

  • 17. September 2019

    Hahahahaha 😂: Das würde ich jetzt auch sagen, wenn mir eher nach ausschlafen als nach Frühsport wäre 🛌😅... Sind wahrscheinlich rote Pflaumen oder eine kleine, schmackhafte Apfelsorte...😊🍎

  • 18. September 2019

    Schöne, ausgiebige Tour mit tollen Fotos und nicht unerheblichen Höhenmetern. Machst du

    dort gerade Urlaub? Dann wirst du uns ja bestimmt weitere Touren präsentieren, oder?

  • 18. September 2019

    Danke, Michael! 😊 Ja, so ist es!😃🥾

Dir gefällt vielleicht auch

BLOCKLINE – Dein Bike-Abenteuer im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Erkunde Dresden und das Elbland – 11 genussvolle Radtouren

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Sechs Vollgas-Singletrail-Tagestouren in und um Dresden

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot