komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HWF hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HWF
Touren

Bärenroute (Naheland)

HWF
Touren

Bärenroute (Naheland)

Bärenroute (Naheland)

03:02
14,4 km
4,7 km/h
390 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
406 m
829 m
4,03 km
4,57 km
5,30 km
5,86 km
7,68 km
8,59 km
8,65 km
10,1 km
10,1 km
13,4 km
13,5 km
13,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Oktober 2022

Kommentare

  • 9. Oktober 2022

    Die abwechslungsreiche Vitaltour "Bärenroute" erschließt unterschiedliche Landschaftsbereiche im Nahetal und den Ausläufern des Nordpfälzer Berglandes. Fast gleichmäßig über die Strecke verteilt überraschen immer wieder eindrucksvolle Natur- und Landschaftserlebnisse. Heute wurde ich von Bruno & Bruni

  • 9. Oktober 2022

    Hallo, da haste dir eine sehr schöne Strecke ausgesucht und tolle Bilder gemacht. Werde mir mal die Strecke merken.

    Gruß

    DeHunsricker

    Hunsrückland schönes Land :)

  • 9. Oktober 2022

    Eine schöne bärige 🐻 Tour 🏞️ mit tollen 📷 hast du heute am ☀️ Sonntag gemacht. Ich werde mir die Strecke von dir einfach mopsen 🤫 und nach wandern 😎.

    Einen guten Start in die neue Woche 🙋

  • 9. Oktober 2022

    Sehr schöne Tour und tolle Fotos hast du gemacht.👌📸🥾.

    Die steht bei mir auch noch auf dem Plan.

    Wünsche dir einen schönen Abend und tolle neue Woche. 🌞LG 😊🙋🏻‍♀️

  • 9. Oktober 2022

     - vielen Dank. Ja -wirklich eine schöne Runde, im Bereich Nahe (Bundesstraße/Bahnstrecke) einwenig Lärm, ansonsten ideales Terrain für Bären 🐻. Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

  • 16. Oktober 2022

    Hab die 150 km Anfahrt in Kauf genommen und bin es direkt mit hundi nachgelaufen. Vielen Dank für alle Inspirationen welche ich mir u.a. von dir hole.

  • 16. Oktober 2022

     Toll . . .. das freut mich, ganz besonders das Wiedersehen von Bärenmama 🐻 Bruni am Start/Ziel. Wünsche Dir noch viele schöne Wanderungen, weinfröhliche Grüße von der Mosel.

    komoot.de/tour/954804972

Dir gefällt vielleicht auch

Rennradträume in der Bike-Region Hunsrück-Nahe – Lass sie wahr werden!

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Roadbiken im Herzen der Bike-Region Hunsrück-Nahe

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

1000 Höhenmeter und mehr - Bergetappen zwischen Hunsrück und Nahe

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Ab in die Wildnis – wandern im Birkenfelder Land

Wander-Collection von Birkenfelder Land

Genussradeln zwischen Bostalsee und dem Nationalpark Hunsrück-Hochwald

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Der Soonwaldsteig – 6 Etappen Trekkingtour im Hunsrück

Wander-Collection von komoot

Road- und Gravelbike-Paradies – Die Hunsrück-Nahe Region

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Felsen, Wald und Wein – Weinwanderweg Rhein-Nahe

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Radlust im Birkenfelder Land

Fahrrad-Collection von Birkenfelder Land

Kelten, Hügelgräber und Römerstraßen – Keltenweg Nahe-Mosel

Wander-Collection von Tim S.