komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris
Touren

Knietest am Kanal

Chris
Touren

Knietest am Kanal

Knietest am Kanal

01:41
33,9 km
20,1 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
9,83 km
29,1 km
33,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

29. September 2019

Kommentare

  • 29. September 2019

    Sieht doch gut aus ... oder?

  • 29. September 2019

    Ja, lief jetz ganz gut. Die Sache mit dem Krafttraining als Maßnahme gegen den Schmerz funktioniert überraschend gut.

    Die ersten 2 bis 3 Wochen dachte ich das machts nur schlimmer, aber jetz läufts

  • 29. September 2019

    Hört sich gut an , wenngleich ich das nicht ganz verstehe... du bist doch schon so lange im Krafttraining

  • 29. September 2019

    Andere Übungen, mehr Gewicht.

    Bisher war das eher Kraftausdauer. Das bringt aber nichts, wenn die Muskulatur n bisschen unausgeglichen ist und die Kniescheibe deswegen nicht sauber zentriert ist. Daher hat die immer gerieben, dauernd Schmerzen verursacht und war entzündet.

  • 29. September 2019

    Verstehe... macht Sinn. Wichtig bei nicht zentrierter Kniescheibe ist auch die korrekte Dehnung der Vorderen Oberschenkelmuskulatur

  • 30. September 2019

    Zum Dehnen hab ich auch die Ein oder Andere Übung. Bin jetz erstmal froh, dass das gabze ohne OP besser wird. Die ersten Wochen nach dem Stoneman waren ja der Horror

  • 30. September 2019

    Hauptsache du kriegst das in den Griff, da wünsche ich dir maximales Gelingen.

    Ich hör schon den Stoneman 2020 immer lauter rufen 😃😃😃😃😃

Dir gefällt vielleicht auch

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Entdecke das Herz Frankens auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Tourist-Information Erlangen

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von Johanna

Radeln in Erlangen – entdecke das Herz von Franken

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus