komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🧸Bärchen🧸 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🧸Bärchen🧸
Touren

⚙️ Auf der Suche nach neuen Trails ⚙️. Oder wie komme ich mit einem Pedal von Engelskirchen das Heck hinauf?

🧸Bärchen🧸
Touren

⚙️ Auf der Suche nach neuen Trails ⚙️. Oder wie komme ich mit einem Pedal von Engelskirchen das Heck hinauf?

⚙️ Auf der Suche nach neuen Trails ⚙️. Oder wie komme ich mit einem Pedal von Engelskirchen das Heck hinauf?

02:25
40,5 km
16,7 km/h
880 m
920 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
84 m
128 m
642 m
6,77 km
6,99 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

40,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

5. Oktober 2019

Kommentare

  • 6. Oktober 2019

    Ein trockener Samstagmittag und ein Date am Heckberg. Ich habe mir mit einem guten Bekannten ein paar brauchbare Waldstücke angeschaut. Danach weiter auf die bekannten Trails mit dem Ziel Panoramasteig. Der Anfang war gut und vielversprechend aber dann kam ein Stück das durch Forstarbeiten ziemlich gelitten

  • 6. Oktober 2019

    Viel Glück mit der Reklamation! Ist schon merkwürdig, dass Pedalen, die für belastenden Sport gedacht sind, sich derart zerlegen!🤔

  • 6. Oktober 2019

    Du hast aber auch Pesch mit Dein Bike. 😥

  • 6. Oktober 2019

    Was sind denn das für Pedale? 😖

  • 6. Oktober 2019

    Werde mit demnächst wirklich Ersatz Pedale mitnehmen. Das ist natürlich richtig blöd. Ich hoffe Du es Zeitlich noch alles hinbekommen.

  • 6. Oktober 2019

    @ Joe

    Es sind MDH Spyder Plattformpedale. Vom Grundsatz für mich optimale Pedale, super gelagert und optimale Standsicherheit . Der Knackpunkt ist wahrsten Sinn die Schraube zum fixieren auf der Achse. Ich habe mir das eben in Werkstatt mal genau angesehen. Sollte ich Ersatz bekommen werde ich diese

  • 6. Oktober 2019

    Ich schwöre ja auf die Crankbrothers, die haben bisher jeden heftigen Fels- und Wurzelkontakt klaglos ertragen. bike-discount.de/de/kaufen/crankbrothers-stamp-7-pedale-schwarz-522995

  • 6. Oktober 2019

    @Joe

    Danke ! Ich werde darüber als Alternative nachdenken. Die haltbarsten Pedale waren bis jetzt die Haibike NDuro.

  • 6. Oktober 2019
  • 6. Oktober 2019

    Die sind aber ganz schön schwer.

  • 6. Oktober 2019

    @Joe aber stabil 😉 man steht gut drauf und es ist ein zweiter Satz Pins dabei die länger sind.

  • 6. Oktober 2019

    @Olaf

    Die habe ich auf dem Scott Ransom als Übergangslösung. Sind leider nicht mein Fall. Die Spyder waren schon optimal für meine Bedürfnisse. Ich werde mir mal die Sixpack und die Crankbrothers anschauen. Trotzdem Danke.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Streifzüge und Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus