komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas🇩🇪 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas🇩🇪
Touren

NordicWalking-Tour Hausstrecke Höhenmetertest neue AppleWatch 5 zu Komoot

Andreas🇩🇪
Touren

NordicWalking-Tour Hausstrecke Höhenmetertest neue AppleWatch 5 zu Komoot

NordicWalking-Tour Hausstrecke Höhenmetertest neue AppleWatch 5 zu Komoot

01:04
5,87 km
5,5 km/h
120 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,10 km
2,51 km
3,00 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,87 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

9. Oktober 2019

Kommentare

  • 9. Oktober 2019

    Letzter Berg 60 Höhenmeter 500m Strecke siehe Bild 6+7

  • 9. Oktober 2019

    Wer kann das Waldmonster auf Bild 5 erkennen?

  • 9. Oktober 2019

    Und, ist die Uhr ihr Geld wert?

  • 9. Oktober 2019

    Auf jeden Fall, hatte zuletzt die iWatch 2, hat schon einige Funktionen mehr, jetzt etwas größer, mit Höhenmeteranzeige was vorher nicht war, besseres Display und nun auch EKG, mehrere Sportarten und und.... Die iWatch hat 150 Höhenmeter gemessen Komoot nur 120 ich denke das die iWatch genauer misst

  • 9. Oktober 2019

    Wenn man die Tour nachplant, kommt man auch auf 110hm.

    

    Die letzten 2 1/2 Jahre habe ich mit einem Galaxy S8 aufgezeichnet. Da fehlten immer Höhenmeter, teilweise bis zu 200hm. Ein bekanntes Problem des S6/S7/S8. Seit 2 Wochen habe ich ein Galaxy Note 10. Damit stimmen die Höhenmeter endlich wieder.

    Hatte

  • 9. Oktober 2019

    Das heißt, dein Galaxy Note 10 zeigt exakt die gleichen Höhenmeter an wie Komoot ? Meine neues iWatch 5 hat ein eigenes GPS Modul und arbeitet unabhängig vom iPhone X. Man müsste nun zum Vergleich eine Garmin Fenix mit laufen lassen was genauer ist denke ich. Aber 100%ig wird man das wohl nie erfahren

  • 9. Oktober 2019

    Coole Uhr 👍🏻😍 und nur als Tipp: die hieß noch nie iWatch; war schon immer eine Apple Watch ⌚️🤓

  • 9. Oktober 2019

    Ist das gleiche😉🍻😁

  • 9. Oktober 2019

    Mit meinem Note 10 messe ich nicht zusätzlich. Es läuft nur die Aufzeichnung mit Komoot.

    Aber der Vergleich mit den Daten meiner Frau auf ihren iPhone XS und ihrer Apple Watch zeigt nach der Tour nur noch minimale Unterschiede.

    Die Daten passen auch zur Planung.

  • 9. Oktober 2019

    Hallo Andreas,

    und wo sind dir Bilder der Drone?! ;-)

    LG Peter

  • 9. Oktober 2019

    Die Drohne lag einfach da auf dem Weg, hat wohl einer verloren. Hab sie einfach liegen lassen, der Eigentümer sucht wohl noch 😂😂

  • 10. Oktober 2019

    ;-)

    Ich dachte die hättest du auf deine Tour mitgenommen. Gibt oft fantastische Aufnahmen.

Dir gefällt vielleicht auch

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Nachhaltig unterwegs – Wanderungen, für die du sicher kein Auto brauchst

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

7 aussichtsreiche Wandertouren im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus