komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Rundwanderung auf dem Seerücken mit dem Bunkerwald

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Rundwanderung auf dem Seerücken mit dem Bunkerwald

Rundwanderung auf dem Seerücken mit dem Bunkerwald

01:37
8,52 km
5,3 km/h
210 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
130 m
908 m
2,72 km
3,97 km
6,82 km
7,59 km
8,52 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Dezember 2022

Kommentare

  • 2. Dezember 2022

    Ich war am überlegen, die heutige Tour mit einem Zitat zu beginnen und habe mich dagegen entschieden, das Wort Kr... gehört hier nicht hin. Zeitzeugen allerdings sind nun mal präsent.

    

    Die Tour startet oberhalb Steckborn auf dem Seerücken am Wanderparkplatz und als erstes erreicht man einen idyllischen

  • 2. Dezember 2022

    In den 60er Jahren war die Angst vor dem Atom Schlag Allgegenwärtig...Über den Sinn und Zweck eines solchen ASU "Atom Schutz Unterstand" könnte man jetzt diskutieren aber des lasse ma lieber ;-) Fakt ist auch die "Unabhängige Neutrale" Schweiz hat eine eigene Armee mit zum Teil Kuriosen "Bunker und Festungsanlagen

  • 2. Dezember 2022

    Ja absolut Patrick, in der Schweiz gibt es eine Vielzahl von kuriosen Bunkern und Anlagen und ganz gegenwärtig ist noch die Festung Eberswald und das es im Umkreis von 25km keine Deckung gibt. Sagt wohl schon alles aus. Aber gut, immer positiv denken und wünschen. Bis bald. Gruß Elmar

  • 3. Dezember 2022

    Ist es nicht erstaunlich, was sich so alles unter unseren Füßen befindet? 🤫🤗

  • 3. Dezember 2022

    Ja liebe Manu das ist erstaunlich 🤗 Erstaunlich ist auch, was alles getarnt ist ob Häuser oder Felsen. Ich war ja eine längere Zeit in Bad Neuenahr und mein Büro hatte ich in einem ehemaligen Kurhaus und die Zentrale lag unter einer Weinhandlung, offiziell wurde Wein verkauft 😂

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Viel Geschichte und beste Aussichten – Thurgauer Panoramaweg

Wander-Collection von Valerie

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann