komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝕊𝕙𝕒𝕝𝕖𝕒 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝕊𝕙𝕒𝕝𝕖𝕒
Touren

Sonnjoch (2457m) 🌟

𝕊𝕙𝕒𝕝𝕖𝕒
Touren

Sonnjoch (2457m) 🌟

Sonnjoch (2457m) 🌟

04:58
14,4 km
2,9 km/h
1 430 m
1 420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,90 km
2,04 km
7,01 km
7,04 km
14,3 km
14,5 km
14,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

21. Oktober 2018

Kommentare

  • 21. Oktober 2018

    Anfahrt:

    - mit dem Auto in Richtung Sylvensteinspeicher und von dort aus Richtung Vorderriß und Eng (Öffnung der Mautstraße von 1.05.-1.11., Kosten: 4,50€/PKW, 7,00€/Kleinbusse und Wohnmobile - Campen ist ausdrücklich verboten und wird vermutlich auch kontrolliert)

    - alternativ mit dem Zug nach Lenggries

  • 21. Oktober 2018

    egal was Du schreibst ;-) ... eine Tour nach meinem Geschmack ... hatte ich auch schon so geplant - jetzt weiß ich ja, an Dank Deiner tollen Bilder, das meine Planung auch machbar ist :-)))

    ganz klasse Leistung von Euch heute ...

    Danke für die vielen schönen Bilder

  • 22. Oktober 2018

    Sieht nach guten Wegen aus, schicke Tour 👍

  • 22. Oktober 2018

    Ich schreibe heute Abend noch ausführlicher dazu. Nur kurz zu den Wegen: Beim Auf- und noch mehr beim Abstieg auf den Gipfel, der sich ziemlich zieht, versteht man dann doch, warum die Tour schwarz beschildert ist. Unter den schwarzen Touren ist das sicher eine der leichteren, unterschätzen sollte man sie dennoch nicht.

  • 22. Oktober 2018

    Wunderschöne Bilder 👍😊🐶

  • 22. Oktober 2018

    Danke! 🙂

  • 22. Oktober 2018

    Tolle Beschreibung, vielen Dank für Deine Mühe.

  • 22. Oktober 2018

    :-))) klasse Beschreibung und auch von mir Danke ...

    Hahnkampl ;-))) ist auch auf meiner Liste - vielleicht eine gemeinsame Tour in Zukunft? nächstes Jahr evtl.?

    herzliche Grüße von mir und den 12Pfoten ...

  • 22. Oktober 2018

    Sehr gerne!

    

    Für das Hahnkampl schwebt mir eine Rundtour mit Abstieg über den Panoramaweg vor.

    Wir können die Tour gerne nächstes Jahr laufen. Dieses Jahr werde ich es nicht mehr in die Eng schaffen. Die Mautstraße hat ja bald geschlossen.

  • 22. Oktober 2018

    Oh das würde mich echt freuen ... ne, an dieses Jahr dachte ich auch nicht mehr ... wir werden uns jetzt allerhöchstens noch an Heimgarten/ Pürschling/ 3Hörnle halten ... wenn wir überhaupt noch Zeit und passendes Wetter finden :-)))

    LG

  • 22. Oktober 2018

    Vom Wetter lasse ich mir meine Bergsucht nicht austreiben. 😜

    Ich liebe ja schneefreie Touren, aber Bergtouren im Winter sind auch ein Traum. 😍

Dir gefällt vielleicht auch

Touren mit Hütteneinkehr in der Region Hall-Wattens

Wander-Collection von Region Hall-Wattens

Langlauf-Paradies Achensee – Wintermagie & Alpenpanorama

Collection von Urlaub in Österreich

Grandiose Aussichten – Klettersteige & Wanderwege am Tiroler Achensee

Wander-Collection von Achensee

Für Genießer, Abenteurer & Familien – MTB-Paradies Hall-Wattens

Mountainbike-Collection von Region Hall-Wattens

Wald & Gipfel in der Tiroler Ferienregion Hall-Wattens

Wander-Collection von Region Hall-Wattens

Karwendel-Durchquerung – Innsbruck bis Sylvensteinspeicher

Wander-Collection von Tobias Büttel

15x Wandern im Zillertal – Best Of Ferienregion Fügen-Kaltenbach

Wander-Collection von Fügen-Kaltenbach im Zillertal

Kraftorte in der Region Hall-Wattens

Wander-Collection von Region Hall-Wattens

Rund ums Tiroler Meer – Wanderurlaub am Achensee

Wander-Collection von Travel Charme

Karwendel und Wetterstein – Von Hütte zu Hütte durchs Reich der Kletterpioniere

Wander-Collection von Holger S.

Königliches Weitwandern auf Tirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol