komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇺🇦Gerda M
Distanz

5 549 mi

Zeit in Bewegung

527:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🇺🇦Gerda M war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Saarbacherhammer

    00:45
    13,0 mi
    17,3 mi/h
    175 ft
    225 ft
    1. 🇺🇦Gerda M

      Weiß der Teufel was ich heute bei Komoot gedrückt habe, auf alle Fälle ist der Großteil der Aufzeichnung perdu. Jedenfalls war es eine sehr schöne Tour und mein Kilometerzähler zeigt mir 102 km an.

      Die Fotos sind extrem durcheinander. Bis ich die wieder zuordnen kann, Auweia.

      Also heute zuerst zum Bahnhof

      • vor 4 Tagen

  2. 🇺🇦Gerda M war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    03:32
    33,5 mi
    9,5 mi/h
    1 600 ft
    2 100 ft
    Heiko, Trek-Si und 89 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Gerda M

      Heute wieder Plan B umgesetzt. Die Züge heute morgen am Bahnhof Rohrbach sind ausgefallen. Also wieder zurück und zum Bahnhof Rülzheim, mit der S-Bahn nach Karlsruhe und weiter nach Langensteinbach. Die Klosterruine stand noch auf meiner To-do-Liste. Diese Ruine hat mich sehr beeindruckt und ist gut

      • vor 5 Tagen

  3. 🇺🇦Gerda M war Fahrrad fahren.

    7. August 2022

    01:42
    18,8 mi
    11,1 mi/h
    900 ft
    825 ft
    Joseph Cardinale🚲🪐, Ewa und Christof und 79 anderen gefällt das.
    1. Joseph Cardinale🚲🪐

      Liebe @🇺🇦Gerda M

      Es ist eine ausgezeichnete Idee, bei dieser Hitze die Kirchen zu besuchen, sie sind kühl und sehr ruhige Orte.

      Ihr habt bemerkt, dass der Holunder dieses Jahr sehr ertragreich und richtig duftend ist 😋

      LG.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 7. August 2022

  4. 🇺🇦Gerda M war Fahrrad fahren.

    6. August 2022

    02:32
    27,0 mi
    10,6 mi/h
    1 700 ft
    1 675 ft
    1. 🇺🇦Gerda M

      Die Anfahrt fehlt, es waren 67 km

      

      • 6. August 2022

  5. 🇺🇦Gerda M war Fahrrad fahren.

    5. August 2022

    00:49
    6,48 mi
    7,9 mi/h
    525 ft
    550 ft
    Michael, Maggie und Bernhard und 71 anderen gefällt das.
    1. kraichgaukompass

      Schöne Waldrundfahrt ! Bietet sich bei der Hitze echt an 🌳🌲🌳🌲

      • 5. August 2022

  6. 🇺🇦Gerda M war Fahrrad fahren.

    2. August 2022

    01:21
    18,0 mi
    13,4 mi/h
    525 ft
    550 ft
    Michael Sz., Mittwochsradler aus Bruchsal und 64 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Gerda M

      Nach einer angenehmen Rückfahrt von Heilbronn im klimatisierten Zug habe ich mich entschlossen von Karlruhe aus wieder nach Hause zu radeln.

      • 2. August 2022

  7. 🇺🇦Gerda M war Fahrrad fahren.

    2. August 2022

    03:52
    38,9 mi
    10,0 mi/h
    1 350 ft
    1 650 ft
    Michael Sz., Mittwochsradler aus Bruchsal und 73 anderen gefällt das.
    1. Katja

      Hallo Gerda, eine schöne und abwechslungsreiche Tour hast du da wieder gemacht. Gefällt mir sehr gut. 👍🏻🤩 Grüßle😉

      • 3. August 2022

  8. 🇺🇦Gerda M und Hedwig Meyer waren Fahrrad fahren.

    31. Juli 2022

    02:53
    29,4 mi
    10,2 mi/h
    1 750 ft
    1 775 ft
    Steffi, Anakin und 86 anderen gefällt das.
    1. Juergen_stw

      Der Titel ist mal schön gewählt 😁

      • 31. Juli 2022

  9. 🇺🇦Gerda M war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2022

    04:40
    51,0 mi
    10,9 mi/h
    1 400 ft
    2 800 ft
    Chris🏝️, gmp und 111 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Gerda M

      Heute ging es mit dem Zug vom Bahnhof Rülzheim nach Durlach, von dort nach Bad Wildbad. Hier mit Bus und Radanhänger nach Gompelscheuer. Dort beginnt der Radweg Enztal. Wunderschöne Strecke.

      Hatte eigentlich vor, den Fluß bis zu dessen Neckarmündung zu begleiten. Aber die zeitaufwändige Zugfahrt, die

      • 30. Juli 2022

  10. 🇺🇦Gerda M war Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    03:10
    35,0 mi
    11,1 mi/h
    1 150 ft
    1 175 ft
    Patricia, gmp und 83 anderen gefällt das.
    1. mike | MKvip Photo

      Tolle Bienwaldtour mit schönen Bildern, Gerda. Es ist so angenehm kühl im Bienwald bei der Hitze :-)

      • 24. Juli 2022

  11. loading