komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Stefan 🔛

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan 🔛
Distanz

539 km

Zeit in Bewegung

107:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    24. Mai 2020

    🇩🇪 Essen: Hausrunde 5 - Gruga -> Halbachhammer

    01:24
    6,29 km
    4,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 24. Mai 2020

      Tolle Runde, die ich in ähnlicher Art und Weise auch immer mal wieder laufe👍😉

  2. war wandern.

    6. Mai 2020

    01:10
    5,51 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 13. Mai 2020

      Sehr schön ist meine Heimlaufstrecke 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️

  3. war wandern.

    30. April 2020

    01:01
    4,20 km
    4,1 km/h
    30 m
    40 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    26. März 2020

    01:56
    8,70 km
    4,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2020

      Wie immer: Super Fotos 👍

  5. war wandern.

    23. März 2020

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2020

      Heute war ich ein zweites Mal im Kreis Borken unterwegs. Diesmal hab ich mir das wunderschöne Hochmoor ausgesucht. Das Wetter war perfekt und es waren auch nur sehr wenige Leite unterwegs. Sehr schöne Runde...

      

      Das Burlo-Vardingholter Venn ist ein überregional bedeutsamer Hochmoorrest, in dem das Moor

  6. war wandern.

    22. März 2020

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2020

      Nachdem ich die letzten paar Tage wegen Corona die Wohnung nicht verlassen habe, gings heute dann doch wieder raus. Am wunderschônen Schloss Raesfeld und trotz schönstem Wetter kaum Leute (zum Glück) sodass man immer und überall Abstand halten konnte.

  7. war wandern.

    12. März 2020

    01:37
    6,54 km
    4,1 km/h
    100 m
    110 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2020

      Nach 2 Tagen Zwangspause war heute endlich wieder schönes Wetter. Zwar war meine heutige Runde noch sehr sehr matschig aber trotzdem geht bei Sonne alles viel leichter. Diese Runde möchte ich bei besseren Bodenverhältnissen noch einmal laufen. Obs an Corona lag - es war menschenleer heute... mir begneten

  8. war wandern.

    9. März 2020

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2020

      Heute gings nach der Arbeit ins bekannte Waldgebiet Vuursche nordöstlich von Utrecht. Nach 8km durch den sehr schönen Mischwald und den Kruijsvijver war der Abschluss die bekannte Dorfstrasse in Lage Vuursche (siehe Highlight) und ein Pannekoeken.

  9. war wandern.

    8. März 2020

    02:39
    12,0 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2020

      Heute gings ins Herz von Westfalen: in die Reiterstadt Warendorf.. Um die Ems-Seen, entlang der Ems in die Altstadt. Wetter war leider schon wieder durchwachsen, wäre ich mal 2 Stunden früher los, da wars noch sonnig...

  10. war wandern.

    7. März 2020

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2020

      Heute nur eine kleine Runde am Düsseldorfer Schloss Benrath und am Rhein. Eigentlich war auch ein längerer Weg durch die Rheinauen geplant aber das fiel wegen Hochwassers aus. Sieht nicht so aus als würde das da bald anders aussehen... 😒 Aber zumindest war die Sonne heute draussen und man brauchte weder Schal noch Mütze...

  11. loading