6

Kölner Wanderverliebt 🔴⚪🐐

96

Follower

Über Kölner Wanderverliebt 🔴⚪🐐

Meine Wanderungen auch auf Insta: @koelner_in_fettehenne
Langstreckenwanderer #megamarsch #mammutmarsch

Distanz

1 314 km

Zeit in Bewegung

236:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Kölner Wanderverliebt 🔴⚪🐐 war wandern.

    vor 7 Stunden

    02:04
    12,2 km
    5,9 km/h
    170 m
    170 m
    Uwe Stamm, Bonnie24 und 13 anderen gefällt das.
    1. Ingrid77

      für ne Trainingsrunde sind 12 km doch schon etwas mehr, also eine richtige Wanderung, und das in schöner Gegend mit Aussicht auf das corona-gebeutelte Köln ;-)

      • vor 6 Stunden

  2. Kölner Wanderverliebt 🔴⚪🐐 war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:33
    8,45 km
    5,5 km/h
    50 m
    50 m
    Nicole Z. Köln, Michael Fuchs und 39 anderen gefällt das.
    1. Schrenki

      Schöne Tour und schöne Gegend. Eine Tante von mir hat jahrelang mit ihrer Familie in Kaster gelebt. Hatte aber, wenn ich zu Besuch war, nicht die Gelegenheit (und andere Interessen) mir die Umgebung anzusehen. 👍

      • vor 6 Tagen

  3. Hami1987, Simone 🚲🥾 und 41 anderen gefällt das.
    1. Thomas #Pille# K.

      Sag mal, was ist auf Bild 14 zu sehen? 🤔 UFO, Alien? Fliegendes Eichhörnchen 🐿? Ich komme zu keinem Ergebnis. Klär deine Liker auf. 😉

      • 19. Oktober 2020

  4. Kölner Wanderverliebt 🔴⚪🐐 war wandern.

    18. Oktober 2020

    01:49
    11,4 km
    6,3 km/h
    200 m
    180 m
    Schrenki, Stefan Gnendiger und 31 anderen gefällt das.
    1. Schrenki

      Du hattest ja wenigstens ein paar Sonnenstrahlen dabei. 👍🙂

      • 18. Oktober 2020

  5. Thomas #Pille# K., Nicole Z. Köln und 37 anderen gefällt das.
    1. Schrenki

      War bei den Bildern 13 und 14 Nebel, oder was war da los? 🙂

      • 15. Oktober 2020

  6. Kölner Wanderverliebt 🔴⚪🐐 war wandern.

    13. Oktober 2020

    05:06
    24,4 km
    4,8 km/h
    950 m
    970 m
    Nicole Z. Köln, Michael Fuchs und 56 anderen gefällt das.
    1. Kölner Wanderverliebt 🔴⚪🐐

      Heute war quälen und schöne Blicke angesagt. Knapp 1000 höhenmeter auf 25km kann man mal machen. 😀 der große Ölberg am Ende der Tour, hat mich nochmal richtig gefordert, doch ich hatte Glück, Ausblick und untergehende sonne belohnten mich, ich war alleine am Gipfel, auf dem Weg nach unten kamen dann die Massen. Am Parkplatz dann ein knöllchen 😬😩 abzocke am Wald, nunja 24,50 für die Gemeinde Königswinter. Alles in allem eine mega Tour. 😀👍 wer sich quälen will, dass Siebengebirge lädt herzlich ein. 😅

      • 13. Oktober 2020

  7. Torsten und Kölner Wanderverliebt 🔴⚪🐐 haben eine Wanderung geplant.

    12. Oktober 2020

    Tini 🥾, Björn and MMS gefällt das.
  8. Kölner Wanderverliebt 🔴⚪🐐 und Angela Ratajczak waren wandern.

    9. Oktober 2020

    01:06
    7,63 km
    6,9 km/h
    150 m
    150 m
    Angela Ratajczak, Stefan Gnendiger und 29 anderen gefällt das.
  9. Kölner Wanderverliebt 🔴⚪🐐 war wandern.

    8. Oktober 2020

    02:03
    12,1 km
    5,9 km/h
    170 m
    170 m
    Michael 🍁🍃, Nicole Z. Köln und 43 anderen gefällt das.
    1. Kölner Wanderverliebt 🔴⚪🐐

      Erste kleine Trainingseinheit nach meinem erfolgreichen Megamarsch 50km unter 12stunden #wirgehenweiter3, blase gut verheilt und schön endlich wieder unterwegs zu sein auch wenn, natürlich die Himmelsschleuse sich wieder auftat. Dachte im Herbst 2020 kann man 2 Stunden mal ohne regen raus. 😅 jaha denkst du!!

      • 8. Oktober 2020

  10. Kölner Wanderverliebt 🔴⚪🐐 hat eine Wanderung geplant.

    6. Oktober 2020

    Klaus Ludewig, Tini 🥾 und 7 anderen gefällt das.
  11. loading