komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
34

Anež

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anež

...läuft...auch bergab😉

Distanz

3 840 km

Zeit in Bewegung

554:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    20. April 2024

    HahnenkleeBockswieseBocksbergRodeln

    02:08
    10,4 km
    4,9 km/h
    390 m
    380 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    5. April 2024

    03:54
    14,8 km
    3,8 km/h
    480 m
    210 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Die vorerst letzte Etappe, bevor der Endspurt nach Hallenberg beginnt. Seit Karfreitag 87,5 km 💪🏻 erwandert und trotz 🌧🌦viel gesehen und genossen😊 Jetzt heißt es Fuß schonen 🦶

  3. war wandern.

    4. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Heute bitte Wollwaschgang🧶🌧🌦🌞Etappe beendet in Holthausen. Wetter- und Fußbedingt gabs ne kleine Abkürzung bei Huxel. Diese KurzEtappe lohnt sich sicher nochmal bei schönem Wetter. Tolle Aussichten wärens gewesen und ein Rundgang durch Bad Fredeburg bei Sonne lohnt sich auf jeden Fall🏘

  4. war wandern.

    3. April 2024

    02:45
    11,6 km
    4,2 km/h
    250 m
    270 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Frühling😎🌞ist für Anfänger. Die Busse fahren immer auf der gegenüberliegenden Seite ab und zeigen als Zielhaltestelle immer den Ort der Abfahrt an🙄 Irgendwann zwischen den Schauern zwischen zwei Kuhställen gings in Oberhenneborn auf einem Zuweg los.

      Die Etappe gehörte nur mir - ich traf keine Menschenseele

  5. war wandern.

    2. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Nach einem Ruhetag fliege ich weiter übern Höhenflug; ich starte mit Sonnenschein😎, das gibt wieder Auftrieb, aber auch Regenklamotten 🌧kamen heute zum Einsatz, danke 😁 In Nieder- statt Oberhenneborn gehts beim nächsten Mal weiter...weil der Bus passend kam. Immerhin fährt einer😉

  6. und waren wandern.

    31. März 2024

    03:24
    14,0 km
    4,1 km/h
    210 m
    500 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute fand die an Karfreitag begonnene Etappe von Wildewiese ihre österliche und sonnige Vollendung🐣😎 Von Röhrenspring ging es bis nach Wenholthausen; abwechslungsreich und wenig frequentiert und mit schönen PanoramaAussichten⛰️ Die Einkehr im Sauerländer Hof ist leider nicht zu empfehlen. Lieber abschlie

  7. und waren wandern.

    30. März 2024

    04:35
    18,4 km
    4,0 km/h
    480 m
    270 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Höhenflug Etappe 3: trübes Wetter zwar, aber dafür wenig los; ab Km 5 wurde es etwas abwechslungsreicher; viel Fortwirtschaft und weil noch früh im Jahr, waren die Wege noch nicht so recht "ausgehfein"; in Hagen auf jeden Fall der Umleitung an der Hauptstraße folgen - ca 800m - absolut empfehlenswert

  8. und waren wandern.

    29. März 2024

    01:13
    5,32 km
    4,4 km/h
    110 m
    100 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    29. März 2024

    01:11
    5,30 km
    4,5 km/h
    130 m
    90 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  10. und 2 andere waren wandern.

    17. März 2024

    01:10
    4,63 km
    4,0 km/h
    100 m
    90 m
    , und gefällt das.
  11. loading