komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

MSP Alex

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MSP Alex

msp-alex@gmx.deAb April 2022 mit Touren fahren begonnen (Haibike MTB - 26 Zoll - biomechanischer Antrieb)
Ab Mai 2023 mit TREK Checkpoint ALR 5 (TREK - 28 Zoll - biomechanischer Antrieb)

Distanz

3 707 km

Zeit in Bewegung

210:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. April 2024

    Obererthal - Waldkapelle – Weinbergstube Vinica

    01:57
    7,50 km
    3,8 km/h
    180 m
    170 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Eine sehr schöne Wanderung bei vernebelten (Sahara Staub) Sonnenschein - Anfangs mit einem sehr steilem Anstieg bis zur Waldkapelle – (Diese wurde aus Dankbarkeit zwecks der unbeschadeten Rückkehr vom Russlandkrieg und Gefangenschaft 1947/48 errichtet) – entlang des Ameisentals – den Erthaler Berg entlang

  2. und waren wandern.

    29. Februar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    24. August 2023

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 24. August 2023

      Startpunkt war der Grillplatz am Parksee bei Rieneck. Der Radweg war um 8 Uhr früh noch komplett leer was auch mal sehr angenehm war.

      

      Es ging entlang der Sinn nach Burgsinn (inklusive Cappuccino bei der Eisdiele Cortina), Mittelsinn und Obersinn. Ca Höhe Altengronau fuhr ich auf dem RhönExpress-Radweg

  4. und waren draußen aktiv.

    21. August 2023

    00:34
    3,48 km
    6,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2023

      ein bisschen körperliche Aktivität 🦊 beim Weinfest in Bad Kissingen auf der Tanzfläche praktiziert 😎

  5. war Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Nachdem das Wetter in den letzten Tagen sehr unbeständig war konnte ich an diesem Tag meine Tour starten. Ich vertraute halt einfach mal der Wetter App.

      

      In Lengfurt bin ich um 7 Uhr Richtung Wertheim gestartet. Zu dieser Zeit war die Natur noch reichlich von Nebel bedeckt, aber warm war es trotzdem schon

  6. war Fahrrad fahren.

    19. Juli 2023

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 22. Juli 2023

      Bisschen am Main rumschippern und vorher Proviant einsacken 🚴‍♂️

  7. war Fahrrad fahren.

    19. Juli 2023

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 19. Juli 2023

      Bei dem herrlichen sonnigen Wetter ☀️ ne kleine entspannte Tour nach der Nachtschicht zwecks Zeitung 🗞️ und Cappuccino☕️ nach Zell am Main 🚴‍♂️

  8. war Fahrrad fahren.

    14. Juli 2023

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 14. Juli 2023

      Eine sehr schöne Tour an der fränkischen Saale entlang. Das Wetter war herrlich bei bestem Sonnenschein und Hitze ohne Ende 😁 Genau so, wie der Sommer sein muss.

      

      Die Rossmühle bei Weikersgrüben ist ein echtes Freizeitparadies.

      

      In Hammelburg hatte ich eine länger Pause im Stadt Café eingelegt bevor es

  9. war Fahrrad fahren.

    4. Juli 2023

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 4. Juli 2023

      Bedingt durch das gebrochenes Display meines Smartphones wurde die erste Fahrt auf dieser Strecke nicht gespeichert (ca 95 km)

      

      Beginn der Tour war ne gemütliche Kaffeerunde in Gemünden mit Freunden.

      

      Danach ging es nach Marktheidenfeld. Nach ner längeren Pause mit Eis und Cappuccino fuhr ich wieder Richtung

  10. war mountainbiken.

    17. Mai 2023

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Da es am Vortag bei meiner Ankunft in Forchheim geregnet hatte war ich froh dass dies bei meiner Abfahrt nicht genauso war.

      

      Die Sonne kam raus und ich begann den Tag erstmal mit Espresso und Mohnschnecke.

      

      Bedingt durch den schönen 👌sonnigen Tag waren die Radwege sehr voll.

      

      Falls doch mal ne freie Bank

  11. loading