komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Berthold Krack ( Bio Biker )🚴‍♂️🏊‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Berthold Krack ( Bio Biker )🚴‍♂️🏊‍♂️

Hauptsache draußen Aktiv egal ob mit dem Cannondale Scalpel MTB unterwegs oder beim Nordic Walking oder Schwimmen im Freibad.🚴‍♂️🏊‍♂️

Distanz

12 593 km

Zeit in Bewegung

928:47 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 20 Stunden

    Das wars mit der heutigen MTB Tour , Mottener Haube . 😬🚴‍♂️

    02:24
    29,2 km
    12,2 km/h
    390 m
    380 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Das wars mit der heutigen MTB Tour zur Mottener Haube. 😬😬🚴‍♂️ Am Vorderrad ist eine Speiche gebrochen und herausgerissen aus der Felge . Ich hatte kurz vorher ein Geräusch gehört und konnte es nicht zuordnen. Dann in einer Kurve stärkste Geräusche und ich hätte fast den Abflug gemacht. Nach Hause

  2. war mountainbiken.

    11. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Meine heutige MTB Tour 🚴‍♂️ führte mich am Campingplatz in Hutten vorbei. Ich weiß ja nicht. Der Platz und die Wohnwagen sehen alle aus als ob dort nur Austeiger campen. Das sieht echt übel aus dort . Dafür war der Rest der Tour toll. 🚴‍♂️🌞😍

  3. war mountainbiken.

    10. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Meine heutige MTB Tour nach der Gartenarbeit . Den ganzen Tag waren wir im Garten oder wegen irgendwas unterwegs. Da musste ich um kurz vor 17 Uhr noch mal los .Leider wurde es dann schon wieder kalt. Nun ja egal Hauptsache ne kleine Runde kam zusammen. 🚴‍♂️😀😍

  4. war mountainbiken.

    8. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Heute Abend wollte ich eigentlich ne kleinere Tour Fahren . Im Nachbar Ort habe ich einen Kumpel getroffen den ich schon ganz lange nicht mehr gesehen habe. Ihr könnt euch denken das die Gespräche bei einem Kaltgetränk länger gedauert haben . Nach dem Quatschen bin ich dann direkt nach Hause geradelt. 🚴‍♂️🍻🌞😀😍😎

  5. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sehr schicke Tour. Wetter war mega dafür 😉

  6. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Die heutige MTB Tour bei sonnigen 26° Grad . Das war dieses Jahr die erste Tour in kurzen Klamotten. Die Sonne 🌞 auf der Haut hat sich klasse angefühlt. Der Canyon Trail war noch sehr Matschig und mit viel Laub bedeckt. Dadurch war es noch sehr rutschig . Aber ansonsten war das eine herrliche Tour. 🚴‍♂️🌞😎😍

  7. war wandern.

    5. April 2024

    01:01
    5,26 km
    5,2 km/h
    20 m
    100 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Gratulier mal von uns.

  8. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Ostersonntag MTB Tour mal ohne Matsch . Heute nur Radweg gefahren. Hatte nicht schon wieder Lust auf Fahrrad putzen. 😀🚴‍♂️😍

  9. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 15° Grad und Sahara Sand . Keine Sonne 🌞 zu sehen heute. Und Beim fahren hat sich das auch nicht wirklich wie 15° Grad angefühlt. Nach dem Regen der letzten Tage waren fast alle Wege total aufgeweicht. So sieht jetzt auch mein Rad aus . Ohne Waschen geht nichts. Das selbe gilt auch für die Ausrüstung

  10. war mountainbiken.

    27. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Eine kurze gemütliche MTB Tour nach der Anstrengenden Gartenarbeit heute. 🚴‍♂️😍🌞

  11. loading