komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Martin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin
Distanz

6 075 km

Zeit in Bewegung

406:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    Sonntagsachter

    02:53
    44,0 km
    15,3 km/h
    110 m
    110 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Eine kurze Tour sollte es sein heute, das schöne Wetter lockte. Zunächst ging alles gut, aber dann ärgerte ich mich über die Körnung auf dem Deich am Mittellandkanal. (Bild 3). Die Quittung dafür bekam ich prompt: Unbeholfen vom Rad abgestiegen, unglücklich mit dem Stiefel hängengeblieben und mit dem

  2. war Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    04:14
    69,0 km
    16,3 km/h
    150 m
    150 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Heute ist Dönerstag, also nichts wie hin zum Dönerladen!

      Aber diese Kalorienzufuhr muss auch verdient sein, also habe ich eine Tour aus Komoot übernommen. Sie führte mich mit Start in Flettmar Bahnhof nordwärts (Mit Halt beim Dönerimbiss in Groß Oesingen😊) in Richtung Räderloh/ Marwede. Die Sonne versteckte

  3. war Fahrrad fahren.

    4. März 2024

    05:53
    90,2 km
    15,3 km/h
    590 m
    560 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Mit der Bahn sollte es nach Magdeburg gehen und mit dem Rad zurück.

      Die erste Überraschung war das Ende der Bahnfahrt in Haldensleben. Alle Passagiere musste umsteigen und letztendlich erreichte ich mein Ziel mit 20 Minuten Verspätung.

      Die Heimreise konnte bei sehr nebligem Wetter beginnen. Soweit keine

  4. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    02:31
    41,6 km
    16,6 km/h
    230 m
    240 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Heute ging es grobe Richtung Süden. Die Sonne schien und ich hatte mich eindeutig zu warm angezogen. Nach ein paar Kilometern erfolgte daraufhin Anzugserleichterung, wohlweislich hatte ich eine Packtasche zum Verstauen dabei. Ungefähr nach der halben Strecke gab der Handy-Akku seinen Geist auf ... kein

  5. war Fahrrad fahren.

    23. Januar 2024

    03:22
    50,0 km
    14,9 km/h
    160 m
    160 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2024

      Fotos habe ich mir heute erspart, zu umständlich ist das ständige aus- und anziehen der Handschuhe. Vielleicht sollte ich mir doch endlich Smartphonetaugliche Handschuhe anschaffen ....

      Die erste Hälfte der Tour ging gegen strammen Westwind, irgendwann drehte ich in den Rückenwind , dafür waren es aber

  6. war Fahrrad fahren.

    16. November 2023

    01:44
    25,8 km
    14,8 km/h
    160 m
    160 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 16. November 2023

      ... an die frische Luft. Die Sonne schien und lockte zu einer kleinen Radtour. Zwischen Volkmarsdorf und Almke gab es Zebus zu bestaunen ( Ich vermute es waren welche da sie genauso so aussahen wie die unseres Nachbarn). Weiter westlich fiel mir auf dass sämtliche Windräder im Bereich des Hochbehälters

  7. war Fahrrad fahren.

    14. November 2023

    02:00
    28,3 km
    14,2 km/h
    140 m
    140 m
    1. 14. November 2023

      Einfach mal mit dem Radl in Richtung Westen bei Böen bis zu 60 Km/h. Die hatte ich zwar auf dem Rückweg von hinten, dafür wurde es leider schon dunkel und es fing an zu regnen☹️. Egal, zwei Stunden an der frischen Luft und den Pony ordentlich gelüftet.

  8. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2023

    04:05
    55,5 km
    13,6 km/h
    170 m
    170 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Tolle Fotos☺️

  9. war Fahrrad fahren.

    4. Oktober 2023

    03:12
    53,4 km
    16,6 km/h
    100 m
    100 m
    gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Ich hatte in den letzten zwei Wochen vergeblich versucht die AZ Ticketverkaufsstelle in Gifhorn telefonisch zu erreichen: Es gab immer nur Freizeichen und niemand meldete sich. Online konnte man auch keine Karten kaufen also beschloss ich heute spontan mit dem Rad nach Gifhorn zu fahren. Das Wetter

  10. war Fahrrad fahren.

    24. August 2023

    06:50
    113 km
    16,6 km/h
    650 m
    640 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 24. August 2023

      Gestern fand ich in meinen geplanten Touren die Route zur Hundisburg. Der Startpunkt war allerdings in Grasleben. Ruckzuck die idee übernommen mit Start von zuhause. Der überwiegende Teil der Tour waren gute Straßen und Wege, ein paarKilometer allerdings ließen das Gebiss klappern. Der Vorteil dieser

  11. loading