komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Alexander

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alexander

Ich bin gerne mit meinem E-Bike unterwegs.Wenn es das Wetter zulässt, auch gerne Tagestouren.

Distanz

13 517 km

Zeit in Bewegung

746:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Stunden

    Contidrom

    05:55
    97,5 km
    16,5 km/h
    640 m
    640 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Stunden

      Klasse Tour auf herrlichen Feld und Waldwegen . Das hat richtig Spaß gemacht. Das Wetter spielte heute auch super mit . Etwas überraschen dann der Regenschauer auf der Rückfahrt , der allerdings nur kurz war . Letztendlich eine schöne Tour durch eine herrliche Landschaft in der man wunderbar abschalten kann . 🚴👍🌞😃

  2. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    04:36
    81,0 km
    17,6 km/h
    620 m
    620 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Eine schöne Montagstour auf Klasse Feld und Waldwegen . Besonders schön die Strecke entlang am Deister wo es immer wieder herrliche Aussichten gab . Zur Belohnung gab es heute auch noch Kaffee und Kuchen ☕🍰 . Sehenswert auch die vielen blühenden Rapsfelder . Trotz des Windes war das eine schöne Tour

  3. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    03:20
    66,6 km
    20,0 km/h
    420 m
    420 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Großartige Tour auf sehr schönen Feld und Fahrradwegen . Bei angenehmen Temperaturen und ein wenig Wind ließ sich die Runde hervorragend fahren . Mit einer letzten Pause am wunderschönen Maschsee ging es dann weiter nach Hause, wo diese Tour schließlich endete . 🚴👋😄

  4. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    05:23
    83,0 km
    15,4 km/h
    610 m
    620 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Bei noch bedecktem Himmel startete ich meine heutige Tour Richtung Hildesheim . Dort ging es an der Innerste entlang und durch die sehenswerte Stadt . Weiter über den Galgenberg , vorbei am Bismarckturm . Am Knebelberg war dann kein weiterkommen mehr . Also wieder zurück bis zum nächsten Weg der nach

  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    04:05
    75,3 km
    18,5 km/h
    410 m
    420 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bei top Wetter auf dieser Tour gab es am Gehrdener Berg , mit toller Aussicht auf den Deister , die erste Pause . Weiter ging es zu Kaffe und Kuchen nach Meinersen . Nach einer verdienten Pause ging es zurück entlang am Mittellandkanal . Klasse Runde die Spaß gemacht hat. 🚴☀️👋

  6. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    04:38
    78,0 km
    16,9 km/h
    460 m
    470 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Trotz des heftigen Windes ist es eine schöne Tour geworden . Der Wind konnte, trotz Unterstützung , heute einen richtig ärgern , der auch teilweise mit richtig heftigen Böen um die Ecke kam . Und obwohl wir so viel Regen hatten ließen sich die Wege, Waldwege auch auf Schotter , richtig gut fahren . Am

  7. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    06:06
    113 km
    18,5 km/h
    510 m
    530 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Endlich war es wieder soweit . Das Fahrrad war geputzt und die Kette war gewachst. Die Temperaturen waren perfekt und die Sonne hat sich hinter einem Sandschleier versteckt . Beste Vorraussetzungen um meine jährliche Tour ums Steinhuder Meer zu starten . In Steinhude gab es erst mal das wichtigste

  8. war Fahrrad fahren.

    28. März 2024

    03:50
    66,5 km
    17,3 km/h
    330 m
    350 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Die heutige Tour startete bei herrlichem Sonnenschein , und endete mit leichtem Regen und einigen Windböen . Also grobe Richtung hatte ich den Flughafen angedacht aber dann bin ich in Resse rausgekommen . Und von da ging es dann zurück am Flughafen vorbei bis zum Maschsee für eine letzte Pause bis

  9. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    02:40
    53,9 km
    20,2 km/h
    380 m
    380 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute hat es mich nicht nur zum Benther Berg , sondern auch auf den höchsten Punkt gezogen . Das hat ja mal richtig Spaß gemacht . Aber die letzten Höhenmeter waren , trotz Unterstützung , richtig knackig . Da war erst mal verschnaufen angesagt . Und da ich oben nicht alleine war haben sich mit den anderen

  10. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    04:08
    76,2 km
    18,5 km/h
    510 m
    520 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Eine Tour die so nicht geplant war , sich dann aber so entwickelt hat . Sie sollte kürzer werden , aber der Spaß am fahren war dann doch größer . Los ging es vorbei am Maschsee bis Bredenbeck , dann entlang am Deister bis Barsinghausen und zurück an Gehrden vorbei . Die Tour verlief überwiegend auf

  11. loading