komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Yvonne

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Yvonne
Distanz

283 km

Zeit in Bewegung

53:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Steinenberg und drumrum 🥾

    01:16
    7,21 km
    5,7 km/h
    110 m
    110 m
  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:00
    6,28 km
    6,2 km/h
    80 m
    80 m
    1. vor 6 Tagen

      Heute war ich bissle bei Haubersbronn unterwegs und das Wetter hat ganz unerwartet gut gehalten 😍

  3. war wandern.

    14. April 2024

    01:58
    10,1 km
    5,1 km/h
    170 m
    170 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute ging es nach Burgstall an der Murr und ins schöne Buchenbachtal.

      Entlang der Murr und des Buchenbaches gibt es immer wieder sehr idyllische Plätze zum Entspannen und einfach diese unglaublich tolle Natur zu genießen.

      Eine kleine Einkehr im Besen Römerhof hat die Tour optimal abgerundet 🍺🥳😎🤩🥾

  4. war wandern.

    13. April 2024

    02:37
    14,0 km
    5,4 km/h
    200 m
    210 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute war ich bei Marbach am Neckar auf dem Wein-Lese-Weg unterwegs😎

      Steinheim an der Murr lag ebenso wie Benningen auf dem Weg und es ging entlang der Murr und am Neckar🥾

      Lecker Biergarten🍺 und Abendessen in einem richtig guten türkischen Restaurant runden die Tour genussvoll ab 🤩

  5. war wandern.

    1. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute war ich bei Rechberg unterwegs und hatte sogar Glück mit dem Wetter🥾🤩

      Erst ging es hoch zur Burgruine Hohenrechberg mit Burgschänke, danach zur Wallfahrtskirche und am Rittersteig entlang und noch a bissle drumrum um Rechberg 🥳

  6. war wandern.

    23. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Eine feine kleine Tour heute bei Steinenberg, Sonne und bissle Regen waren dabei 🥾🤩🥳

  7. war wandern.

    16. März 2024

    01:18
    8,33 km
    6,4 km/h
    160 m
    160 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Einfach immer schön dort 🤩was auch deine Fotos zeigen 👍🙋‍♂️🙋

  8. war wandern.

    11. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Kleine aber feine Runde am Feierabend 🥾🤩

  9. war wandern.

    9. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Ich war heute das erste Mal in Schwâbisch Hall und bin total begeistert vom eindrucksvollen Stadtbild mit herrlichen mittelalterlichen Gassen und gaaaaanz viel Fachwerk 👍🏻🥳

  10. war wandern.

    2. März 2024

    02:24
    11,2 km
    4,7 km/h
    120 m
    130 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute mal wieder 'ne Tour in Backnang gedreht - bei herrlichstem Wetter 🌞🤩🍺

  11. loading