komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Ömchen & Öpchen 🍀

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ömchen & Öpchen 🍀
Distanz

9 839 km

Zeit in Bewegung

2247:52 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 20 Stunden

    🙋Vaihingen an der Enz 💦🌤️🌥️ Vaihinger Mühle 🥖 Schloss Kaltenstein 🏰 Steinbruch 🪨 Vaihingen - Rosswag 😊🤩

    03:19
    15,2 km
    4,6 km/h
    250 m
    260 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Hallöchen 🙋tja der Wetterbericht sagte Regen ☔️voraus, aber wo 🤔egal 🤷 hätte es Früh gleich geregnet, so wäre ich eventuell zu Hause geblieben 🫣aber da alles trocken war, bin ich natürlich los 😁in Vaihingen an der Enz wurde ich zuerst mit etwas blauen Himmel und dann sogar mit Sonnenschein ☀️begr

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 132 anderen gefällt das.
    1. Hallihallo 🙋‍♂️🙋nachdem wir aus der Pfalz zurück waren, bekam ich 🙋Besuch vom Hustinettenbär 🤧😫sehr zur Freude von meinem Sofa 🛋️😂das dachte nämlich, wir werden jetzt dicke Freunde 🤭aber nix da 🤓

      den Hustinettenbär hab ich aus dem Haus 🏠vergrault 🤪und das Sofa 🛋️schmollt jetzt 🫤😂

      so tat die

  3. und 2 andere waren wandern.

    14. April 2024

    , und 187 anderen gefällt das.
    1. Hallo 🙋‍♂️🙋heute noch gemeinsam mit & ( Ralf + Andrea ) eine Runde um Wissembourg gedreht. Die Tour hat Sabine für uns geplant, lieben Dank 😘gestartet in Wissembourg 🇫🇷 natürlich war auch Kiwi 🐶mit dabei. So ging es an der Lauter 💦entlang und vorbei am Grabenloch

  4. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 149 anderen gefällt das.
    1. Hallöchen 🙋‍♂️🙋 hat zur Tour in Oberotterbach eingeladen 😍Christine vielen lieben Dank 🙏für diese tolle Tour 🤩du hast das super gemacht 👍👍👍und wir waren eine soooooooo tolle Truppe ☺️

      gestartet am Schützenhaus ging es den Waldgeisterweg, wo uns viele lustige Schnitzfiguren

  5. war draußen aktiv.

    12. April 2024

    , und 116 anderen gefällt das.
    1. Hallöchen 🙋‍♂️🙋heute nach Oberotterbach angereist um Morgen mit vielen Komootlern eine tolle Wanderung zu machen 🤩mit den Öffis hat alles soooo super geklapt 😊kurz nach 10 Uhr waren wir schon in der Ferienwohnung 😌sind dann mit dem Bus 🚌nach Bad Bergzabern, haben uns die Gegend angeschaut und

  6. war wandern.

    10. April 2024

    , und 134 anderen gefällt das.
    1. Huhu Öpchen hatte etwas in Lobenrot zu erledigen und so bin ich gleich mitgefahren 😁um von dort nach Altbach auf alten und neuen Wegen zu laufen 😅es ist momentan einfach nur schön draußen 😊und es riecht nach Frühling 🌸die Obstbäume in voller Blüte 🌼da muss man nicht unbedingt woanders hinfahren

  7. war wandern.

    8. April 2024

    , und 134 anderen gefällt das.
    1. Huhu 🙋‍♂️🙋trotz Saharastaub Warnung ‼️sind wir an den Bodensee gefahren und haben es nicht bereut 😁der blaue Himmel war zwar nicht da, aber wir haben so viel auf unserer Tour gesehen 👀 die Sonne hatte es heute schwer, dennoch war es sehr warm 😅

      Erstes Ziel der Lindauer Leuchtturm, hatte aber noch

  8. war wandern.

    7. April 2024

    , und 124 anderen gefällt das.
    1. Hallöchen 🙋‍♂️🙋heut eine Tour mit Öpchen 😍es ging nach Bad Wildbad und gleich zu Beginn die Himmelsleiter 🪜mit über 365 Stufen nuff 🫣 zur Paulinenhöhe 😄die Rennbachsteige war wegen Baumfällarbeiten gesperrt ( alles voll mit Ästen )🥺aber über einen kleinen Umweg gelangten wir doch noch auf den

  9. und 2 andere waren wandern.

    6. April 2024

    , und 138 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      "Wandern ist eine Tätigkeit der Beine und ein Zustand der Seele." ❤️🌸

      (Josef Hofmiller)

      

      

      Halli Hallo Hallöchen!

      

      nachdem wir letzten Samstag eigentlich schon diese Tour geplant hatten aber das Wetter uns dann einen Strich durch die Rechnung machte, vertrauten wir heute auf die Wettervorhersage und wurden

  10. war wandern.

    5. April 2024

    , und 115 anderen gefällt das.
    1. Halli Hallo 🙋Ömchen allein on Tour 😎 heute war ich unterwegs um den Lieblingsplatz von zu besuchen 😁Marita das wäre auch mein Lieblingsplatz 👍🤩

      Ich bin in Schwaigern gestartet und hab mir kurz diesen kleinen Ort angeschaut 👀dann ging es recht bald in den Wald 🌳Oh Schreck 🫢wie

  11. loading