Letzte Aktivitäten

  1. TH🌞MAS und Magda waren wandern.

    vor 2 Tagen

    01:01
    3,61 km
    3,6 km/h
    260 m
    200 m
    Kauai gefällt das.
  2. TH🌞MAS und Magda hat eine Schneeschuhwanderenung gemacht.

    vor 3 Tagen

    02:23
    9,36 km
    3,9 km/h
    840 m
    840 m
    Magda gefällt das.
  3. TH🌞MAS hat eine Bergtour geplant.

    vor 5 Tagen

    04:17
    10,0 km
    2,3 km/h
    1 160 m
    1 160 m
  4. TH🌞MAS und Magda hat eine Schneeschuhwanderenung gemacht.

    vor 6 Tagen

    01:28
    5,55 km
    3,8 km/h
    400 m
    320 m
    Kauai gefällt das.
    1. Stefan

      Das nächste mal sagst Bescheid wenn ihr am Mittwoch Abend in die Falben Stube geht.. 😂😂

      • vor 5 Tagen

  5. TH🌞MAS und Magda waren wandern.

    12.01.2019

    02:36
    10,6 km
    4,1 km/h
    380 m
    320 m
    Anne gefällt das.
    1. HawG 🅾️🅰️

      Schöne Foto 😀

      • 12.01.2019

  6. TH🌞MAS hat eine Bergtour geplant.

    04.01.2019

    06:02
    17,5 km
    2,9 km/h
    1 690 m
    1 440 m
  7. TH🌞MAS hat eine Bergtour geplant.

    vor 7 Tagen

  8. TH🌞MAS hat eine Bergtour geplant.

    03.01.2019

    08:27
    18,5 km
    2,2 km/h
    2 070 m
    2 100 m
    Stefan gefällt das.
    1. Stefan

      Da bin ich dabei.. Und dann machen wir die Ostwand

      • 06.01.2019

  9. TH🌞MAS und Magda haben eine Wanderung geplant.

    vor einem Tag

    03:07
    9,66 km
    3,1 km/h
    710 m
    730 m
  10. TH🌞MAS hat eine Bergtour geplant.

    03.01.2019

Über TH🌞MAS

Bewegung ist LEBEN!Wir leben in einer Welt in der es für die meisten von uns das Normalste der Welt ist 8, 10 oder 12 Stunden ruhig auf einem Stuhl zu sitzen und höchstens die Augen, Finger oder Lippen zu bewegen.Wir SITZEN am Frühstücks-Tisch, fahren SITZEND zur Arbeit, SITZEN 8 bis 12 Stunden am Schreibtisch, SITZEN am Abend vor dem Fernseher.......dabei nehmen wir unserem Körper einen wichtigen Teil dessen, wofür er vor tausenden Jahren gemacht wurde: Die BEWEGUNG!Ich kann mich eigentlich für alle Arten von Bewegung begeistern, seit ein paar Jahren habe ich aber meine Leidenschaft für das Wandern und Bergwandern entdeckt.Ich habe das absolute Privileg in einem Teil Europas zu leben, an dem man praktisch direkt vor der Haustüre die schönsten Bergwelten hat, die man sich wünschen kann - und trotzdem auf keine Annehmlichkeiten des modernen Lebens verzichten muss.Am Wandern interessiert mich deshalb neben der tollen Wirkung auf Körper und Seele vor Allem immer wieder dieser "WOW"-Effekt, wenn ich direkt vor der Haustüre Neues entdecke.Ganz nach dem komoot-Motto "Entdecke Neuland" ;-)

TH🌞MASs Touren Statistik

Distanz4 189 km
Zeit863:47 Std