komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elisabeth Danglmayr

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elisabeth Danglmayr
Distanz

7 862 km

Zeit in Bewegung

1488:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Wanderung von See zu See mit den Naturfreunden Dornbirn 👍

    02:10
    8,70 km
    4,0 km/h
    160 m
    180 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 22 Stunden

      Heute wieder eine schöne Wanderung mit den Naturfreunden " Sektion Dornbirn" mit dem Motto " Von See zu See " gemacht.

      Gestartet sind wir bei der Bushaltestelle " Schnifis Seilbahn" zum Fallersee.

      Hier gab es schon einen ersten etwas längeren Fotostop 👍

      Weiter ging es auf den " Tschanischaweg" zum Montjola

  2. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    03:56
    13,9 km
    3,5 km/h
    920 m
    920 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Tolle aber auch etwas anstrengende 🙈🤣 Schneeschuhwanderung von Au / Gemeindeamt hoch zum Brendler Lug.

      Der Schnee war zum Teil schon sehr nass und schwer 😥.

      Da es kaum noch Spuren gab mußte ich auch " spuren" was auch etwas mühsam war.

      Kurz vor dem Gipfel gab es dann doch noch einige Spuren, waren aber

  3. war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Da es in den Bergen noch immer Winter ☃️❄️ ist , heute nochmals die Schneeschuhe geschnappt und mit Doris von Schwarzenberg/ Dorf über " Hütte" zum Hochälpelekopf gestapft 🤣.

      Nach einer kurzen Tragepassage , kamen die Schneeschuhe zum Einsatz 🤣

      Zuerst ging es dann mal steil über die Schipiste entlang

  4. war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Unterwegs im Winterwonderland Laterns mit Doris 👍☃️

      Heute nochmals bei herrlichem Winterwetter eine Schneeschuhwanderung hoch zur Nobspitze gemacht.

      Gestartet sind wir bei der Talstation vom Schilift Laterns, ein kurzes Sück die Schipiste hoch, dann links in den Wald und einer " Schispur" durch den Wald

  5. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Nochmals in den Winter " eingetaucht" 💚

      Geplant war meine Schitour von Oberlech / Schlössle hoch zum Kriegerhorn.

      War mir beim Tourstart aber nicht sicher ob ich es bis zum Kriegerhorn auf Grund der Verhältnisse, dichter Schneefall 🌨und noch dichterer Nebel wirklich schaffe 🙈

      Nun ja, ich bin dann mal

  6. war draußen aktiv.

    18. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Nachdem " Frau Holle" die letzten Tage nochmals fleißig Ihre Kissen geschüttelt hat 🤣 konnte ich nicht widerstehen und bin nochmals in den Winter ☃️❄️ eingetaucht .

      Mit dem Bus hoch zum Losenpass und dort meine unglaublich tolle aber auch etwas anstrengende Schneeschuhtour mit Ziel Hochälpelekopf gestartet

  7. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
  8. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Ende im Gelände

  9. war draußen aktiv.

    10. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute nochmals ein bischen " Winterfeeling" erlebt. War eine schöne einsame Wanderung auf ungespurtem Weg hoch zum Muttjöchle👍.

  10. war wandern.

    8. April 2024

    02:11
    8,93 km
    4,1 km/h
    350 m
    310 m
    , und 23 anderen gefällt das.
  11. loading