15

Anne FFB
 

47

Follower

Über Anne FFB

🚴‍♀️ + 🐕🐕 + 🌞 = 😃💯

Distanz

1 557 km

Zeit in Bewegung

118:55 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Anne FFB war mountainbiken.

    vor 9 Stunden

    01:05
    8,95 km
    8,3 km/h
    120 m
    130 m
    Carsten (📍FFB), Niddi und 11 anderen gefällt das.
    1. Niddi

      Heute super Wetter und den Hunden 🐕 hat es richtig Spaß gemacht. Na und Dein Fahrrad nicht ganz sauber geblieben. 🤫

      • vor 8 Stunden

  2. Anne FFB und Berti waren mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    Armin Allgäu 😊, Edepetete 😎 und 24 anderen gefällt das.
    1. Michael 🚵‍♂️OAL

      Und zurück mit der 🚂🤔

      • vor 3 Tagen

  3. Anne FFB war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    1. Anne FFB

      Klamottentestfahrt überlebt 🧤🧦 und nicht erfroren 🥶⛄👍
      Muss ja zum Glück ned unbedingt fahren 😅.
      Weil mir reicht dass i woas dass ich kannt wenn ich mächt 🚴‍♀️😁

      • vor 6 Tagen

  4. Anne FFB war mountainbiken.

    11. Oktober 2020

    Armin Allgäu 😊, Di Rienzo S. und 34 anderen gefällt das.
    1. Anne FFB

      Das war doch einen Ausflug wert! Bei den vielen tollen Trails ist mir richtig warm geworden 😅 Absolut Klasse was es da an verschiedenen Herausforderungen gibt.

      • 11. Oktober 2020

  5. Anne FFB war mountainbiken.

    9. Oktober 2020

    Edepetete 😎, Carsten (📍FFB) und 30 anderen gefällt das.
    1. Anne FFB

      Das schöne Wetter hat uns nochmal rausgelockt und wir haben es richtig genossen wieder die wunderschönen Trails an der Amper entlang zu fahren. Hier würde ich am liebsten alle 20 m stehen bleiben weils einfach so idyllisch und toll ist.

      • 9. Oktober 2020

  6. Berti und Anne FFB waren mountainbiken.

    4. Oktober 2020

    Mitsch, Edepetete 😎 und 14 anderen gefällt das.
  7. Anne FFB war mountainbiken.

    3. Oktober 2020

    01:33
    31,0 km
    20,1 km/h
    150 m
    190 m
    Hma, Niddi und 23 anderen gefällt das.
    1. Anne FFB

      Losgefahren bei schönstem Wetter mit dem Ziel alle möglichen Trails im und rund um den Rothschwaiger Wald zu fahren. Ging auch eine Weile gut aber dann kam der angekündigte Wetterumschwung und es wurde kalt und windig und so haben wir das ganze abgekürzt weil ich ziemlich gefroren habe *mimimi* und es auch nach Regen aussah. Ich glaube ich bin noch nie in so einem Affenzahn von Schöngeising nach Hause gebrettert 😅

      • 3. Oktober 2020

  8. Anne FFB war mountainbiken.

    1. Oktober 2020

    Edepetete 😎, Carsten (📍FFB) und 41 anderen gefällt das.
    1. Anne FFB

      Obwohl es noch neblig und kühl war bin ich losgefahren und wurde ab Olching mit Sonne 🌞 belohnt. Da bin ich auf den einsamsten Trail abgebogen, je weiter ich kam und je mehr Brückerl ich das Rad hochgehoben hab desto größer die Befürchtung dass irgendwann der Weg zu Ende sein könnte und ich einige Kilometer Urwald wieder zurückfahren muss... Aber Glück gehabt, irgendwo bei Günding fand ich wieder Straßen und Menschen 👍 Kann man mal wieder so machen.
      Das Schloss 🏰 Dachau war mega, tolle Aussicht und ein sehr schöner Garten.
      Hat sich richtig gelohnt 👌

      • 1. Oktober 2020

  9. Anne FFB war mountainbiken.

    30. September 2020

    01:49
    33,4 km
    18,4 km/h
    90 m
    100 m
    Edepetete 😎, Raubach und 27 anderen gefällt das.
    1. Anne FFB

      Bei schönstem Wetter als Ziel den Olchinger See umrundet. Als Highlight noch über den Schuttberg, naja da bin ich schon bisschen Mädchen 🙈 gewesen 😂

      • 30. September 2020

  10. Anne FFB war mountainbiken.

    28. September 2020

    00:58
    11,4 km
    11,8 km/h
    100 m
    100 m
    Raubach, Di Rienzo S. und 7 anderen gefällt das.
    1. Niddi

      War bestimmt kalt heute 🤔aber Du hast ja warme Klamotten.

      • 28. September 2020

  11. loading