komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

💙💛Markus W // STR

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 💙💛Markus W // STR

Bin meist rund um Stuttgart unterwegs und freue mich über neue Touren 😊und vielleicht nette Mitfahrer 🚵🏼🚵🏻‍♀️ oder Wanderer: markus1bc@yahoo.com

Distanz

6 257 km

Zeit in Bewegung

459:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 7 Tagen

    Regen ☔️ Lauf mit Rollerbegleitung 👧

    00:27
    4,99 km
    11,1 km/h
    50 m
    40 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Nach einer sehr anstrengenden Woche doch nochmals geschaft rauszukommen - Tochter auf Roller 🛴 als Begleitung 😍ging sehr gut . Und nach trockenem Start war die Dusche 🚿 dieses Mal schon integriert 🙂

  2. und waren mountainbiken.

    11. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Heute hat echt alles gepasst - früh genu zum Aufgang da gewesen - super schöne (MTB aber einfach) Strecken und top Wetter . Und vor allem um den Hörnleskopf wunderschön 🤩

  3. war wandern.

    7. April 2024

    01:10
    5,03 km
    4,3 km/h
    140 m
    150 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Heute war endlich mal Zeit für Bärlauch sammeln. Und auch Zeit für Regenhosen. Hab festgestellt , dass es viel besser ist im Regen den 🐻Lauch zu sammeln - da sind die Blätter deutlich sauberer 💦.... und dass Karfreitag der einzige Tag ist, an dem man nur an der Tanke frische Brötchen bekommt.

      

      Und zur

  5. und waren Rennrad fahren.

    3. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Schön von euch beiden mal wieder eine Tour zu sehen🤗

  6. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Nach meinem ersten Kraultraining heute morgen bin ich noch mit den beiden Mädels ne Runde zum Max Eyth See gedreht - endlich Frühling 😀🌱

  7. war laufen.

    22. Februar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2024

      Heute mal früh um 7 los zum Laufen . Leider meint Komoot ums Stadion rum, dass man durchkommen würde , was leider nicht so war.

      Aber wie immer - ich war froh die Regenlücke mit Schwachregen genutzt zu haben und dann gleich weiter aufs Rad noch übern Pragsattel nach Feuerbach . Ist aber nicht aufgezeichnet

  8. war laufen.

    12. Januar 2024

    00:31
    6,11 km
    11,7 km/h
    50 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Mal wieder die Laufschuhe ausgepackt wenns kein Wetter zum Radeln ist.

      Hat gut getan 😀

  9. und waren mountainbiken.

    25. Dezember 2023

    02:34
    31,7 km
    12,3 km/h
    730 m
    730 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2023

      Nach langer Pause mal wieder ne Tour zusammen gemacht. Und trotz Auswahl "Fahrrad" war eines doch mehr als grenzwertig für Mountainbike. Zumindest habe ich schon lange nicht mehr so viel geschoben. Vor allem 22% den Matschweg hoch. Aber es hat nicht geregnet was uns sehr gefreut hat 😊.

  10. und waren wandern.

    17. Dezember 2023

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 20. Dezember 2023

      Mal wieder endlich ne Wanderung gemacht und gleich total Glück gehabt mit dem Wetter - tolle Sicht über den Nebel im Rheintal bis zu den Vogesen. Echt Traumhaft. Sah aus wie am Meer 😎

  11. loading