komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

S𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über S𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦
Distanz

27 975 km

Zeit in Bewegung

1352:08 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    🇺🇦🚴‍♂️ Termine 📅, Erledigungen 📝 & Post 📯 holen - 455 Hm

    02:09
    50,2 km
    23,3 km/h
    410 m
    420 m
    , und 126 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Diverse Termine 📅 und Erledigungen 📝 lassen sich ja auch prima per Gräveli machen, wenn man dabei nicht allzu viel herumschleppen muss. 😉 So auch heute wieder, einschließlich der Postabholung 📯 am Plieninger Büro.

      

      Ich hoffe mal, dass das nun die letzte Fahrt in kompletter Wintermontur ❄️ gewesen ist

  2. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    , und 143 anderen gefällt das.
    1. Heute Abend hab ich's zum ersten Mal dieses Jahr zum Radtreff 🚵‍♂️🚵‍♀️🚴🚴‍♀️ des VfL Dettenhausen geschafft. Der Radtreff war pünktlich mit Beginn der Sommerzeit aus dem Winterschlaf erwacht, aber ich hatte bei den ersten drei Ausfahrten leider keine Zeit. Dafür dann heute bei temperaturtechnisch

  3. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    , und 146 anderen gefällt das.
    1. Das Wichtigste zuerst:

      Ghosty durfte heute duschen! 👻🚿😊😅

      Das war nach diversen Schönbuch-Schlammrunden der letzten Wochen ja auch mal wirklich nötig. 😂

      Allerdings stellt sich die Frage nach der Nachhaltigkeit, da ich auf dem Rückweg wieder diverse Trails mitnehmen musste und die sahen bei dem nassen

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 148 anderen gefällt das.
    1. Hui, heute hatte es mal wieder geblasen. Nicht nur kräftig, sondern weiterhin auch recht kalt. 🥶💨🚴

      

      Der kräftige und in Böen recht starke Wind kam aus nordwestlicher Richtung, folglich gingen die ersten 30 km nicht nur überwiegend bergauf, sondern auch noch gegen den Wind. Als hätte ich einen Sparringspartner

  5. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    , und 147 anderen gefällt das.
    1. Irgendwie fühlte ich mich heute a bisserl kränklich. 🤧🤒 Aber ein bisschen frische Luft am Abend wird da schon nicht schaden, also bin ich für eine kurze Einkaufsrunde auf's Gravelbike 🚴 gestiegen. Natürlich in Winterkluft, denn die Temperaturen waren ziemlich eisig und weit weg von frühlingshaften

  6. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 168 anderen gefällt das.
    1. Gab's da nicht mal ne Fernsehserie in den 80ern, die so hieß? 😄 Ok ok, Sturm ist nun wirklich übertrieben. Es war Wind auf der Albhochfläche. Er hat mal wieder ordentlich geblasen, der MistrALB! 💨🚴 Aber heute wenigstens nicht NUR von vorn. 😅

      

      Diese wundervolle Gravelrunde 🚴 hatte ich schon vor ein

  7. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 153 anderen gefällt das.
    1. Das Verlangen nach frischem Laugengebäck 🥨 zum Abendbrot trieb mich mal wieder für einen kurzen Bäckerbesuch auf's Gräveli. 🚴 Natürlich nicht ohne auf dem Rückweg einen angemessenen Umweg einzubauen und ein paar hübsche Frühlingsabendbilder zu schießen. 😊

      So kam mal wieder eine kleine Sprintrunde zustande

  8. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 146 anderen gefällt das.
    1. Nach 3 Tagen arbeitsbedingter Fahrradabstinenz hat es mir heute Abend gegen 18 Uhr zu einer kleinen Feierabendrunde auf'm Gräveli 🚴 mit Bäckerstopp 🥨 und über ein paar Hausbuggl gereicht. 😊 Gleich nach dem Bäcker gab's die schöne 18%-Steige auf den Galgenberg bei Grötzingen, danach ging's rauf auf

  9. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 184 anderen gefällt das.
    1. Die sommerliche Wetterprognose hatte gehalten, was sie versprochen hatte: Blauer Himmel, Sonnenschein 🌞 und bis zu 26° C 🌡️ - im April! 😳

      

      Also, nix wie rauf auf's Gräveli 🚴 und die schon länger mal geplante Tour zur Burgruine Reußenstein 🏰 in Angriff genommen. Die Tour hatte ich mal ganz grob von

  10. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    , und 133 anderen gefällt das.
    1. Irgendwie war heute mal wieder so ein Ich-bin-müde-und-platt-Tag, an dem irgendwie alles anstrengend ist. 😔 Aber nach drei weitestgehend bewegungsfreien Tagen, die ich entweder am Schreibtisch, im Hörsaal oder im Auto verbracht hatte, hatte ich dennoch das Bedürfnis nach ein bisschen Bewegung an der

  11. loading