komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Jens

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jens
Distanz

1 841 km

Zeit in Bewegung

417:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Wanderung Kromlau -Rakotzbrücke

    00:15
    1,22 km
    4,8 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Es war wieder ein schöner Ausflug dahin . Von Bad Muskau aus beträgt die Fahrzeit bis nach Kromlau in den Rhododendron Park gut 15 min . Man könnte es auch gerne er laufen oder per Fahrrad erkunden ich bin immer wieder überrascht über deren Schönheit dieser Brücke .Was mich auch beeindruckt

  2. und 2 andere waren wandern.

    1. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Es ist eindrucksvoll eine schöne und faszinierend schöne Tour - eindrucksvoll und wunderschön .Ich hätte es nie so diesen Weg gefunden Danke meine Wanderfreunde auf meine erste große Wanderung mit euch meine Freunde Bea ,Martina ,Ika es war eine traumhaft schöne Tour auch die gr

  3. war wandern.

    29. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Tolle Fotos 😊👍

  4. war wandern.

    25. Februar 2024

  5. war wandern.

    25. Februar 2024

    1. 25. Februar 2024

      Eine wunderschöne Region bis Lausitzer Bergland in das das Dreiländereck Deutschland Tschechien und Polen man glaubt es nicht aber immer wieder imposant zu gleich ist es von da aus nicht mehr weit gute 60km man ist in der Bergwelt des Riesengebirge der. Tschechien und Polnischen Seite

  6. war wandern.

    18. Februar 2024

    00:25
    1,63 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Hallo ihr alle Wanderuelen eigentlich war es sogepland zur Talsperre zulaufen ,leider war es auf Grund einer Baustelle nicht machbar sorry aber ich bin begeistert dennoch von der Schönheit dieser Region anfahren Autobahn Chemnitz und Heinichen runter und von da aus den Beschilderung folgen

  7. war wandern.

    18. Februar 2024

    00:41
    3,09 km
    4,5 km/h
    110 m
    100 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Tolle Fotos

      Mein Favorit Bild 4🤗

  8. war wandern.

    13. Februar 2024

  9. war wandern.

    9. Februar 2024

    00:39
    2,82 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    27. Januar 2024

    00:22
    1,81 km
    5,0 km/h
    0 m
    50 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading