komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

André

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über André

Als "Bio-Biker" in jungen Jahren diverse Fahrradtouren mit/für die Evangelische Jugend gemacht (Bodensee, Niederlande, Mosel, etc.), damals lief die Planung noch mit Karte und "Umrechnungsrändelrad" 📝🚴
Nachdem bei mir diverse Ersatzteile eingebaut wurden, genieße ich als E-Biker auf meinem Kalkhoff Agattu XXL endlich wieder die Freiheit auf zwei Rädern 🤓

Distanz

2 548 km

Zeit in Bewegung

143:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    Rundtour von Goldenstedt zur Barver Windmühle

    04:25
    80,9 km
    18,3 km/h
    280 m
    280 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    10. Februar 2024

    03:18
    57,3 km
    17,4 km/h
    220 m
    230 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Schöne Tour überwiegend auf kaum befahrenen Nebenstraßen und Wirtschaftswegen. Wer die Tour verlängern möchte, kann die Strecke im Campemoor oder Venner Moor erweitern. Auch entlang des Mittellandkanals sind die Strecken direkt am Kanal mit entsprechendem Bike gut befahrbar.

  3. war Fahrrad fahren.

    29. Januar 2024

    02:18
    43,6 km
    19,0 km/h
    160 m
    160 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 1. Februar 2024

      Mit dem E-Drahtesel die echten 🫏🫏 besucht 😉

  4. war Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      wildegeest.de/radfahren/20-tourentipps/twistringer-erlebnisroute-archaeologie

      Dank des frühen Starts konnte ich die Nachmittagshitze vermeiden, ich kann die Tour nur empfehlen: Schöne Streckenführung, gute Beschilderung und viele Pausenplätze 👍

  5. war Fahrrad fahren.

    9. August 2023

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 9. August 2023

      Wieder die 100 geknackt ;-)

      Bei der Streckenführung habe ich mich grob am Hunteradweg orientiert. Über Barnstorf und Diepholz ging es, u. a. auf dem Skulpturenpfad, an den Dümmer.

      Dort angekommen, habe ich mich spontan für die Umrundung entschieden.

      Heutiger Erkenntnisgewinn: Für die Fahrt rund um den D

  6. war Fahrrad fahren.

    4. August 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 4. August 2023

      Nach längerer Zeit wieder eine dreistellige Tour.

      Die Tour habe ich aus Komoot entnommen und für mich angepasst.

      Tolle Strecken, zum überwiegenden Teil abseits der Straßen durch Feld, Wald und Wiesen. Mit Citybike und schmalen Reifen aber definitiv nicht fahrbar.

      Und da es rund um Harpstedt/Groß Ippener

  7. war Fahrrad fahren.

    27. Juli 2023

    01:30
    26,8 km
    17,9 km/h
    460 m
    470 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 27. Juli 2023

      Heute eine etwas längere Tour von Jasczurowa aus gemacht. Für mich als norddeutschen Flachlandfahrer, der ansonsten nur die Dammer Berge (146 m über NHN) kennt, schon eine Herausforderung. Zumal Komoot hier in der Gegend, was die Streckenbeschaffenheit betrifft, so einige weiße Flecken und dementsprechende

  8. war Fahrrad fahren.

    23. Juli 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      Unsere erste Tour in Polen (Tochter + Vater); genauer gesagt am Mucharskie-See.

      Der Mucharskie-See ist ein See, der als Rückhaltebecken am Fluss Skawa angelegt wurde.

      Mucharskie liegt am Fluss Skawa, der die Grenze zwischen den Bezirken Wadowice (Geburtsort Papst Johannes Paul II) und Sucha bildet. Der

  9. und waren Fahrrad fahren.

    14. Juli 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. Juli 2023

      Tolle Tour zum ersten Start des 16. Barnstorfer Ballonfahrer Festivals 🎈🎈Und nach dem Start die Ballons "verfolgt" 😁

  10. und waren Fahrrad fahren.

    7. Juli 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      Sonnige Tochter-Vater-Tour von Neuenkirchen aus durch den Stickteich an den Alfsee und weiter nach Bramsche an den Hasesee.

      Die Strecken entlang der Hase sind absolut empfehlenswert!

  11. loading