komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7
62

Konrad Böert

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Konrad Böert
Distanz

24 614 km

Zeit in Bewegung

1519:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Fahrradtour_Eicken-Grönegausee_26.04.2024

    02:09
    35,5 km
    16,5 km/h
    190 m
    190 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Nachdem ich einige Besorgungen in der Stadt gemacht hatte, führte uns die Tour mit der Freitagsgruppe über Oldendorf zum Grönegausee. Dort legten wir eine kurze Pause ein. Weiter ging es dann durch den Grönenbergpark und Melle zum Ausgangspunkt zurück. Den Abschluß bildete wie immer ein kleiner Umtrunk.

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:59
    35,9 km
    18,1 km/h
    510 m
    500 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Drei hartgesottene Freunde der Mittwochsgruppe trafen sich heute zur gemeinsamen Tour in Richtung Ahle. Wir folgten den dunklen Regenwolken, waren aber wahrscheinlich zu schnell und erwischten in Bruchmühlen ein Hagelschauer. Unter der Autobahnbrücke fanden wir Schutz vor der Nässe. Nach kurzer Pause

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    00:38
    11,2 km
    17,8 km/h
    80 m
    80 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Die 500 st Kommot Fahrradtour. Ich mußte etwas in der Stadt erledigen. Dabei wurde ich dann vom Regen überrascht. Also schnell nach Hause zum Kaffee trinken.

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    05:54
    104 km
    17,7 km/h
    760 m
    750 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Der Dienstag ist im Augenblick vollgestopft mit Therapiemaßnahmen zum Erhalt der Gesundheit. Zwischen den einzelnen Terminen ist noch relativ viel Zeit. Somit ergibt sich die Möglichkeit zu einer verbindenden Fahrradtour. Die erste Teilstrecke führte von Eicken nach Gesmold. Weiter ging es dann über

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:49
    50,3 km
    17,8 km/h
    430 m
    420 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Da es am Nachmittag trocken bleiben sollte, entschloss ich mich, noch eine Runde mit dem Fahrrad zu drehen. Über Riemsloh und Westhoyel fuhr ich in Richtung Bruchmühlen. Dort überschritt ich die Grenze zu NRW und machte einen kurzen Abstecher nach Westkilver, um anschließend über Buer und Oldendorf wieder

  6. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    00:54
    4,03 km
    4,5 km/h
    40 m
    60 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Der heutige Spaziergang zur Stärkung der Muskulatur führte uns in die Felder vor unserer Haustür. Zu Beginn geht es leicht bergauf. Da wir ja im Elsetal wohnen müssen wir anschließend auch wieder bergab gehen.

  7. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    02:14
    35,4 km
    15,8 km/h
    240 m
    250 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Zu viert sind wir heute zu unserer Mittwochstour gestartet. Sie ist frei nach der Nase gemacht worden. Den Abschluss haben wir dann privat bei den Freunden gestaltet. Es war schon dunkel, als ich den Heimweg angetreten habe.

  8. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    03:32
    65,4 km
    18,5 km/h
    450 m
    470 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      "Zuerst ans Wasser, dann ins Wasser". Unter diesem Titel könnte die heutige Tour stehen. Mein Weg führte mich zuerst nach Westhoyel zur Windmühle. Diese ist immer wieder einen Besuch wert. Weiter ging es zur Martmühle, einer Wassermühle an der Grenze zwischen Melle (NS) und Spenge (NRW). Von dort fuhr

  9. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    02:11
    36,5 km
    16,7 km/h
    270 m
    270 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Da für den heutigen Nachmittag Regen angesagt war, habe ich meine wöchentliche Tour zur Ergotherapie in Gesmold mit einer reduzierten Fahrt nach Hause kombiniert. Bei Sonnenschein war es an einigen Stellen ganz schön stürmisch.

  10. und waren wandern.

    14. April 2024

    01:24
    4,96 km
    3,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Der heutige Sonntagsspaziergang führte uns bei Sonnenschein von der Haustür über Wiesenwege in den Meller Berg. Es ist einfach schön das alles vor der Haustür zu haben.

  11. loading