1
22

Andibonn

42

Follower

Über Andibonn

Bin gerne auf dem Tourenrad oder zu Fuß unterwegs. Ganz besonders liebe ich Wanderungen mit vielen Höhenmetern in den Alpen aber auch gerne in den Mittelgebirgen.
Im Sommer 2018 war ich sogar im Baskenland und in den Pyrenäen unterwegs, aber erst im Frühjahr 2020 habe ich Komoot für mich entdeckt und begonnen meine Touren aufzuzeichnen.

Distanz

1 381 km

Zeit in Bewegung

123:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andibonn war wandern.

    vor 17 Stunden

    01:21
    8,53 km
    6,3 km/h
    130 m
    130 m
    Lutz P., Antonie und 8 anderen gefällt das.
    1. Antonie

      Schöne Tour, bist Du gerannt?
      Ist auf dem Bild 5 ein Birkenpilz oder ein Bitterling zu sehen?

      • vor 16 Stunden

  2. Andibonn war laufen.

    vor 4 Tagen

    Thomas🚶👫👣🚴‍♂️, Lutz P. und 15 anderen gefällt das.
    1. Michelle

      Sehr schöne Strecke 💪😉

      • vor 3 Tagen

  3. Andibonn war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:21
    7,67 km
    5,7 km/h
    270 m
    240 m
    Andibonn, Bea und 25 anderen gefällt das.
    1. Andibonn

      Den späten Nachmittag habe ich heute auch zum Wandern genutzt. Nach dem Laacher See habe ich heute die Umgebung des großen und kleinen Ölbergs sowie des Wasserfallgipfels erkundet, vom dem man einen guten Blick auf den großen Ölberg hat.

      • vor 5 Tagen

  4. Andibonn war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:43
    10,2 km
    6,0 km/h
    220 m
    220 m
    Andibonn, Thomas🚶👫👣🚴‍♂️ und 17 anderen gefällt das.
    1. Andibonn

      Den Vormittag habe ich heute genutzt um den Pfad um den Laacher See zu erkunden. Die herbstlich dunstige Witterung bei 10° C hat die Wanderung zu einem besonders reizvollen Erlebnis gemacht.

      • vor 5 Tagen

  5. Andibonn und Roland waren Fahrrad fahren.

    11. Oktober 2020

    02:08
    35,0 km
    16,3 km/h
    440 m
    440 m
    Andibonn, Lutz P. und 33 anderen gefällt das.
    1. Andibonn

      Heute sind wir durch den Ennert hoch in die Hügellandschaft des Pleiser Ländchens gestrampelt und haben die tollen Ausblicke bis Siegburg und Köln genießen können, die mit den bedrohlich finster aussehenden Wolkentürmen noch dramatischer wirkten.

      • 11. Oktober 2020

  6. Andibonn war laufen.

    10. Oktober 2020

    Andibonn, Lutz P. und 13 anderen gefällt das.
    1. Andibonn

      Mit dem Sportverein am Samstagmorgen den Kottenforst oberhalb von Friesdorf erkundet.
      Das Gelände eignet sich für Jogger, Wanderer und Hundebsitzer gleichermaßen :-)

      • 11. Oktober 2020

  7. Andibonn war draußen aktiv.

    6. Oktober 2020

    01:00
    13,2 km
    13,2 km/h
    100 m
    100 m
    Andibonn, Anke und 19 anderen gefällt das.
    1. Andibonn

      Vor dem Dunkelwerden noch eine Tour gemacht, dabei aber leider in den Regen geraten, was das Skaten nicht schöner macht. Aber Fotos wirken bei Regen oft dramatischer als bei Sonne.😄

      • 6. Oktober 2020

  8. Andibonn war laufen.

    5. Oktober 2020

    Andibonn, Urmel und 18 anderen gefällt das.
    1. Andibonn

      Durch den rechtsrheinischen Bonner Süden am Rhein entlang und über die Dörfer am Fuße des Ennert zurück.

      • 5. Oktober 2020

  9. Andibonn war Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2020

    Andibonn, Bea und 35 anderen gefällt das.
    1. Andibonn

      Die spontane abendliche Runde führte mich über den Rhein durch das Herz von Bonn am Poppelsdorfer Schloss vorbei hoch zum Venusberg in den Kottenforst, das ehemalige Jagdrevier des Kurfürsten Clemens August.
      Von dort aus durch den Bonner Süden und die grüne Lunge der Bundesstadt, die Rheinaue - 1979 anlässlich der Bundesgartenschau gestaltet und heute eine weitläufige, hügelige Grünanlage - zurück in den rechtsrheinischen Stadtteil Beuel.

      • 3. Oktober 2020

  10. Andibonn war wandern.

    30. September 2020

    Andibonn, Andreas und 23 anderen gefällt das.
    1. Andrea🐐👼

      Erpeler Ley sehr schön dort oben wenn das Wetter mitspielt hat man eine klasse Aussicht

      • 4. Oktober 2020

  11. loading