6
50

Andibonn

121

Follower

Über Andibonn

Bin gerne auf dem Tourenrad oder zu Fuß unterwegs. Ganz besonders liebe ich Wanderungen mit vielen Höhenmetern in den Alpen aber auch gerne in den Mittelgebirgen.
Im Sommer 2018 war ich sogar im Baskenland und in den Pyrenäen unterwegs, aber erst im Frühjahr 2020 habe ich Komoot für mich entdeckt und begonnen meine Touren aufzuzeichnen.

Distanz

2 816 km

Zeit in Bewegung

305:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andibonn war wandern.

    vor 19 Stunden

    00:38
    2,23 km
    3,6 km/h
    40 m
    30 m
  2. Andibonn war wandern.

    vor 2 Tagen

    Andibonn, Rudolf und 23 anderen gefällt das.
    1. tschabau

      Solltest Du etwas für Obstbrände o.ä. übrig haben, kann ich in Edenkoben eine Adresse empfehlen, die ich auch regelmäßig ansteuer. brennerei-goering.de

      • vor 2 Tagen

  3. Andibonn und KateMax waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Andibonn, Rudolf und 38 anderen gefällt das.
    1. Andibonn

      Oberhalb der Rietburg lockt der Hardtrand des Pfälzer Waldes mit einem weitläufigen Netz an Wanderwegen durch Mischwald mit einem hohen Anteil an Maronenbäumen und Kiefern. Immer wieder gibt es dabei weite Blicke auf die umliegenden grünen Hügel und die Rheinebene.

      • vor 2 Tagen

  4. Andibonn und KateMax waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Andibonn, Diana Perez - A . und 22 anderen gefällt das.
    1. Andibonn

      Nach einem opulenten Abendessen in der Burrweiler Mühle sind wir bei Vollmond durch die Weinberge zurück nach Rhodt spaziert.

      • vor 2 Tagen

  5. Andibonn und KateMax waren wandern.

    vor 3 Tagen

    01:19
    5,32 km
    4,0 km/h
    280 m
    300 m
    Andibonn, Sebastian und 35 anderen gefällt das.
    1. Andibonn

      Zum Auftakt des Pfalz Wochenendes sind wir nach der Anfahrt am Nachmittag erstmal hoch zur Rietburg gefahren. Ja gefahren...mit dem Sessellift. Nach einem Aufenthalt in der Außengastronomie der Burgterrasse sind wir zu Fuß den Serpentinen nach Rhodt zurück gefolgt.

      • vor 3 Tagen

  6. Andibonn war wandern.

    17. Juli 2021

    Andibonn, Diana Perez - A . und 30 anderen gefällt das.
    1. Dirk.🅱️

      Stenzelberg, eines meiner Lieblings Ziele 😁 schönen Sonntag!

      • 17. Juli 2021

  7. Andibonn war Fahrrad fahren.

    15. Juli 2021

    Andibonn, Dirk.🅱️ und 26 anderen gefällt das.
    1. Dirk.🅱️

      Echt Horror überall, traurig!

      • 15. Juli 2021

  8. Andibonn war wandern.

    4. Juli 2021

    Andibonn, Nicole 🥾 und 34 anderen gefällt das.
    1. Andibonn

      Der Vorteil des Regens ist, dass außer den Mücken und mir niemand am See war. Wobei es etwas Geschicklichkeit erforderte den Regenschirm zu halten, Fotos zu machen und gleichzeitig die kleinen Plagegeister plattzuschlagen.🤪

      • 4. Juli 2021

  9. Andibonn und Sibylle waren draußen aktiv.

    27. Juni 2021

    Andibonn, Gitta und 41 anderen gefällt das.
    1. Andibonn

      Auf der träge dahin treibenden Lahn lässt es sich wunderbar entspannt paddeln. Der kurvige Abschnitt zwischen Balduinstein und Laurenburg mutet im Sommer mit seiner üppigen Ufervegetation geradezu tropisch an und der Sprung in's kühle Nass ist dann sehr erfrischend.💦

      • 27. Juni 2021

  10. Andibonn war wandern.

    13. Juni 2021

    03:31
    19,8 km
    5,6 km/h
    760 m
    750 m
    Andibonn, Patrick Sattler und 53 anderen gefällt das.
    1. Andibonn

      Auf dieser abwechslungsreichen Tour gibt's stark frequentierte Abschnitte, insbesondere zwischen Boppard und der Engelseiche, aber auch stille Bachtäler und schmale Pfade, wie z. B. um das Sabelsköpfchen herum, wo Trittsicherheit hilfreich ist.

      • 13. Juni 2021

  11. loading