komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Christian D.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian D.
Distanz

1 116 km

Zeit in Bewegung

82:16 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    27. Januar 2024

    Rundweg 1 Tauritzmühle

    01:27
    6,40 km
    4,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      So langsam geht es wieder aufwärts 😎. Heute sonnigen Spaziergang rund um die Tauritzmühle genossen. Wahnsinn wieviel Holz geschlagen wurde und was für Harvesterspuren in den Wald führen. Aber muss wohl sein, ob Borkenkäfer oder Windbruch, das Holz muss wohl raus 🤷🏻‍♂️.

      Zum Schluß gab es noch leckeren

  2. und waren wandern.

    11. Juni 2023

    00:32
    1,91 km
    3,6 km/h
    0 m
    0 m
  3. und waren wandern.

    10. Juni 2023

    01:07
    3,72 km
    3,3 km/h
    30 m
    40 m
  4. und waren wandern.

    9. Juni 2023

    01:13
    4,77 km
    3,9 km/h
    180 m
    180 m
    1. 9. Juni 2023

      Vor Corona waren wir zuletzt auf der Burg Karlstein und selbst unter der Woche schoben sich Massen hinauf zur Burg. Heute, an einem Freitag, war es relativ entspannt. Später kamen noch ein paar Schulklassen dazu, es blieb aber überschaubar und wir gönnten uns eine Burgführung in sehr gutem Deutsch. Die

  5. und waren mountainbiken.

    3. Juni 2023

    04:03
    71,0 km
    17,5 km/h
    350 m
    390 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. Juni 2023

      Mit dem Freizeitbus Linie 6010 Regensburg - Dollnstein ging es erstmal von Köttingswörth nach Dollnstein. Fahrzeit rund 1,5 Stunden aber zu einem genialen Preis von 5,80€ pro Person inklusive Fahrrad. Der Anhänger kann 16 Fahrräder transportieren und man kann sich einen Platz vorab buchen. Mehr findet

  6. und waren mountainbiken.

    2. Juni 2023

    04:02
    69,5 km
    17,2 km/h
    310 m
    310 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Am zweiten Tag unseres Aufenthalts im Altmühltal ging es vom Standort nahe Beilngries Richtung Kehlheim. Da wir auch noch in den Genuss einer Schifffahrt kommen wollten mussten wir zwangsweise in Essing kurz vor Kehlheim wieder wenden um das Schiff nach Riedenburg zu bekommen. Alles in allem eine gelungen

  7. und waren mountainbiken.

    1. Juni 2023

    01:58
    32,6 km
    16,7 km/h
    170 m
    200 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 1. Juni 2023

      Am frühen Nachmittag angekommen, ging es nach einem schönen Single Trail zum Start über Beilngries zum Kloster Plankstetten und nach einer kleinen Stärkung weiter nach Berching und auf der anderen Seite des Kanals wieder zurück. 🍻

      

      relive.cc/view/vE6JngZQDg6

  8. und waren wandern.

    30. Mai 2023

    00:57
    4,16 km
    4,4 km/h
    10 m
    20 m
    1. 31. Mai 2023

      Wenn du nach einem kurzen Päuschen vergisst, die pausierte Tour wieder aufzunehmen und es erst ein paar 100m weiter merkst, sieht es aus als ob du durch den See geschwommen wärst :-)

      Aber unabhängig davon ist es eine schöne Runde um den See mit sehr gepflegten Anlagen für Jung und Alt. Tolle Spielmöglichkeiten

  9. und waren wandern.

    20. Mai 2023

    00:22
    1,34 km
    3,6 km/h
    50 m
    60 m
  10. und waren wandern.

    20. Mai 2023

    und gefällt das.
  11. loading