komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
45

detberlin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über detberlin
Distanz

4 675 km

Zeit in Bewegung

418:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 17 Stunden

    Stadttour

    01:13
    14,6 km
    12,0 km/h
    270 m
    220 m
    gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Riesen Feuerwehreinsatz mit Rettungshubschrauber am Innsbrucker Platz.

  2. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Startpunkt Oranienburg. Beim Italiener noch grade eben den Mittagstisch bekommen. Eigentlich wollte ich viel direkt an der Schnellen Havel entlang fahren. Aber angesichts des späten Nachmittags und der heftigen Wege, habe ich mich dann doch über die Asphalt-"Radautobahn" bewegt. Durch den Wald und anschlie

  3. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Der Sonnenschein verleitete mich noch zu einer Abendtour an die Havel. Sehr schöner Havelabschnitt. Zunächst durch Wasserschutzgebiet auf asphaltiertem Radweg. Aber vorbei an schönen Sumpfabschnitten. Dann aber direkt an der Havel entlang über Gravelabschnitte, superschön, gut zu fahren. Und unvermutet

  5. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    00:41
    10,1 km
    14,8 km/h
    120 m
    160 m
    gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    00:39
    10,9 km
    16,6 km/h
    100 m
    100 m
  7. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    00:18
    3,96 km
    13,3 km/h
    30 m
    50 m
  8. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die Strecke überwiegend auf Radwegen oder Nebenstraßen durch die Ortschaften an der Spree bis Bautzen. Bautzen ein echtes Highlight. Danach auf Gravelwegen durch Teichlandschaften und am Bautzener Stausee vorbei. Die Spree sind man nur hin und wieder, aber die Teichlandschaft ist auch sehr schön. In

  9. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    00:16
    4,82 km
    18,4 km/h
    30 m
    50 m
    gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Da niemanden beim Radlerquartier erreichte, nahm in in Tschechien, nur 3 KM vom Spreeradweg entfernt, Quartier. Deftigen Abendessen und 3vBudweiser. Komoot war für die Hinfahrt abgetaucht. Aber morgens die Fahrt zum Spreeradweg lief dann komoot wieder.

  10. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bis zur Spreequelle sind ein paar Höhenmeter zu bewältigen. Danach kleine Nebenstraßen durch die Spreedörfer: Wunderschön!

  11. loading