komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
213

witte

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über witte
Distanz

22 443 km

Zeit in Bewegung

1521:31 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Kleine Nordrunde

    01:28
    29,9 km
    20,4 km/h
    310 m
    300 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Habe das Bike sauber gemacht und dabei die Laufräder rausgenommen. Dadurch haben sich die Bremsen verstellt. 🤷‍♂️ Das ist nur eine Testfahrt gewesen ob alles wieder OK ist. Mit dem Ergebnis das durch das Wetter das Rad wieder dreckig ist ... 🙄

  2. war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:23
    40,6 km
    29,2 km/h
    220 m
    210 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      War am Wochenende bei den Eltern und konnte nicht viel fahren. Habe die letzten zwei Tage "durchgearbeitet" und brauchte jetzt etwas zum abreagieren ... 🤷‍♂️🥵

  3. war Rennrad fahren.

    17. April 2024

    01:08
    25,8 km
    22,7 km/h
    170 m
    160 m
    , und 85 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:57
    87,6 km
    22,2 km/h
    450 m
    430 m
    , und 118 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sehr schöne Gegend! Wenn es heiß ist, könnte man eine mehrtägige Badeseen-Hüpftour veranstalten. Vielleicht mit einem Abstecher nach Polen? Mal sehen.

  5. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:37
    74,9 km
    20,7 km/h
    310 m
    300 m
    , und 154 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine Tour durch die schönen Dörfer der Mark. Ich habe mein Gravel verwendet damit das auch einmal an die frische Luft kommt. Allerdings war das anstrengend - man ist durch das 3 Kilo leichtere Rennrad so verwöhnt dass man den Eindruck hat einen schweren Kampfpanzer durch die Wüste zu schieben.

  6. war Rennrad fahren.

    10. April 2024

    01:09
    30,5 km
    26,5 km/h
    250 m
    250 m
    , und 99 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Es ist mir jetzt zum dritten Mal passiert: Irgend so ein "Sportler" steht an der Ampel, sieht mich kommen und strampelt bei Grün sofort los um mir dann den Stinkefinger zu zeigen. "Dem habe ich es gezeigt" Natürlich nur 50 Meter und dann abbiegen. Sind alle Rennradfahrer solche Kleinkinder? Oder ist

  7. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    02:15
    45,2 km
    20,1 km/h
    300 m
    280 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Rückfahrt zum Bahnhof. Viel gab es nicht zu sehen, habe mir aber auch nicht viel Mühe gegeben.

      In Hannover musste ich mich durch ungezählte Fußballfans hindurch winden. Merkwürdig, die Schalker und die Hannoveraner gehen friedlich gemeinsam den Weg ins Stadion. Ob das auch in Magdeburg klappen würde? 🤷‍♂️

  8. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    05:24
    107 km
    19,8 km/h
    790 m
    800 m
    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Hat sich das Training letzte Woche doch gelohnt! Dieser 100er war deutlich stressfreier, vllt auch weil hier keine Berge lauern.

      Das Ganze war auch eher eine Sightseeingtour als eine sportliche Leistung: Ich dachte zunächst dass die Tour eine trübe Strampelei wird aber der Frühling hat alles in leuchtenden

  9. war Rennrad fahren.

    5. April 2024

    01:08
    26,3 km
    23,3 km/h
    100 m
    100 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Nichts Besonderes, ich habe die Tour aufgezeichnet um das Hotel zu finden.

  10. war Rennrad fahren.

    31. März 2024

    03:21
    70,1 km
    20,9 km/h
    820 m
    920 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Diese Tour Kronach - Saalfeld oder vice versa wollte ich schon immer mal machen, sie ist auch der Grund gewesen warum ich hier Ostern verbringe.

      Allerdings war das mit der Festung Rosenberg nicht ganz durchdacht - die runden, glatten Kopfpflastersteine auf der steilen Zufahrt und in der Festung sind

  11. loading