komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Maca

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maca

Der Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel liegt in deiner Perspektive.
– Al Neuharth, US-amerikanischer Kolumnist

Distanz

3 412 km

Zeit in Bewegung

217:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    28. Mai 2022

    🚵‍♀️Les Arbognes Tour🚵‍♀️

    01:38
    30,3 km
    18,5 km/h
    620 m
    580 m
    , und 109 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2022

      Heute stand eine MTB Erkundungstour🚵‍♀️ auf dem Programm. Start in Mopntagny-les-Monts unterhalb der Burgruine. Ich hatte schon oft gehört wie Kollegen von dieser Region schwärmten😜. Also ging ich nachschauen😜 und schon wenige Metern nach dem Start tauchte ich in den Wald ein - ohne Plan folgte ich

  2. war mountainbiken.

    22. April 2022

    , und 118 anderen gefällt das.
    1. 24. April 2022

      Single Trails fahren war heute mein Motto. Dies auf einer neu zu entdeckenden Tour😜.

      Start in Courtepin direkt neben der Micarna😎. Der Weg führte die ersten Meter noch auf einer Nebenstrasse bis nach ca 600m ich in den Wald einbog. Hier ein erster Anstieg hinauf in den Einstieg des ersten Single/Lauf

  3. und waren mountainbiken.

    20. April 2022

    02:25
    46,6 km
    19,2 km/h
    280 m
    290 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2022

      Wieder einmal Zeit gefunden um mit dem Bike eine Runde zu drehen😎. Achtung fertig los und wir waren unterwegs zu unserer ersten Runde im 2022. Ziel noch unbekannt - aber einfach einmal losfahren war das heutige Motto🤩.

      

      Mit dem Mont Vully im Blickfeld steuerten wir erst einmal Murten an - natürlich mit

  4. war mountainbiken.

    1. Januar 2022

    02:15
    47,6 km
    21,2 km/h
    430 m
    440 m
    , und 145 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2022

      Yeaaahh - nach 2 Tagen Frühlingshafter METEO - wollte ich heute zum Jahresbeginn wieder mal auf‘s Bike😜.

      

      Um die Mittagszeit ging es los - ohne Plan - der Nase nach. Hinunter ins Moos wo noch vereinzelte Nebelschwaden vorhanden waren - pedalierte ich dem Gemüsepfad entlang😶‍🌫️. Herrlich - dennoch frisch

  5. war mountainbiken.

    23. Oktober 2021

    02:14
    40,9 km
    18,4 km/h
    740 m
    750 m
    , und 163 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2021

      Start in Sorens beim Skulpturenwald auf 1000m ü M und bei frischen 8 Grad🌞. Der NE Wind blies ebenfalls und so machte ich mich auf den Weg. Hinein in den Wald und dabei liess ich mich durch die Holzskulpturen überraschen. Wenige habe ich dann auch digital erfasst. Was mich hier oben bereits ebenfalls

  6. war mountainbiken.

    10. Oktober 2021

    01:21
    24,8 km
    18,3 km/h
    390 m
    380 m
    , und 175 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2021

      Heute Morgen war ich im Nebel eingehüllt - und hatte keine Lust einen Fuss vor die Türe zu stellen. Ab 1200 siegte die 🌞 und verdrängte den Nebel und es klarte auf.

      

      Kurze Zeit später stand ich bereit eine Bike Tour😀 - der Bisewind war zwar noch spürbar aber ich fuhr los - ohne ein bestimmtes Ziel

  7. war mountainbiken.

    2. Oktober 2021

    03:59
    70,8 km
    17,8 km/h
    1 380 m
    1 370 m
    , und 170 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2021

      Heute wieder einmal eine Tour zum Stadt Berner Hausberg dem Gurten bzw äm Güsche😀 und dem Ulmizerberg.

      

      Ab ging es über Wileroltigen zum Mösli Trail hinunter zum Räbacher Single Trail - wo die ersten Schlammlöcher🙈 auf mich warteten. Jep - Augen zu und durch 🐷. Anschliessend erreichte ich schon den

  8. war mountainbiken.

    25. September 2021

    , und 160 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2021

      Nach der gestrigen 🚗 Rückfahrt von Flensburg - wollte ich heute einen Ausgleich mit dem Bike schaffen. Ohne Ziel auf das Bike und in Richtung Murten losgefahren. Nebst der Bewegung freute ich mich - allenfalls NEUES kennenzulernen. Als ich in Richtung Ried unterwegs war - fasste ich den Entschluss ins

  9. war wandern.

    20. September 2021

    01:40
    8,88 km
    5,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2021

      Ein kurzer Abstecher nach Norddeutschland auf Besuch bei Kollegen. Sonntagnacht abgefahren 🚗 und um 0800 in Flensburg angekommen. Herrlich die Sonne🌞 stand am Himmel und so machten wir uns nach einer kleinen Hafenbesichtigung auf Erkundungstour.

      

      Unvorbereitet ging es kurz nach Glücksburg los. Ab durch

  10. war mountainbiken.

    18. September 2021

    , und 148 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2021

      Endlich wieder einmal Zeit auf dem Bike zu verbringen😀. So machten meine Partnerin und ich - uns auf den Weg in die Franches-Montagnes / Freiberge nach Saignelégier. Wir wollten heute auf dem Plateau der Freiberge eine Runde riden🚵‍♀️.

      

      Als Parkplatz hatten wir das Hippodrome / Halle du marché vorgesehen

  11. loading