komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

278

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maca

Der Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel liegt in deiner Perspektive.
– Al Neuharth, US-amerikanischer Kolumnist

Distanz

3 382 km

Zeit in Bewegung

216:06 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Maca war mountainbiken.

    22. April 2022

    02:55
    46,3 km
    15,8 km/h
    840 m
    840 m
    Jeni59, Doreen und 98 anderen gefällt das.
    1. Maca

      Single Trails fahren war heute mein Motto. Dies auf einer neu zu entdeckenden Tour😜.

      Start in Courtepin direkt neben der Micarna😎. Der Weg führte die ersten Meter noch auf einer Nebenstrasse bis nach ca 600m ich in den Wald einbog. Hier ein erster Anstieg hinauf in den Einstieg des ersten Single/Lauf

      • 24. April 2022

  2. Maca und Herriot waren mountainbiken.

    20. April 2022

    02:25
    46,6 km
    19,2 km/h
    280 m
    290 m
    Markus ✌️, Fax fährt Bike und 90 anderen gefällt das.
    1. Maca

      Wieder einmal Zeit gefunden um mit dem Bike eine Runde zu drehen😎. Achtung fertig los und wir waren unterwegs zu unserer ersten Runde im 2022. Ziel noch unbekannt - aber einfach einmal losfahren war das heutige Motto🤩.

      

      Mit dem Mont Vully im Blickfeld steuerten wir erst einmal Murten an - natürlich mit

      • 20. April 2022

  3. Maca war mountainbiken.

    1. Januar 2022

    02:15
    47,6 km
    21,2 km/h
    430 m
    440 m
    Artūras, TinkaBuster und 141 anderen gefällt das.
    1. Maca

      Yeaaahh - nach 2 Tagen Frühlingshafter METEO - wollte ich heute zum Jahresbeginn wieder mal auf‘s Bike😜.

      

      Um die Mittagszeit ging es los - ohne Plan - der Nase nach. Hinunter ins Moos wo noch vereinzelte Nebelschwaden vorhanden waren - pedalierte ich dem Gemüsepfad entlang😶‍🌫️. Herrlich - dennoch frisch

      • 1. Januar 2022

  4. Maca war mountainbiken.

    23. Oktober 2021

    02:14
    40,9 km
    18,4 km/h
    740 m
    750 m
    Capri 2016, Markus ✌️ und 161 anderen gefällt das.
    1. Maca

      Start in Sorens beim Skulpturenwald auf 1000m ü M und bei frischen 8 Grad🌞. Der NE Wind blies ebenfalls und so machte ich mich auf den Weg. Hinein in den Wald und dabei liess ich mich durch die Holzskulpturen überraschen. Wenige habe ich dann auch digital erfasst. Was mich hier oben bereits ebenfalls

      • 23. Oktober 2021

  5. Maca war mountainbiken.

    10. Oktober 2021

    01:21
    24,8 km
    18,3 km/h
    390 m
    380 m
    Staffan, Eric 🤘 und 172 anderen gefällt das.
    1. Maca

      Heute Morgen war ich im Nebel eingehüllt - und hatte keine Lust einen Fuss vor die Türe zu stellen. Ab 1200 siegte die 🌞 und verdrängte den Nebel und es klarte auf.

      

      Kurze Zeit später stand ich bereit eine Bike Tour😀 - der Bisewind war zwar noch spürbar aber ich fuhr los - ohne ein bestimmtes Ziel

      • 10. Oktober 2021

  6. Maca war mountainbiken.

    2. Oktober 2021

    03:59
    70,8 km
    17,8 km/h
    1 380 m
    1 370 m
    Adelbert, AdiRoe und 169 anderen gefällt das.
    1. Maca

      Heute wieder einmal eine Tour zum Stadt Berner Hausberg dem Gurten bzw äm Güsche😀 und dem Ulmizerberg.

      

      Ab ging es über Wileroltigen zum Mösli Trail hinunter zum Räbacher Single Trail - wo die ersten Schlammlöcher🙈 auf mich warteten. Jep - Augen zu und durch 🐷. Anschliessend erreichte ich schon den

      • 2. Oktober 2021

  7. Maca war mountainbiken.

    25. September 2021

    Markus ✌️, Robert und 160 anderen gefällt das.
    1. Maca

      Nach der gestrigen 🚗 Rückfahrt von Flensburg - wollte ich heute einen Ausgleich mit dem Bike schaffen. Ohne Ziel auf das Bike und in Richtung Murten losgefahren. Nebst der Bewegung freute ich mich - allenfalls NEUES kennenzulernen. Als ich in Richtung Ried unterwegs war - fasste ich den Entschluss ins

      • 25. September 2021

  8. Maca war wandern.

    20. September 2021

    01:40
    8,88 km
    5,3 km/h
    60 m
    60 m
    Herbert, Kissling Walter und 123 anderen gefällt das.
    1. Maca

      Ein kurzer Abstecher nach Norddeutschland auf Besuch bei Kollegen. Sonntagnacht abgefahren 🚗 und um 0800 in Flensburg angekommen. Herrlich die Sonne🌞 stand am Himmel und so machten wir uns nach einer kleinen Hafenbesichtigung auf Erkundungstour.

      

      Unvorbereitet ging es kurz nach Glücksburg los. Ab durch

      • 23. September 2021

  9. Maca war mountainbiken.

    18. September 2021

    Adelbert, Corinna Heim🌅🚲🌈 und 148 anderen gefällt das.
    1. Maca

      Endlich wieder einmal Zeit auf dem Bike zu verbringen😀. So machten meine Partnerin und ich - uns auf den Weg in die Franches-Montagnes / Freiberge nach Saignelégier. Wir wollten heute auf dem Plateau der Freiberge eine Runde riden🚵‍♀️.

      

      Als Parkplatz hatten wir das Hippodrome / Halle du marché vorgesehen

      • 19. September 2021

  10. Maca war mountainbiken.

    3. September 2021

    Gerhard, Martin und 155 anderen gefällt das.
    1. Maca

      

      

      Unsere Unterkunft Casa Brandariz - war ein voller Erfolg. Ein Albergue im Landhausstil - und eine top Galicische Küche verwöhnten uns✌️. Der Schlachtplan für die letzte Etappe haben wir dann für uns zurecht gelegt - und entschieden das Finale um 0500 zu starten - die Extraschlaufe hinter uns zu lassen

      • 3. September 2021

  11. loading