komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Herriot

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Herriot
Distanz

283 km

Zeit in Bewegung

16:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    20. April 2022

    🚴Quo Vadis - Murtensee Tour 🚴

    02:25
    46,6 km
    19,2 km/h
    280 m
    290 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2022

      Wieder einmal Zeit gefunden um mit dem Bike eine Runde zu drehen😎. Achtung fertig los und wir waren unterwegs zu unserer ersten Runde im 2022. Ziel noch unbekannt - aber einfach einmal losfahren war das heutige Motto🤩.

      

      Mit dem Mont Vully im Blickfeld steuerten wir erst einmal Murten an - natürlich mit

  2. und waren mountainbiken.

    12. Juni 2021

    03:10
    56,0 km
    17,7 km/h
    590 m
    590 m
    , und 145 anderen gefällt das.
    1. 13. Juni 2021

      Heute beabsichtigte ich mit meiner Partnerin das Seeland vor der Haustüre abzufahren.

      Wir legten lediglich fest, dass wir den Bieler-, Neuenburger- und Murtensee sehen wollen.

      

      Auf‘s Bike fertig - Wasser einpacken, Sonnenschutz vorbereiten - den die 🌞 strahlte uns von Beginn an - und los ging es

  3. und waren Fahrrad fahren.

    8. Mai 2021

    02:31
    43,2 km
    17,2 km/h
    600 m
    600 m
    , und 138 anderen gefällt das.
    1. 9. Mai 2021

      Slow down - take it easy - Herrlich diese 🌞 wieder zu sehen. Zusammen mit meinem Schatz eine Fahrrad Tour machen - mit unbekanntem Ziel und der Idee - die Natur mit allen Sinnen geniessen zu können.🌼

      

      Los ging es frei nach dem Motto - an jeder Wegkreuzung entscheidet der nächste wo es hin gehen soll

  4. und waren Fahrrad fahren.

    28. November 2020

    02:19
    31,7 km
    13,7 km/h
    500 m
    500 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 28. November 2020

      Die Sainte-Apolline Brücke wollte ich heute besuchen. So entstand diese Velotour. Zuerst einen Abstecher im Botanischen Garten von Fribourg mit anschliessendem Besuch des Veloparks in Marly. Dann weiter zum Kloster Hauterive und dann zur Brücke Apolline.

      

      de.m.wikipedia.org/wiki/Kapelle_Sainte-Apolline

  5. und waren Fahrrad fahren.

    6. September 2020

    03:42
    60,7 km
    16,4 km/h
    980 m
    980 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  6. und waren mountainbiken.

    23. August 2020

    02:22
    45,0 km
    19,1 km/h
    650 m
    640 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  7. hat eine Fahrradtour geplant.

    18. Mai 2020