komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ewi‘S
Distanz

472 mi

Zeit in Bewegung

136:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ewi‘S war wandern.

    17. September 2022

    Schwerin- Runde um den Pfaffenteich mit Abstecher zum Ziegelsee

    00:44
    2,22 mi
    3,0 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Christian gefällt das.
  2. Ewi‘S war wandern.

    3. August 2022

    01:06
    2,68 mi
    2,4 mi/h
    150 ft
    150 ft
  3. Ewi‘S war draußen aktiv.

    2. August 2022

    01:05
    12,6 mi
    11,6 mi/h
    150 ft
    150 ft
  4. Ewi‘S war draußen aktiv.

    13. Juli 2022

    Basti gefällt das.
    1. Ewi‘S

      Nach längerer Zeit sollte heut wieder die Armmuskulatur gestärkt werden ... und so war es tatsächlich.

      

      Auf dem Weg nach Bad Kleinen war vom Wind nicht viel zu spüren, aber dann auf dem See.

      

      Das heutige Ziel: Hohen Viecheln ... ein leckeres Fischbrötchen (wirklich echt lecker) zu essen.

      Auf der Hintour

      • 14. Juli 2022

  5. Ewi‘S war wandern.

    3. Juli 2022

    Petra 🥾🐾🎒, Dajova und 3 anderen gefällt das.
    1. Ewi‘S

      Nach unserer gestrigen, eher etwas ruhigen und entspannten Paddeltour, sollte heut wieder mal gewandert werden.

      

      Unser Ziel war der Rote See im Sternberger Seenland. Vom Parkplatz war der See schon zu sehen und schnell erreicht. Beim Umrunden des Roten Sees mussten wir aber schnell feststellen, dass es

      • 3. Juli 2022

  6. Bea 🌬️🏵️ gefällt das.
    1. Ewi‘S

      Und heute wieder auf dem Schweriner Außensee. Bei etwas stärkerem Wind lassen wir uns von unserem heutigen Vorhaben nicht abschrecken und das war gut so.

      

      Ziel ... die Insel Lieps 🏖 im Schweriner Außensee.

      

      Sie ist ca. 1500 Meter lang und misst an der breitesten Stelle etwa 600 Meter. Der Name der Insel

      • 7. Juli 2022

  7. Ewi‘S war draußen aktiv.

    23. Juni 2022

    Bea 🌬️🏵️ gefällt das.
    1. Ewi‘S

      Oh sorry, nun habe ich glatt vergessen die angekündigte Paddeltour zu der kleinen Lieblingsinsel unseres Sohnes im Schweriner Außensee mit euch zu teilen.

      Es war wieder ein "Hitzetag" und wo lässt sich so ein Tag am besten ertragen? ... na klar ... auf dem Wasser. Nicht lange überlegt, Kanus 🛶 auf das

      • 1. Juli 2022

  8. Ewi‘S war wandern.

    21. Juni 2022

    Arthur, Michael Maria und 8 anderen gefällt das.
    1. Ewi‘S

      Heut hatte mein Mann ein Termin in Grevesmühlen. Und da ich nichts weiter vorhatte und schon lange nicht mehr in Grevesmühlen war, entschloss ich mich mitzufahren und den Nachmittag mit einer kleinen Sightseeingtour zu absolvieren.

      

      Natürlich musste ich auch zu den beiden Seen, die wir vor ein paar Jahren

      • 21. Juni 2022

  9. Ewi‘S war draußen aktiv.

    18. Juni 2022

    1. Ewi‘S

      ... und heut erneut ein Sommertag wie er im Buche steht ... also nichts wie los mit den Kanus, aber dieses mal nach Gallentin am Schweriner Außensee. Dort gibt es einen kurzen direkten Zugang zum Wasser ... ideal zum Abladen und eintauchen in das nasse Vergnügen mit den Kanus ... allerdings darf das

      • 20. Juni 2022

  10. Ewi‘S war draußen aktiv.

    16. Juni 2022

    1. Ewi‘S

      Das Wetter wurde zum Mittag sonnig und so entschlossen wir, unsere geplante Kanutour durchzuführen. Da die Kanus schon auf dem Auto waren ging es nach dem vorgezogenen Mittagessen sofort los zum 13 km entfertnen Tressower See. Angekommen waren wir die einzigen auf dem See, erst später kam etwas Leben

      • 17. Juni 2022

  11. loading