komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Ewi‘S

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ewi‘S
Distanz

1 311 km

Zeit in Bewegung

226:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. April 2024

    Timmendorf- Schwarzer Busch- Timmendorf … im April ☀️🌤️🌧️

    02:30
    11,3 km
    4,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die ☀️scheint , obwohl die Prognose anders war ... und natürlich freut es uns. Auf geht es auf die Insel Poel nach Timmendorf. Gleich am Ortseingang gibt es die zwei letzten Parkmöglichkeiten ( 4,00 Euro für 4 Stunden).

      Der kleine Hafen mit dem Leuchtturm sind sehr idyllisch und Bänke laden auch gleich

  2. war wandern.

    14. April 2024

    01:05
    3,76 km
    3,5 km/h
    20 m
    20 m
    gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute einfach nur den Bürgerpark mit seinen in voller Pracht blühenden japanischen Zierkirschen genießen und das beim besten Sonnenschein 🌞🌸🌸🌸

  3. war wandern.

    13. April 2024

    1. 15. April 2024

      Nach einer längeren Pause, gefolgt von einer Reha in der Strandklinik Boltenhagen, begebe ich mich langsam wieder in unser Umfeld mit meinen Erkundungen.

      

      Schon lange interessierte mich der historische Bahnhof von Gadebusch sowie der original Salonschlafwagen des ehemaligen Regierungszuges der DDR

  4. war wandern.

    7. April 2024

    gefällt das.
  5. war wandern.

    7. April 2024

  6. war wandern.

    6. April 2024

  7. war wandern.

    6. April 2024

  8. war wandern.

    5. April 2024

  9. war wandern.

    31. März 2024

  10. war wandern.

    24. März 2024

  11. loading