komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BinDannMalWeg

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BinDannMalWeg

...wenn keiner Aufmacht bin wandern :-)

Distanz

4 039 km

Zeit in Bewegung

687:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    24. Februar 2024

    Von Süßen nach Kuchen

    03:33
    17,3 km
    4,9 km/h
    550 m
    470 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      HauptGANG 🚶 Ein leichtes Rezept zum nachlaufen 🤸 einfach in einzelnen Schritten 👣 erklärt 😀

      

      Ingredientien:

      Bis zu 24% Steigung ↗️ 5% Sonnenschein 🌞 8% Ballast, 11% Alkohol (Optional) 🥳 Forts- und Waldwege 👍 Naturaromen 🤩 Kann Spuren von Wildschweinen oder sonstigem Wildtier enthalten 🦏😁

      

      Nährwerte

  2. war wandern.

    2. Oktober 2023

    04:23
    15,5 km
    3,5 km/h
    1 100 m
    1 260 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 5. Oktober 2023

      Was macht denn die flachland Gazelle 🦌 auf einem Gipfel?! 🤔 🙃 Weiß ich auch nicht so Recht 😕 Frische Bergluft riechen 💨 am Gras schnuppern 🌱 am kristallklaren Wasserfall 💦 sich erfrischen oder einfach mal raus 🚶

      Der Schon(wasch)Gang 🛁 begann bei wohltemperierten 24 Grad 🌡️ und mit 3,5km/h Umdrehungen

  3. war wandern.

    3. September 2023

    18:16
    108 km
    5,9 km/h
    450 m
    450 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2023

      Kleiner Ausflug durch ein herrliches Flachland in der Oldenburger Gegend 🚶Völlig ungeplant, akut entschlossen und komplett unvorbereitet habe diesen Spaziergang beim traumhaften Septemberwetter gewagt 🍁🤩 Kurz und knapp: et es all jood jejange 👍🍻🎉

  4. war wandern.

    8. April 2023

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2023

      Ho, Ho, Ho...🎅 ähhhmmm...🤔 Ei,Ei, Ei 🥚🤭

      

      Event, Event, ein Hasilein rennt 🐇

      Ein Ei, dann zwei, dann drei, dann vier 🥚

      Ein buntes Nest zu Osterfeier 🥳

      Schaukelt vergnügt 🐰 die Ostereier 🥚😆

      

      Hallöchen ihr lieben 😃 wie alle Jahre wieder (sorry, ich bin noch in Weihnachtstimmung 🤶 mein Uhrwerk 🕰️und

  5. war wandern.

    23. April 2022

    14:01
    77,1 km
    5,5 km/h
    1 910 m
    1 920 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 27. April 2022

      Ja, jaaaaa... 😞 nur 77, ich schäme mich... 🫣😜

      

      Für Linz100 habe mich angemeldet, dem Veranstalter habe aber schon vor dem Start gebeichtet dass ich vorher aussteigen werde 🔙 Ich war leider an die „überaus pünktliche“ DB angewiesen ⏱️ Musste meinen Zug bekommen da ich am nächsten Tag zum Dienst antreten

  6. war wandern.

    15. April 2022

    04:40
    27,1 km
    5,8 km/h
    450 m
    690 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 27. April 2022

      Hier sollte eigentlich ☝️eine Trainingstour 🚶 für das kommende Wochenende werden aber wie gesagt → EIGENTLICH 🥴

      

      Schuld in die Schuhe 🥾 schiebe diesmal definitiv der DB 🚅😠 Hinfahrt am Karfreitag dauerte sagenhafte 4 Stunden 😱 wo man sonst nur knapp über 1 Stunde braucht. Das muss man sich auf der

  7. war wandern.

    11. März 2022

    01:28
    7,04 km
    4,8 km/h
    80 m
    80 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 27. April 2022

      ...habe mal wieder komoot vernachlässigt … 😞 sorry … ist aber wahrscheinlich ehhhh nicht aufgefallen 🙄🤫 so hinterlasse hier gaaaaaanz unauffällig ein paar Spuren von mir 👣

      

      Daaaamals... war ich nicht zum vergnügen in Stuttgarter gegend 🚶unterwegs, sondern um „die Puppen tanzen zu lassen“ 💃 (Gehirntraining

  8. war wandern.

    5. März 2022

    01:17
    5,55 km
    4,3 km/h
    70 m
    70 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 26. April 2022

      Ein 💓 für Herz-Projekte mit MarkusSupertramp → komoot.de/tour/652296473

  9. war wandern.

    28. Februar 2022

    07:13
    33,9 km
    4,7 km/h
    830 m
    730 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2022

      💙💛💙💛💙💛

      Ein Stephen King Szenario wäre mir viel lieber, als all die unfassbar traurigen Bilder von der Ukraine :-(((

      

      Deshalb diesmal ohne langen Textbandwurm dafür mit Ohrwurm ;-)

      

      "Always Look On The Bright Side Of Life "

      

      Ein 💓 für Herz-Projekte mit MarkusSupertramp 33€

      komoot.de/tour/652296473

      

      💙💛💙💛💙💛

  10. war wandern.

    19. Februar 2022

    04:58
    21,6 km
    4,4 km/h
    580 m
    610 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2022

      Nein 👆 mit meinen Eingeweiden 🤢😂 habe ich kein Problem 👆 Mit dem -Einlauf- ist mein erster Geh🚶versuch des Jahres durch die Wildnis gemeint ☺️

      

      Aller Anfang ist meistens schwer 😣 und damit es sich leichter vom Fuß👣 her läuft dachte ich, unterstütze das vom Marcus der Supertramp 😉 initiiertes Spendenprojekt

  11. loading