komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

twoowheels

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über twoowheels

Gravelbike Abenteurer (manchmal auch zu Fuß unterwegs)Ich möchte immer etwas neues Erleben, Entdecken und Erforschen und mit Einzigartigkeit verknüpfen.Und nein, ich brauche keine Pannen :)Das ist der Weg der vier E

youtube.com/@twoowheels9395

Distanz

4 005 km

Zeit in Bewegung

276:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    Frühlingstour

    02:32
    48,1 km
    18,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Sodele ... gut in den Frühling gestartet. Viel viel Wald durchfahrten gehabt, ich glaube das auf einen der Fotos müsste Bärlauch gewesen sein. Ein riesiges Feld mitten im Wald.

      Die eine Brücke über die Baumstämme und Latten war interessant.

      War eine erholsame, grün-bunte Tour

  2. war wandern.

    7. April 2024

    01:46
    8,13 km
    4,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Bei ca. 1,85 km, Richtung dieses Kiesförderbandes, geht es nicht weiter. Ich dachte das man den ganzen See umrunden kann. Darum nochmal ein Stück zurück gelaufen. Dieser See ist vielleicht auch ein Highlight im Sommer zum Baden, ein Camping Platz ist dort auch. Dort habe ich mich mal schnell erkundigt

  3. war wandern.

    27. März 2024

    01:15
    6,44 km
    5,1 km/h
    30 m
    40 m
    1. 29. März 2024

      Alte Ecken?;-)

  4. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    02:50
    39,4 km
    13,9 km/h
    80 m
    70 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Ziel war der Stausee bei Bellheim im Wald, die Tour war erstaunlich schön und gut. Ich hatte es mir schlechter vorgestellt. Umso mehr wa rich positiv überrascht, weil ich wieder viele neue Wege gefahren bin und der Stausee ist ein schöner Fleck zum entspannen. Dort gibt es 1-2 Sitzbänke. Sonst war es

  5. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    01:54
    32,4 km
    17,1 km/h
    40 m
    40 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Heute ging es gemütlich zum Rehbach, ein Biotop wurde dort aufgebaut. Ein sehr schöner Fleck Erde zum entspannen, man hört nur Vögel, die Bäume im Wind und den Bach plätschern. Werde ich definitiv für eine Tour bei Hitze mit einplanen um dann auch im Bach die Füsse abzukühlen.

  6. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    01:01
    17,8 km
    17,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Heute nach 6 Monaten gesundheitlicher Zwangspause, aufs Rad und gemütlich eine kleine Runde gedreht. Bisschen das Gras angefasst.

  7. war Fahrrad fahren.

    11. Oktober 2023

    02:51
    29,4 km
    10,3 km/h
    850 m
    840 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Heute nochmal den Spätsommer/Herbstanfang ausgenutzt mit seinen 27 Grad Celsius.

      Ursprünglich hieß meine geplante Tour 6ix Rocks, da ich aber die Gipfel hoch bin und keine Felsen, einfach 6ix Summits.

      

      Dabei kamen mir einige Wanderer entgegen, lustig als diese Gruppen im Hintergrund gesprochen haben:"Oh

  8. war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    02:32
    32,1 km
    12,7 km/h
    200 m
    200 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2023

      Gemütliche Runde nach Esslingen, parallel findet gerade die Cannstatter Wasen statt.

      So bleiben einem die von uns neu benannten Pipikanäle nicht unbemerkt, beim durchfahren von Unterführungen erhält man eine frische Brise Ammoniakgeruch. Leider lagen auch viele zerschmetterte Glasbehälter auf dem Boden

  9. und waren Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    05:48
    61,8 km
    10,7 km/h
    630 m
    630 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Finally... Autumn Maginot, warum?

      

      Ursprünglich Anfang Januar 2021 als Tour mit meinem Buddy geplant.

      

      Jedoch haben wir beide es nie geschafft diese Tour zusammen zu realisieren. Weil es unser Terminkalender oder das Wetter oder andere Gründe es einfach nicht hergaben und uns sehr weite Distanzen trennen

  10. war Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    01:38
    22,5 km
    13,7 km/h
    40 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Die kleine Runde habe ich anschließend mit meinem Sohn gemacht, für ihn die längste Tour bis jetzt. Am Ende hatte er 23 km. Hat sich sehr gut geschlagen, bei der Tombola hatten wir kein Glück, dafür haben wir uns ein leckeres Eis auf dem Bauernmarkt gegönnt.

  11. loading