komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20
73

polen30000bikeKM

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über polen30000bikeKM

Nomen est omen. Polen, längere Touren, gerne gravel. Bei Komoot bin ich erst seit 2020. Bis jetzt >25.000 Kilometer, Ziel: 30.000. Die Polen Fahrten werde ich auf einer in Arbeit befindlichen Website dokumentieren und nach und nach bei Komoot einstellen. Fahrprojekte 2020 in Komoot (Mit Namen aufsteigend sortiert, ergibt sich die Reihenfolge des Fahrens): A Aussenring 4700 KM 17% Gravelanteil B Innenring 3365 KM 20% Gravelanteil. C Centerring. Netze und Warthe bilden die "Grosspolnische Schleife". Polens Inneres. 995 KM mit 30% gravel-Anteil. J Dunjec Radweg. Schöner Fluss, meist ausgebaute Radwege, wenig Steigungen. Gut für "Einsteiger". Die Hälfte fehlt noch Q 4 Grosspolnische Seenplatte Teil 4 Ślesin bis Posen. 506 KM mit 23 % gravel-Anteil. 2021: R 1 Brodnica Seenplatte 275 KM, gravel-Anteil 26% Eher für Erfahrene. S Schlösser: Karpatenvorland, Kleinpolen (S 1), Polnisches Jura Gebirge (S 2) Schlesien, Oppeln (S 3), Niederschlesien (S 4), Lebus 1310 KM 27% Gravel (S 51), Westpommern 1410 KM 22% Gravel (S 52). Teilweise in Planung. Mit Komoot schwierig, da dort nur ca. 25% der Schlösser existieren. Bin also mit poln. Karten gefahren (99% Schlösser enthalten). Planung auf dem Handy: Nervig! Fotobearbeitung: Aufwendig! Navigation recht gut, bis auf Ausnahmen, fahre rechts, da war der See!

In Arbeit

Distanz

13 987 km

Zeit in Bewegung

1359:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    25. September 2023

    A 313 Von Stoki über Krzymow, Krajnik Dolne nach Schwedt Bhf.

    02:03
    19,7 km
    9,6 km/h
    200 m
    220 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Überwiegend über Nebenstraßen. Auf dem Weg Das Herrenhaus Krzymow. Danach Gravelabschnitt und schließlich rasante Abfahrt zur Oder. Auf dem Oderradweg nach Krajnik Dolne. Durchs Oderbruch nach Schwedt Bahnhof.

  2. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    02:02
    21,5 km
    10,6 km/h
    220 m
    240 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Schöne Tour von Bielin bis Moryn über eine kleine Nebenstraße. Von Moryn bis Metno eine schöne alte Baumallee. Zum Schluss bis Stoki dann doch noch ein Gravelabschnitt. Ziel das Herrenhaus in Stoki zur Übernachtung.

  3. war Fahrrad fahren.

    23. September 2023

    02:54
    31,7 km
    10,9 km/h
    270 m
    250 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Viel durch den Wald übér Waldwege. Da es nur in Myszkowice ein Restaurant gab bin ich nach dorthin abgezweigt und bin die F 31, die am Sa nicht übermäßig befahren ist bis zum Abzweig nach bielin gefahren. Zielpunkt das Herrenhaus in Bielin.

  4. war Fahrrad fahren.

    22. September 2023

    01:39
    13,4 km
    8,1 km/h
    260 m
    200 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Fast 100% Gravel. Eigentlich wollte ich dem Waldweg einer anderen Empfehlung folgen. Aber komoot stürzte ab und ich bog nicht ab. Bei dieser Variante war dann ein gut zwei Kilometer sehr sandiger Abschnitt dabei. Zudem regnete es die ganze Zeit. Daher keine Fotos.

  5. war laufen.

    14. August 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 15. August 2023

      Achtung!!! Vorsicht vor dem unserösen komooter Name 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️MARC🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️...

      Er fährt mit dem Auto, dann zu Fuß und Speichert alles als Fahrradtour. Nicht nur das, 3 bis 5 Fach die gleiche Highlight aber unter verschiedenen Namen und viele falsche Fotos...Also am besten bei Ihm alles

  6. war Fahrrad fahren.

    14. August 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2023

      Von Trzebiatów über alte, schmale Rumpel-Asphalt Allen. Der Single Trail entlang der kleinen nen Krepiel, den konnte ich mit meinem Fahrrad leider nicht bewältigen. Ab Ulikowo Feldweg nach Stargard. Ohne den Single Trail ist die gesamte Strecke gut auch mit einem normalen Rad zu machen. Alles ziemlich autofrei.

  7. war Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Versuche nach einer Krebsbehandlung langsam die Nebenwirkung körperliche Schwäche etwas entgegenzusetzen. Bei dieser schönen Tour über einsame Straßen war ein Viertel der Strecke Gravel dabei. Ein Höhepunkt ein Wiesengravel. Dann ein Feldweg, der zum Herrenhaus Hotel, in dem ich heute übernachte werde

  8. war Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    00:42
    8,45 km
    12,1 km/h
    110 m
    120 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Kleine Stadtrundfahrt, die offenbarte wie die Spekulation umgestaltet und viele Stettiner zum Wohnen in die grenznahen Kuhdörfer treibt.

  9. war Fahrrad fahren.

    23. Juli 2023

    02:04
    28,8 km
    14,0 km/h
    310 m
    310 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 24. Juli 2023

      Sehr Schöne Tour fast ausschließlich auf Wald- und Feldwegen. Schotter und Sand sollte man schon mal gefahren sein.

  10. und waren Fahrrad fahren.

    21. Juli 2023

    02:02
    31,5 km
    15,5 km/h
    350 m
    360 m
    und gefällt das.
    1. 24. Juli 2023

      Schöne Tour. Viel Wald. Überwiegend Gravel. Rastmöglichkeiten an Seen.

  11. loading