2

Hori

Über Hori
Distanz

909 km

Zeit in Bewegung

57:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Hori war mountainbiken.

    31. Dezember 2020

    02:42
    40,2 km
    14,9 km/h
    430 m
    440 m
    Blaumeise 🐦, Bergmuffel und 7 anderen gefällt das.
    1. domp

      Sieht super lecker aus die Runde 👍

      • 1. Januar 2021

  2. Hori war mountainbiken.

    20. Dezember 2020

    02:11
    40,4 km
    18,4 km/h
    360 m
    360 m
    Thomas, Fischi und 2 anderen gefällt das.
  3. Hori war mountainbiken.

    17. Dezember 2020

    Fischi, Bergmuffel und 6 anderen gefällt das.
    1. Hori

      Fast 8km stehend heim😫

      • 17. Dezember 2020

  4. Hori war mountainbiken.

    20. November 2020

    01:22
    24,1 km
    17,7 km/h
    300 m
    300 m
    Fischi, Spiro und 7 anderen gefällt das.
  5. Hori war mountainbiken.

    14. November 2020

    Steve, Flow und 3 anderen gefällt das.
    1. Steve

      Jetzt haut er aber rein. Respekt.

      • 14. November 2020

  6. Hori war mountainbiken.

    13. November 2020

    02:26
    39,1 km
    16,1 km/h
    450 m
    450 m
    Fischi, Blaumeise 🐦 und 13 anderen gefällt das.
    1. Hori

      Mann, Mann, Mann. Das war heute eine (Des)orientierungstour vom aller feinsten. Mit dabei waren: Gut und gerne 50 Minuten auf dem Handy starren - auf der Suche nach dem „richtigen Weg“, Fahrrad mehrere hundert Meter durch dichte Dornenhecken tragen, Fahrrad über einen Graben werfen und selber hinterher springen, zwischendurch immer mal wieder richtig schön verfranzen, Eichelmastschweine, Hasen und Lamas und überragendes Wetter! Ja langweilig wars heute definitiv nicht.

      • 13. November 2020

  7. Hori war mountainbiken.

    8. November 2020

    Matthias, Bergmuffel und 6 anderen gefällt das.
    1. Hori

      Leider keine Zeit für andere Fotos als vom Bike gehabt...

      • 9. November 2020

  8. Hori war mountainbiken.

    6. November 2020

    Steve, Fischi und 8 anderen gefällt das.
    1. Hori

      Heute war einfach nicht mein Tag! Alles sehr anstrengend gewesen vom Anfang an (auch sehr schlecht Luft bekommen) und kurz vor Markt Bibart auf dem Heimweg derartige Krämpfe bekommen, dass ich absteigen musste und meine Beine nicht durchstrecken konnte. Bisschen gedehnt dann weiter...gekrönt wurde das ganze noch von einem Sturz auf den Trails vom Aussichtsturm. Aber halb so wild, war nicht zu schnell...das Laub ist einfach wie Schmierseife dort und Zack kommt dir das Vorderrad.
      Unterm Strich war’s einfach wieder mal gut, Zeit für ne kleine Tour gehabt zu haben. 💪🏼🤙🏼

      • 6. November 2020

  9. Hori war mountainbiken.

    16. Oktober 2020

    02:12
    38,7 km
    17,5 km/h
    540 m
    540 m
    Fischi, Norbert und 2 anderen gefällt das.
  10. Hori und Steve waren mountainbiken.

    4. Oktober 2020

    Steve, Fischi und 2 anderen gefällt das.
  11. loading