komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Dennis 🎄Bountyhiker

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dennis 🎄Bountyhiker

Im Wald gibt's kein WLAN - aber die Verbindung ist besser

Distanz

3 002 km

Zeit in Bewegung

644:16 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    13. April 2024

    Wanderung nach Welschmichelkopf - Wald Filou

    03:43
    17,6 km
    4,7 km/h
    390 m
    380 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heimatrunde mit den Besten. Tolles Wetter optimal genutzt - anschließend zahlreiche Einkehrmöglichkeiten in Hahnstätten. Wir waren seit langem mal wieder im Akropolis. Leider keine Kartenzahlung hier möglich. Essen war aber gut.

  2. hat eine Wanderung geplant.

    9. April 2024

  3. und waren wandern.

    6. April 2024

    03:50
    16,1 km
    4,2 km/h
    630 m
    640 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Tolle sportliche Tour zum Feldberg und Alt König bei Kaiserwetter. Super Auftakt in die Frühlings Wandersaison 2024. Auf geht's.

      Einkehrmöglichkeiten auf dem Feldberg und am Fuchstanz.

      Auch für fitte Fellnasen geeignet

  4. hat eine Wanderung geplant.

    7. April 2024

  5. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Schöne abwechslungreiche Tour im Rheingau. Tolle Einkehr im Kloster Eberbach. Nachdem Essen kann der Aufstieg zum Parkplatz etwas anstrengend sein 😁😁

  6. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Tolle sportliche Wanderung durch den Taunus, bei Kaiserwetter. Einige Wege waren dann dem Frost gut zu gehen, das könnte bei feuchtem Wetter schwierig sein. Nicht zu empfehlen für Wanderer ist die Ziegelhütte in Weilrod - Nur Menü möglich und ambitionierte Preise.

  7. war wandern.

    20. Januar 2024

    00:57
    4,22 km
    4,5 km/h
    110 m
    100 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    30. Dezember 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Tolle Jahresabschluss Tour - leider hatte die Einkehr Linde geschlossen

  9. war wandern.

    18. Dezember 2023

    01:39
    7,35 km
    4,4 km/h
    130 m
    140 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2023

      Endlich mal wieder eine Tour mit der besten ❤️ bin sehr stolz auf meine alte Hundedame, dass sie die Tour bei traumhaften Wetter geschafft hat. Generell eine tolle Tour - absolut zu empfehlen, auch noch gut erweiterbar und Einkehrmöglichkeiten

  10. und waren wandern.

    1. Oktober 2023

    04:48
    22,0 km
    4,6 km/h
    760 m
    750 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Tolle Top Tour vom Pferdekopf zum Feldberg und über schmitten zurück. Absolute Wanderempfehlung - aber auch gute Kondition erforderlich. Tolle Einkehr im Feldberghaus mit netter Bedienung und leckerem Essen

  11. loading