komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea Www

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea Www

Wer mal Lust hat, mit mir zu fahren, gerne auch außerhalb meiner Heimatregion – andrea.www@yahoo.com

Distanz

14 113 km

Zeit in Bewegung

727:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 17 Stunden

    Kurz an der Donau entlang

    02:00
    41,2 km
    20,5 km/h
    220 m
    260 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 10 Stunden

      Geplant war ein Triathlon Wochenende: Rad fahren und Therme am Freitag, Square Dance am Samstag und Sonntag 😍

      Rad fahren war gut, nur die Therme Bad Abbach spielt nicht richtig mit: "sportliches Schwimmen " ist nur von 20 bis 21 Uhr erlaubt 😡 trotz 25 m Becken

  2. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    02:04
    44,5 km
    21,6 km/h
    190 m
    190 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Wo machst denn du überall rum. Erst den Regensburger Raum und jetzt am Neckar. Der Kuchen sieht aus wie kleine Krapfen 🤤🤤

  3. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    03:10
    65,2 km
    20,6 km/h
    400 m
    440 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Zweimal Wiesentheid war geplant, doch dann fand ich ewig nicht den richtigen Weg raus und war wieder dort 🙉

      Naja, war eh der Tag der Baustellen, Umleitungen - aber sonst ne tolle Strecke auf viele ruhigen Wegen. Und Prichsenstadt ist ein schöner Ort 🤩, der jeden Umweg wert ist.

      

      Ach ja, Tour Nr 400 bei Komoot 💪

  4. war Rennrad fahren.

    8. April 2024

    04:56
    103 km
    20,9 km/h
    680 m
    710 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Auf sehr vielen ruhigen Nebenstraßen mit oder ohne Mittellinie war ich heute auf der Suche nach Störchen. Gesehen habe ich erstmal einen Hasen, Pferde, Kühe, die unvermeidlichen Gänse ( sogar schon mit Nachwuchs), Möwen 🤩, einen Eisvogel 🤩( meinen ersten überhaupt), quakende Frösche, viele Fliegen

  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:19
    66,8 km
    20,2 km/h
    670 m
    680 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      670 hm und jeden gefahren 😀💪 sogar nach Rothenburg hoch. So kann es gern weitergehen 🤩

  6. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    02:06
    41,6 km
    19,8 km/h
    370 m
    360 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ich wusste bisher nicht, dass es sowas gibt. Dorfuhren mit oder ohne Glocke, interessant 😊

      .... unbekannte Heimatregion halt ....

  7. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    05:02
    91,0 km
    18,1 km/h
    780 m
    810 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute ging es erstmal durch Regenauen mit vielen Tieren - u.a. Möwen, vielen Schmetterlingen und einer Schlange. Dann hatte ich versehentlich ein Mountainbike- Highlight eingebaut und schob mein Rad eeeewig über Stock und Stein, rechts ging es teilweise bedenklich tief runter. Aber schön sah es aus

  8. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    04:20
    86,4 km
    19,9 km/h
    460 m
    490 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Schwarzer Regen, Weißer Regen und blau glitzernder Regen.... ich mag sie alle 😀

      und die Radwege daneben auch...

      Das Ganze heute ohne Regen ☔️ von oben bei ca 18 Grad ( während es in meinem Würzburg nasskalt war).

      Café Tortenhaube hatte trotz Karfreitag geöffnet und hat sehr leckere Torten 🤩

  9. war draußen aktiv.

    28. März 2024

    01:25
    6,81 km
    4,8 km/h
    40 m
    30 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Warum zu Fuß - das habe ich mich irgendwann gefragt. Hätte gut das Rad nehmen können, man muss in der Fußgängerzone nicht schieben.

  10. war Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    04:58
    91,4 km
    18,4 km/h
    560 m
    760 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Mit dem Zug ging es nach Steinach und vom dort mit dem Rad weiter nach Rothenburg . Die Windfahne am Flugplatz lag schon waagerecht in der Luft..... erster Kaffee und Kuchen 😋stopp im malerischen Rothenburg. Weiter auf dem Taubertalradweg mit einigen Anstiegen 🥵 bis Creglingen (Quarkblootz bei der

  11. loading