komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
55

K🚴rl-H🦘inz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über K🚴rl-H🦘inz
Distanz

29 482 km

Zeit in Bewegung

1518:47 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    RR "zum Kloster Irsee hin und zurück" 2024.04.14

    08:18
    202 km
    24,3 km/h
    1 010 m
    1 010 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Eigentlich war für heute ein Graveltour mit bei Erlangen geplant. Da aber mbH zum Familientag mit Kindern und Enkelin eingeladen hatte, konnte ich leider der Einladung von nicht nachkommen.

      Dafür hatte ich aber heute die Gelegenheit meinen Galopper wiedermal an die frische Luft zu holen

  2. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Gestern Abend bekam ich Erlaubnis von mbH für eine ganztägige Radltour.

      Auerberg und HP war diese Jahr auch schon im Programm, letztendlich viel dann meine Entscheidung auf die 7-Kapellentour.

      

      Start war diesmal in Neusäß und hinter Welden bin ich dann in die 7-Kapellentour eingestiegen.

      Diesmal das Ganze

  3. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      EINS – ZWEI – Drei … alle gute Dinge sind Drei

      

      dies ist die Anzahl meiner Sehnsucht Berge

      

      EINS – der Brocken (im Harz)

      

      Zwei – der Auerberg und

      

      Drei – Hoenpeißenberg

      

      Auf dem Brocken war ich heuer am 29. Februar und auf dem Auerberg am 26. März und heute war der Hohenpeißenberg dran.

  4. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Musste heute mal wieder Postbote für mbH spielen.

      Also mit der S-Bahn vom Mammendorf bis nach Sauerlach.

      Am Bahnhof war Treffpunkt mit .

      

      Um 9:23 Uhr war dann der Start.

      Zuerst noch Paketzustellung und dann kam das Vergnügen.

      

      Die Highlights heute:

      

      ● der Jasberg (ist ja eigentlich kein Berg, vielleicht

  5. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Nachdem der vor ein paar Tagen mit seiner Kesselbergtour aufwartete, kam mir die Idee, den Auerberg auch mal wieder in Angriff zu nehmen.

      

      Start war 08:00 Uhr

      

      ● die ersten ca. 60 km führten auf bereits bekannten Wegen bis nach Denklingen

      ● weiter nach Dienhausen, entlang am Dienhausener Weiher

  6. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Mal wieder eine Wessobrunnrunde, diemal eine etwas andere Anfahrt,

      * über Geltendorf an St. Ottilien vorbei

      * nach Finning dann Richtung Windach Speicher * * durch Dettenhofen nach Haid bis Wessobrunn

      

      die Abfahrt nach Dießen Ammersee bis nach Hause erfolgte dann auf bekannten Wegen.

  7. war mountainbiken.

    20. März 2024

    06:11
    120 km
    19,5 km/h
    790 m
    800 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Heute der 20. März 2024 ein Tag der für Frühlingsanfang besser nicht sein kann. Da muss man ja mit dem Rad auf Strecke gehen ...

      

      Highlights heute:

      ● "Rotes Moos im Haspel moor

      ● Ammersee

      ● durch Kiental nach Erling

      ● Maisinger See

      ● Maisinger Schlucht

      ● Starnberger See

      ● Leutstettner Moos

      ● Würmtal

      ● Adelshofener

  8. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Duathlon Teil 2 war die Testfahrt auf Ritchey mit neuem Schaltwerk von Landsberg nach Hause. Nachdem ich auf unserer Harzreise mit der elektronischen Schaltung Probleme bekommen hatte, war ein Gang zum Radelhändler meines Vertrauens angebracht. Es stellte sich heraus, dass der ein Pin zwischen Schaltwerk

  9. war wandern.

    17. März 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Duathlon Teil 1: Wanderung

      

      Teil 1 die Wanderung durch die Altstadt von Landsberg und dann entlang dem Lech zur Teufelsküchenschlucht und zurück am Lech Hochufer über den Naturlehrpfad mit mbH und zurück mit Ritchey.

      

      Das absolute Highlight war heute für die Wasseramsel Stauweiher.

      

      Alles weitere im Bilderbuch

  10. war mountainbiken.

    14. März 2024

    07:59
    149 km
    18,6 km/h
    1 070 m
    1 260 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Zur heutigen Tour haben ja und der schon ausführlich berichtet, dem gibt's von meiner Seite eigentlich nichts mehr hinzuzufügen nur noch ein Dankeschön an euch beide, dass ich wiedermal eine Traumtour mit euch genießen durfte.

      

      die Tour aus Sicht von

      komoot.com/de-de/tour/1469782506

  11. loading