komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

84

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine Langguth 🐝
Distanz

2 395 km

Zeit in Bewegung

204:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sabine Langguth 🐝 war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:47
    65,8 km
    17,4 km/h
    650 m
    630 m
    Marcel, Kodo und 61 anderen gefällt das.
    1. Sabine Langguth 🐝

      Auf die Frage: "Was tun wir heute noch so?", gab es nur eine Antwort 🚴‍♂️🚴‍♀️. Also die "Pferde" gesattelt und los ging es. Unterwegs Planänderung und zu den Schlössern 🏰 Marisfeld und Oberstadt geradelt. Im letzteren (Privatbesitz) leider kein Einlass (nur zu bestimmten Zeiten/Veranstaltungen). Etwas

      • vor 7 Tagen

  2. Sabine Langguth 🐝 war Fahrrad fahren.

    15. Mai 2022

    1. Sabine Langguth 🐝

      Heute wieder wie gewohnt, ein paar Fotos 😉. Bei bestem 🚴‍♀️-wetter ein Ründchen gedreht. Rosen 🌹 -kopfstrasse (puh😉), Suhler Hütte (geöffnet, aber noch kein Hungerbedürfniss), Gasthaus "Schmücke" (geöffnet, aber leider war der Rost kalt 🤔) lagen auf dem Weg. Meine Polytechnische Oberschule

      • 15. Mai 2022

  3. Sabine Langguth 🐝 war Fahrrad fahren.

    14. Mai 2022

    02:26
    41,5 km
    17,1 km/h
    420 m
    410 m
    Thomas // Tom ♾️ 🚵‍♂️, Dieter und 46 anderen gefällt das.
    1. Reini

      An der Zellaer Kirche gibt es ein

      kleines, aber feines Cafe mit vielen Köstlichkeiten- eine Einkehr lohnt sich nach so einer anstrengenden Tour

      • 15. Mai 2022

  4. Sabine Langguth 🐝 war wandern.

    13. Mai 2022

    𝕁𝕦𝕨𝕖𝕝, Loki 🚴🇺🇦 und 48 anderen gefällt das.
    1. Sabine Langguth 🐝

      Der Weg war das Ziel...🌺🌼

      • 13. Mai 2022

  5. Sabine Langguth 🐝 war wandern.

    2. Mai 2022

    00:31
    2,81 km
    5,4 km/h
    40 m
    40 m
    S+S 👣👣, fadenkäfer und 52 anderen gefällt das.
    1. Hiddy 🌞💐

      Schöne Runde... 😍 🦋🦎🐝

      • 2. Mai 2022

  6. Sabine Langguth 🐝 und Ingo 😜 waren Fahrrad fahren.

    30. April 2022

    Andreas Bikefan, Jürgen Lehmann und 54 anderen gefällt das.
    1. Sabine Langguth 🐝

      ...und wieder gemütlich in zwei Landkreisen unterwegs. Heute Ilmkreis und Saalfeld-Rudolstadt. Bei 10°C, bisl Sonne 🌞, bisl Wind🌬, aber zum Glück kein Regen ☔️. Klosterruine Paulinzella als Kind schon mit Eltern und Geschwistern besucht, als Erwachsene oft beim Vorbeifahren gesehen, aber nicht

      • 30. April 2022

  7. Sabine Langguth 🐝 war wandern.

    23. April 2022

    00:22
    1,68 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    Andreas Bikefan, Marcel und 48 anderen gefällt das.
    1. Sabine Langguth 🐝

      Heute mit den kleinen Enkelkindern eine kurze Runde im Märchenparadies. Es war teilweise sonnig, aber auch kalt/windig.

      • 23. April 2022

  8. Sabine Langguth 🐝 war wandern.

    21. April 2022

    's Karzl 〽️, fadenkäfer und 41 anderen gefällt das.
  9. Sabine Langguth 🐝 war Fahrrad fahren.

    18. April 2022

    Lise, GaBy🚴‍♀️ 🥾🛩️ und 67 anderen gefällt das.
    1. Sabine Langguth 🐝

      Heute am Ostermontag eine Runde in den zwei Landkreisen Hildburghausen und Schmalkalden-Meiningen geradelt. Das Wetter war super sonnig, aber der Wind 💨 ziemlich frisch. Highlight war der Ort meiner ersten fünf Lebensjahre - das heutige Museum in Kloster Vessra -. Einmal im Jahr mindestens einen "Pflichtbesuch" wert.

      • 18. April 2022

  10. Sabine Langguth 🐝 und Ingo 😜 waren Fahrrad fahren.

    15. April 2022

    Marcel, GaBy🚴‍♀️ 🥾🛩️ und 61 anderen gefällt das.
    1. Sabine Langguth 🐝

      Noch einmal gemütlich am Morgen am Rhein geradelt bevor es Richtung Heimat geht. Allen ein gesundes und sonniges Osterfest. LG 🐣🙋‍♀️

      • 15. April 2022

  11. loading