komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
50

GaBy🚴‍♀️ 🥾🛩️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über GaBy🚴‍♀️ 🥾🛩️

Der Weg ist das Ziel Ich bin sehr naturverbunden und liebe besonders mein Mountainbike 🚴‍♀️ und das Wandern 🥾👣
Meine größte Leidenschaft gilt allerdings dem Fallschirm springen 🛩️.

Distanz

15 778 km

Zeit in Bewegung

999:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 16 Stunden

    Kalte 👃 geholt 🥶

    01:51
    35,3 km
    19,0 km/h
    310 m
    320 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 27 Minuten

       das Näschen wird wieder warm.

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Outdoor Tag in der Schule

      🏫🥾👣🌳🌲☔🥶

      Das Wetter war leider nicht so dolle ☔🥶, aber wir hatten wie immer mächtig Spaß 😁

  3. war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    01:46
    77,8 km
    44,1 km/h
    440 m
    440 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Heute war alles dabei :

      Rad fahren 🚴‍♀️

      Zug fahren🚂 und

      Laufen 👣🥾

      Auch wettertechnisch blieben keine Wünsche offen 🥶☔🌨️💨✴️

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:22
    6,06 km
    4,4 km/h
    120 m
    110 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Kreuz und 😁🤣 quer durch den Schiffenberg 🌲🌳 ⛰️ bei ☀️ und ⛅im Wechsel. Kaum beim Auto 🚘 fing es schon wieder an zu regnen ☔🥴🫣

      

      Allen ein schönes Wochenende 👋

  5. war mountainbiken.

    14. April 2024

    01:46
    34,3 km
    19,4 km/h
    320 m
    340 m
    , und 66 anderen gefällt das.
  6. war mountainbiken.

    13. April 2024

    02:51
    55,2 km
    19,4 km/h
    450 m
    460 m
    , und 63 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    8. April 2024

    01:48
    7,18 km
    4,0 km/h
    50 m
    60 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. Der Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft stand heute auf der Wunschliste.

      Landschaftlich 🏡 mit Worten kaum zu beschreiben ... wunderschön... die Artenvielfalt der Tiere und Pflanzen grenzenlos

  8. war wandern.

    7. April 2024

    00:29
    1,83 km
    3,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Mit dem Bruder 🥰🥰 an die Trebel 🚤 und ein Stück unberührte Natur

      🌳🌲⛵ genießen

  9. war wandern.

    7. April 2024

    00:32
    2,59 km
    4,9 km/h
    50 m
    30 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Heute ist hier Tag der offenen Kloster-Stätten ✝️.

      Bei herrlichem Wetter ☀️ haben wir der Darguner Schloss 🏰 - und Klosteranlage ✝️ einen Besuch abgestattet und im Anschluss noch den Klosterladen aufgesucht, mit all seinen Köstlichkeiten 🧀🍯🧴🪔und Heilmitteln 🥃

  10. war wandern.

    6. April 2024

    02:13
    10,4 km
    4,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Heute ging's bei blauem Himmel 🌅, Sonne ☀️ und sehr angenehmen 20° 🌡️an den Kummerower See ⛵. Von Aalbude sind wir mit einer kleinen Fähre 🛥️ übergesetzt nach dem Örtchen Verchen. Von dort haben wir einen Wanderweg entlang der Steilküste genommen bis zum Leuchtturm 🗼Gravelotte.

      Landschaftlich

  11. loading