komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Abenteuermomente

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Abenteuermomente

Hi, ich bin Lisa und meine größte Leidenschaft sind die Berge.Egal ob ein Trekking-Abenteuer in den Alpen, eine Hochgebirgstour in den Anden oder eine gemütliche Rundwanderung um den See – Hauptsache die Wanderschuhe sind geschnürt.
Ständig auf der Suche nach neuen Touren entdecke ich die Welt zu Fuß aus einer anderen Sicht.
Du bist auf der Suche nach tollen Touren? Dann bist du hier genau richtig. Lass dich inspirieren und erlebe deine eigenen Abenteuermomente.instagram.com/abenteuermomente
facebook.com/abenteuermomente

abenteuermomente.de

Distanz

3 000 km

Zeit in Bewegung

766:21 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Neureuth April Winterwandern

    01:42
    8,73 km
    5,2 km/h
    450 m
    510 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Da wollten wir auch schon einmal rauf. Tolle Bilder

  2. war wandern.

    13. April 2024

    03:51
    13,6 km
    3,5 km/h
    1 030 m
    1 030 m
    , und 144 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Oh wow 😍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren wandern.

    6. April 2024

    05:11
    11,5 km
    2,2 km/h
    450 m
    1 210 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Wow!!! 👍🏻👍🏻🐕💚🙋🏼‍♂️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    21. März 2024

    06:15
    9,04 km
    1,4 km/h
    1 340 m
    1 350 m
    , und 27 anderen gefällt das.
  5. war draußen aktiv.

    8. März 2024

    , und 116 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Super schöne Tour mit mehr Schnee als gedacht.

      

      Achte auf die Lawinenlage!

  6. war wandern.

    23. Januar 2024

    , und 140 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2024

      Eine zauberhafte Winterwonderland Wanderung, die mal wieder zeigt, dass das man nicht immer Kaiswetter benötigt.

      

      Ich habe die Winterwanderung in umgekehrter Runde gemacht. Mit Blick auf die Gatterlspitze und den Rosskopf ziehe ich die ersten Spuren im Schnee. Da es kurz zuvor geschneit hatte, ist der

  7. war wandern.

    22. Januar 2024

    , und 148 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2024

      Atemberaubend.

      Mehr fällt mir gerade zu dieser Winterwanderung nicht ein.

      Fast schon romantisch kitschig. Wie aus einem Film. Nur dass es für mich gerade Realität ist und ich hier wirklich meine Wanderstiefel geschnürt habe und gerade durch diese Bilderbuchlandschaft wandere.

      

      Ausgangspunkt ist der Ortsteil

  8. war wandern.

    20. Januar 2024

    01:45
    6,36 km
    3,6 km/h
    100 m
    90 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Ein Traum in Weiß in Osttirol!

      

      Der Wiesenweg führt mich von St. Oswald über einen wunderschönen Höhenweg bis nach Kartitsch, das erste Winterwanderdorf. Und das zu recht.

      

      Wundervolle Panoramaausblicke auf die Karnische Alpen. Immer wieder laden Bänke und Rastplätze ein, das Panorama und die Ruhe zu genie

  9. war wandern.

    12. Januar 2024

    02:14
    6,12 km
    2,7 km/h
    700 m
    620 m
    , und 130 anderen gefällt das.
  10. war draußen aktiv.

    11. Januar 2024

    04:12
    10,5 km
    2,5 km/h
    1 050 m
    990 m
    , und 136 anderen gefällt das.
    1. 12. Januar 2024

      Wow, tolle Bilder!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading