komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

Andrea

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea

Ich wandere seid 2018. Am liebsten im Harz, aber auch im Deister oder in meinem direkten Umfeld Hannover und Region. Gerne bin ich auch für Etappen-Wanderungen im Harz oder anderswo zu haben. Ich habe bereits den Harzer Hexenstieg, den Selketal-Stieg und den Harzer Försterstieg erwandert. Meine nächsten Ziele sind der Heidschnuckenweg, der Harzer BaudenSteig und der Harzer Klosterwanderweg. Auch den Malerweg in der Sächsischen Schweiz möchte ich nochmal wandern. ⛰️
Ab und an mache ich auch gerne mal ein kleine Fahrradtour, allerdings ganz klassisch ohne Motor! 🚲

Distanz

6 270 km

Zeit in Bewegung

865:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 22 Stunden

    Altwarmbüchen - Naturraum Tonkuhle 🌿🌳🌼

    01:16
    6,44 km
    5,1 km/h
    40 m
    40 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      Heute habe ich mal eine Runde zur Tonkuhle gedreht. Die zweite schöne Ecke in Altwarmbüchen neben dem See.

      Das letzte Bild ist das Wappen von Isernhagen und zeigt die 7 Ortschaften und die Wietze, die dort hindurch fließt. Es ist normalerweise grün und rot, das Wappen.

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:57
    5,07 km
    5,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Schon wieder am See! 😄Ich konnte es nicht lassen und war nach dem Friseurtermin noch einen kurzen Schlenker zum See drehen.

      Es ist immer wie eine kleine Auszeit!

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:22
    7,33 km
    5,4 km/h
    60 m
    50 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Eigentlich ist ja immer Radfahr - Abend nach meinem Pilateskurs. Da aber mein Rad in der Werkstatt ist 🚲⚙️🔧, bin ich heute zu Fuß gegangen.

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:50
    4,40 km
    2,4 km/h
    70 m
    60 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Mein Mann und ich kennen uns heute seit 37 Jahren und waren schön essen im Pier 51.💞👫

      Danach ging es ins Sprengelmuseum. Neben Pablo Picasso und Max Beckmann waren auch die anderen Ausstellungen sehr interessant.

  5. war wandern.

    18. April 2024

    01:03
    6,55 km
    6,2 km/h
    50 m
    60 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Sonne, Wasser, ein tolles Wolkenspiel, gelbe Rapsfelder und blauer Himmel - einfach herrlich!

  6. war wandern.

    15. April 2024

    00:58
    5,33 km
    5,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Schöne Bilder, aber am besten ist das Highlight, weil essen ist wichtig und Augen essen immer mit 🍷😅

  7. war wandern.

    10. April 2024

    , und 121 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Endlich ist es wieder so hell, das ich nach der Arbeit durchs Grüne nach Hause wandern kann. Durch die Eilenriede, den Hermann - Löns - Park, Kleingärten, am Mittellandkanal entlang und eigentlich noch durch einen Grünstreifen hinter dem Stadtfriedhof Lahe zum Altwarmbüchener See. Leider war der Grünstreifen

  8. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    01:28
    20,4 km
    13,9 km/h
    150 m
    150 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Hallo - ich bin Bär!

      Die Handpuppen konnten sich nicht einigen beim Schnick - Schnack - Schnuck. Da bin ich schnell in die Tasche gehüpft...

      Wir haben gelbe Felder gesehen und Balu besucht.

      Und wir waren in Pelikanviertel. Da haben die mal Füller hergestellt - mit denen schreiben die Menschen. ✒️

      Und der

  9. war wandern.

    7. April 2024

    02:54
    15,3 km
    5,3 km/h
    120 m
    110 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Saisonstart des Kommotlertreffens war heute in Isernhagen im Café Restaurant Mittendrin im Ortsteil NB.

      Ich bin mit einer kleinen Gruppe vom Ortsteil Altwarmbüchen dorthin und zurück gewandert. Es war wieder sehr schön mit euch (Sandra, Christian, Rosi und Andrea mit Buddy).

  10. war wandern.

    6. April 2024

    00:53
    5,66 km
    6,4 km/h
    100 m
    110 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Lüneburg ist immer ein Ausflug wert. Das nächste mal muss du mal auf den Wasserturm in der Altstadt gehen. Da hat man einen schönen Ausblick über Lüneburg. Auch das Innere des Wasserturmes ist sehr schön.

  11. loading