komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Holger F 🌻🏞️🚲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Holger F 🌻🏞️🚲

Wir sind Genusswanderer und lieben Radtouren sowie auch längere Radreisen🚲. Lieben aber auch die Herausforderung in der Natur 🌾🌻🍀🚵

Distanz

7 011 km

Zeit in Bewegung

530:20 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 16 Stunden

    Vom Dorf Tirol nach Naturns🚴🏾‍♀️🚴🏾‍♀️🏔️🏞️

    02:15
    33,7 km
    15,0 km/h
    650 m
    680 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Bei 🌞 Wetter aber kalt gings jetzt mit dem Fahrrad los um eine kleine Runde nach Naturns zu machen. (Heute ist Feiertag und einiges los.) Nach einigen Kilometern folgten wir dem Alpe Adria Radweg und man muß sagen, top Weg, da macht radeln Spaß. Nach einem kurzen Stop zum☕ gings wieder zurück.

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:24
    9,93 km
    4,1 km/h
    470 m
    470 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Wir starten bei leichtem Regen🌦️ und mit heftigem Wind.💨 Trotz allem war es eine schöne Tour mit tollen Aussichten und schönen Besichtigungen. Am Mittag kam dann noch die Sonne🌞 hervor, und es war einen gelungene Wanderung.

  3. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Heute machten wir uns auf den Weg nach Meran. Wir fuhren mit dem Bus hin und zurück, die Anbindung ist top. In der Stadt Meran war es sehr angenehm zu laufen, natürlich auch etwas Shopping war mit dabei. Eine tolle Stadt mit viel Flair und so viel Grün. Also ein durchweg gelungener Tag. 👍🌴🌳🥀

  4. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    01:05
    4,15 km
    3,9 km/h
    90 m
    100 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Eine kleine Runde nach dem Ankommen und eine Einkehr in der Buschenschank 🌲🍷🍺

  5. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    02:57
    46,6 km
    15,8 km/h
    500 m
    410 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Sehr schöne Fotos, besonders Bild 4 ist sehr gut gelungen und zeigt die Pracht des Gebäudes 👍

  6. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:28
    55,5 km
    16,0 km/h
    460 m
    350 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Bei schönem Wetter🌞gings in Ulm los. Zur Radreise in offener Reihenfolge. Die Tour war sehr schön und interessant mit top Radweg, auch die Beschilderung war super!

  7. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    00:34
    12,3 km
    21,7 km/h
    110 m
    50 m
    , und 24 anderen gefällt das.
  8. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:56
    50,3 km
    17,2 km/h
    410 m
    390 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Zum Abschluss der 6 Touren noch eine super schöne und Abwechslungsreiche Runde 🌞🚴🏿🚴🏾‍♀️

  9. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:24
    40,5 km
    16,9 km/h
    310 m
    310 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Gut ausgeschildeter Radweg. 🚴🏿🚴🏿 Der Radweg hat ca. 5 km die durch tiefen Schotter und sehr goben Kies verläuft, müßte nicht sein 🤐

  10. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    00:18
    6,25 km
    21,2 km/h
    80 m
    70 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  11. loading