komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marco radelt 🚲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marco radelt 🚲

Nur, wo du mit dem Rad warst, warst du auch mit dem HerzenSeit ich im Oktober 2020 mein e-Bike gekauft habe, hat mich die alte Radel-Lust gepackt und mit dem neuen, modernen Gefährt habe ich schnell auch die Energie und die Kondition wiedererlangt. Seither kann ich kaum noch ohne ein Bike unter dem Allerwertesten. Zusammen mit der Komoot-App sind inzwischen ganz viele tolle Touren in meiner Sammlung - und nicht alle mit dem e-Bike! Die Sammlung wird stetig erweitert und die Abenteuer- und Entdeckerlust bleiben grenzenlos. "Unterwegs" habe ich auch die Radreisen für mich entdeckt - eine völlig neue, einzigartige Herausforderung.

www.tore-milo-lars.de

Distanz

17 538 km

Zeit in Bewegung

915:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 22 Stunden

    3 Fliegenklappen, 50000 Schritte 🤔🚲🚶‍➡️

    01:18
    32,6 km
    25,0 km/h
    20 m
    10 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      Meine Tochter und ihre Freundin wollten heute 50000 Schritte erwandern (Respekt für diese Idee) und als Mitplaner habe ich für mich gleich noch eine Radrunde eingeplant. Und die dritte Fliege mit der Klappe haben meine Mutter und ihr Partner bekommen, denn einen Ausflug nach Hirschhorn hat man nicht

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:05
    25,5 km
    23,6 km/h
    400 m
    390 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Das Wetter war mir dann doch zu unsicher, um mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Aber eine schnelle Runde nach Feierabend geht ja auch noch - zum Glück ist es jetzt ja deutlich länger hell. Also. Ab aufs Rad und geschwind 25km gekurbelt. 😁

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:55
    23,1 km
    25,4 km/h
    170 m
    210 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Nach Feierabend immer noch schönes Wetter und damit beste Voraussetzungen, die Werkstatt auch wieder mit dem Rad anzusteuern (gut, anders wäre ich ja auch schlecht hingekommen 🤣🤣🤣). Schöne Route, die man durchaus auch mal ohne Werkstattbesuch fahren könnte 👍

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:08
    27,9 km
    24,5 km/h
    290 m
    250 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Das Auto sollte zwecks TÜV und Inspektion in die Werkstatt und irgendwie muss ich zur Arbeit kommen. Bei diesem tollen Wetter gab es keine lange Überlegung: Rad aufs Auto, ab zur Werkstatt und von dort aus mit dem Rad zur Arbeit. Und die kalte frische Luft hat auch noch gut getan.

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:30
    32,1 km
    21,3 km/h
    100 m
    80 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. "Encore une fois", weil ich sie einfach nochmal genau wie gestern gefahren bin? Oder "Oben trocken und unten NOCH nasser", weil es kurz vor Start nochmal gut geregnet hat? Oder "Nach der Pizza ist vor der Pizza 🍕🍕", weil ich gestern mit meiner Tochter beim Pizzaessen war, die Kalorien weg haben wollte

  6. war Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    01:31
    31,6 km
    20,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Der Vormittag sollte trocken sein und das ist er auch gewesen. Allerdings nur von oben, mit teilweise blauem Himmel und harmlosen Wolken. Im bodennahen Bereich sah das anders aus: Die Straßen noch nass, viele matschige Pfützen und Überbleibsel der stürmischen Tage. Auf dem Rückweg dann auch noch der

  7. war wandern.

    14. April 2024

    01:04
    5,01 km
    4,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nach der gestrigen Radtour heute zu Fuß unterwegs 🫠. Ein kleiner Ausflug mit dem Töchterchen auf ein leckeres Eis in Waibstadt 🍨

  8. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:16
    22,7 km
    18,0 km/h
    50 m
    40 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      "Eigentlich" war geplant, dass wir bis nach Bischwiller und dort zur CORA fahren, hübsch einkaufen und dann gemütlich ein Picknick machen. Aber wie heißt es so schön: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Irreparable Panne nach 23km - und die Tour war leider vorbei. "Rien ne va plus" 🙃 Aber

  9. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    00:47
    19,7 km
    25,2 km/h
    220 m
    220 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Sagen wir so: wenigstens bin ich trotz vorhergesagtem Regen trocken zuhause angekommen und der Weg zu/von der Arbeit mit Rad hat sich gelohnt 👍😃 ABER: Gestern habe ich mich darüber geärgert, dass ich keine KURZE HOSE 🌞dabei hatte, heute eher darüber keine HANDSCHUHE ❄️ gehabt zu haben. Oder anders

  10. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    01:29
    33,8 km
    22,8 km/h
    250 m
    260 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Die Wettervorhersage ist mal wieder etwas widersprüchlich. Radio sagt Regen voraus, Wetter-App eher keinen Regen. Hm, was tun? Da ich heute 20km Anfahrt zur Dienststelle habe, ist das eine Überlegung wert. Am Ende doch aufs Rad und einen kleinen Umweg fahren. Regensachen eingepackt und trotzdem auf trockenes

  11. loading