komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
70

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rilo

Wohne auf den Fildern, und bin hier in der Radsaison gerne unterwegs, aber auch Touren mit der Bahn oder dem Pkw in die weitere Umgebung stehen auf dem Programm.
Von November bis März geht es dann zum Wandern.

Distanz

7 623 mi

Zeit in Bewegung

804:59 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Rilo und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Alpnen 8: Treviso - Jesolo - Lido de Jesolo

    04:44
    49,1 mi
    10,4 mi/h
    875 ft
    975 ft
    Rainer, berthold und 30 anderen gefällt das.
    1. Rilo

      Heute letzte Etappe von Treviso nach Lido de Jesolo.

      Der Abschnitt gestern, von Pordenone nach Treviso war bei Komoot irgendwie nicht mehr auffindbar, obwohl ich die Tour richtig beendet hatte. Der Weg ans Meer führte uns auf einem traumhaften Flussradweg entlang des Siles bis an die Lagune und schlie

      • vor 4 Tagen

  2. Rilo und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    05:00
    57,7 mi
    11,5 mi/h
    1 375 ft
    2 200 ft
    Bühler Wilhelm, UweG und 30 anderen gefällt das.
    1. Rilo

      Heute gings gleich in das von einem Erdbeben in den 80 er Jahren zerstörte Vencone. Zur Mittagszeit waren wir in Spilimbergo, bekannt für Mosaikkünste. Es war aber schon über 30 Grad, sodass der Entdeckerdrang deutlich nachlies. Durch das mittags heisse Friaul ging es Richtung Pordenone. In der Nachmittagshitze

      • vor 6 Tagen

  3. Rilo und Bühler Wilhelm waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Matthias Brandt, Siegfried und 30 anderen gefällt das.
    1. Rilo

      Heute über den Gailbergsattel 982 m und über den Plöckenpass 1360 m ins italienische Friaul. Es waren einige Galerien und Tunnel zu befahren mit einem hohen Lärmpegel. Ab der Grenze auf dem Plöckenpass hat uns auch der Hochsommer mit 30 Grad wieder eingeholt.

      Die Reihenfolge der Bilder ist heute leider nicht korrekt

      • vor 7 Tagen

  4. Rilo und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    9. August 2022

    Dreamer0304, WalterG. und 29 anderen gefällt das.
    1. Rilo

      Heute die Felbertauernstrasse mit dem Busshutle durch den Tunnel, darum sind 5 km Buskilometer dabei.

      Die Auf- und Abfahrt zum Tunnel waren schon sehr anspruchsvoll, weil wir oft Bundesstraße benutzen mussten. Durch diverse technische Probleme wie Panne, Bremsbeläge wechseln und diverse Kettenabwürfe

      • 9. August 2022

  5. Rilo und Bühler Wilhelm waren Fahrrad fahren.

    8. August 2022

    04:46
    55,4 mi
    11,6 mi/h
    3 825 ft
    3 125 ft
    Rolli + Mambo 🐕, Micha und 33 anderen gefällt das.
    1. Rilo

      Heute von Jenbach im Inntal über den Gerlos Pass nach Mittersill im Salzachtal. Das Radwetter anfangs bestens. Vor der Passhöhe begann es zu regnen. Die war auch wenig spektakulär, nicht mal ein Hinweistafel mit der Höhenangabe war zu sehen. Es waren laut der Komootaufzeichnung 1580 m. Auf halber Abfahrt

      • 8. August 2022

  6. Rilo und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    7. August 2022

    04:37
    50,2 mi
    10,9 mi/h
    2 600 ft
    2 650 ft
    Mcorona, Bühler Wilhelm und 48 anderen gefällt das.
    1. Rilo

      Heute bei zunehmend besserem Radwetter an die Isar mit Aufenthalt in Bad Tölz. An der Isar entlang bis zum Mittagspicknick am Silvensteinspeicher. Weiter am Achensee entlang nach Jenbach im Inntal, unserem heutigen Etappenziel.

      Es war heute alles dabei tolle Radwege, Schotterpiste, grober Schotter und

      • 7. August 2022

  7. Rilo war Fahrrad fahren.

    6. August 2022

    03:42
    40,7 mi
    11,0 mi/h
    2 100 ft
    1 875 ft
    Andreas, Bühler Wilhelm und 62 anderen gefällt das.
    1. Rilo

      Start zu den drei A, Ammersee-Alpen-Adria.

      Eine geführte Radtour mit Radreisen Buck. Über Gerlos- Tauern-und den Plöckenpass geht's bis Lido de Jesolo.

      Der Start bei kalten 16 Grad und das "graue" Novemberwetter begleitete uns den ganzen Tag. Zumindest ist es trocken geblieben. Wir sind gespannt was uns

      • 6. August 2022

  8. Rilo war Fahrrad fahren.

    2. August 2022

    03:15
    35,5 mi
    11,0 mi/h
    2 050 ft
    1 975 ft
    Dieter * Ostalb *, Volker Krämer und 44 anderen gefällt das.
    1. Rilo

      Heute wieder mit der S-Bahn unterwegs. Ab Schorndorf das Wieslauftal aufwärts bis Rudersberg. Dann in den Welzheimerwald, hier wurde dann aus dem schönen Schotterweg, plötzlich eine Rückegasse und ein Wanderweg. Bei ca. Km 16, für einige 100 Meter. Ab dem Viadukt, auf schattigen Waldwegen zum Ebnisee

      • 2. August 2022

  9. Rilo war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2022

    02:45
    34,3 mi
    12,5 mi/h
    1 250 ft
    1 250 ft
    Koga-Willi 🚲👣🇺🇦, Dreamer0304 und 48 anderen gefällt das.
    1. Rilo

      Mein Ziel heute, etwas vom CSD in Stuttagart mitkommen. Im Bereich Schöttle- und Marienplatz sollte es um 15.30 Uhr losgehen, aber das zog sich. Vom Beginn des Zuges habe ich dann einige Bilder gemacht. Mußte auf Umleitungen zum Schlossplatz finden, um meine bekannte Runde fort zu setzen. Ich sollte gegen 6 zu Hause sein.

      • 30. Juli 2022

  10. Rilo war Fahrrad fahren.

    27. Juli 2022

    Dreamer0304, Koga-Willi 🚲👣🇺🇦 und 74 anderen gefällt das.
    1. Rilo

      Ja bin wieder mit dem Rad unterwegs, Auszeit wegen Corona. Mit kleinen Hausrunden angefangen und jetzt mal wieder was Größeres.

      Diese Tour habe ich vor wenigen Tagen bei@Gina gesehen, Danke fürs teilen, und etwas abgewandelt nachgefahren. Die Störche waren das Hauptmotiv, diese doch strammen Tour mit

      • 27. Juli 2022

  11. loading