komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
140

Rilo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rilo

Wohne auf den Fildern, und bin hier in der Radsaison gerne unterwegs, aber auch Touren mit der Bahn oder dem Pkw in die weitere Umgebung stehen auf dem Programm.
Von November bis März geht es dann zum Wandern.

Distanz

15 035 km

Zeit in Bewegung

996:39 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Calverbühl - Olgafels - Grüner Fels - Hohe Warte - Gütersteiner Wasserfall - Höllenlöcher -Sonnenfels

    03:42
    16,5 km
    4,5 km/h
    620 m
    630 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Ja was macht man bei 3,5° um 9.00 Uhr morgens. Nicht Radfahren, also hurtig eine Tour von der To-Do-Liste auf gerufen, und los gings. Oberhalb Dettingen/Erms, am Parkplatz waren es dann 4,5°. Der Aufstieg über den Calver Bühl bis aufs Rossfeld brachte mich schnell auf Betriebstemperatur. Am Olgafels

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Durch viele blühende Streuobstwiesen entlang der Steinach ging es nach Beuren. Hier gabs ein Eis im kleinen Café Roma. Weiter ins Lautertal bis nach Dettingen. Vorbei am Flugplatz Hahnweide, auf dem reger Flugbetrieb herrschte, weiter zu den Bürgerseen. Auch hier herrschte reger Betrieb. Auf der Heimfahrt

  3. war wandern.

    11. März 2024

    00:43
    3,25 km
    4,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Stadtrundgang durch das von Kirchen geprägte Braga im Norden Portugals

  4. war wandern.

    9. März 2024

    00:45
    2,59 km
    3,5 km/h
    20 m
    30 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Nachdem der gestrige Tag verregnet war, heute morgen bei sonnigem 10 Grad das Mittelalter Städtchen Obidos besucht. Obidos liegt auf halber Strecke zwischen Lissabon und Porto. Die weisgetünchten Häuser verleihen dem von einer begehbaren Stadtmauer umgebenden Stadtkern ein besonderes Flair. Leider mussten

  5. war wandern.

    7. März 2024

    01:00
    3,83 km
    3,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Mit einer Gruppe auf Stadtführung in der Altstadt von Lissabon. Das Wetter hat gerade so mit gespielt. Zwischen kräftigem Regenguss und Sonnenschein war alles dabei.

  6. war wandern.

    3. März 2024

    03:37
    14,8 km
    4,1 km/h
    350 m
    360 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Heute mit der Ortsgruppe Neuhausen des Schwäbischen Albvereins zur Tageswanderung Märzenbecher und Kahlenstein ins Filstal gefahren. Wir waren früh dran und hatte daher keine Probleme einen Parkplatz zu finden. Früh morgens hielt sich der Andrang in Grenzen. Die Hänge im Autal und am Wasserfall sind

  7. war wandern.

    27. Februar 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Gestartet bin ich heute in Erbstetten um eine von Daniela E. eingestellte Wanderung, danke fürs Teilen, zu beginnen. Die Kelchbechlinge und die Märzenbecher hatten mit inspieriert diese tolle Wanderung zu machen. Der Blick von der Ruine Wartstein ins Lautertal war das erste Highlight. Im Lautertal war

  8. war Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    02:05
    42,5 km
    20,3 km/h
    270 m
    260 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Nach dem technischen Dienst am Vormittag, gleich eine erste Hausrunde im Jahre 2024 gestartet. Wetter und Wege, für Mitte Februar, optimal

  9. war wandern.

    14. Februar 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Nachdem ich gestern im Remstal was zu erledigen hatte, und noch etwas Zeit übrig war, habe ich im Komoot Fundus gekrahmt und diese Tour ab Grunbach Kirche gefunden. Auf die Buocher Höhe wollte ich schon immer mal, also los. Nach dem Wasserfall war der Weg teileweise durch Sturmholz nicht so gut passierbar

  10. war wandern.

    30. Januar 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Heute in Pfäffingen gestartet. Da ich wie Öpchen den Märchensee am Pfaffenberg auch noch nicht kannte, hatte ich mir die Tour von Ömchen&Öpchen gespeichert, und heute in Angriff genommen. Danke fürs teilen, die Runde hat sich wirklich gelohnt, mit den anfangs schönen Ausblicken auf die Wurmlinger Kapelle

  11. loading