komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kirschner Anja

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kirschner Anja
Distanz

833 km

Zeit in Bewegung

63:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    16. März 2024

    Thüringer Wald 3-Gipfel-Weg

    04:25
    19,6 km
    4,4 km/h
    500 m
    530 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Schlechter Wetterbericht kann uns nicht abschrecken - und dann behielt der auch noch recht.

      Startpunkt unserer Wanderung über drei Gipfel war in Fehrenberg. Zuerst über Heubach und Schnett hoch zum Simmersberg. Im Nebel war die Jugendherberge kaum zu sehen. Weiter zum Höheberg in ehemals Wald-, jetzt

  2. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    02:00
    9,48 km
    4,7 km/h
    230 m
    250 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Zweiter und letzter Tag vom Wochenende in Rathen/Sächsische Schweiz.

      Wir sind von Rathen gestartet und durch lichten Buchen- und Kiefernwald hoch zum Rauenstein. Letztes Stück über Treppen bis zur geöffneten Baude mit Blick auf den Lilienstein. Auf dem Rauenstein wurde über den Bergrücken ein Gratweg

  3. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Heute morgen ging es mit der S1 von Rathen nach Königstein und von dort begannen wir mit dem Aufstieg über die Südseite auf den Lilienstein. Moderat steiler Anstieg, dann ging es aber ordentlich zur Sache. Herrlicher Steig über Treppen, Gitter und Felsenstufen bis zum Gipfelplateau. Was soll ich sagen

  4. und waren mountainbiken.

    21. August 2023

    04:03
    68,2 km
    16,8 km/h
    850 m
    840 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2023

      Ein Hitzetripp ins Vogtland war heute auf dem Programm🥵. Ich muss zugeben: die Routenplanung war nicht ganz optimal für diese Temperaturen und zum Schluss hat der Akku auch noch rumgezickt🤨.

      Aber sonst war das ein toller Radeltag! Über Trogen zum Grünen Band und dem Tierheim Kandelhof sind wir in Krebes

  5. und waren mountainbiken.

    14. August 2023

    02:52
    50,6 km
    17,7 km/h
    680 m
    680 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2023

      Einmal im Jahr muss unsere Heimatstadt Kulmbach besucht werden🤩

      Gestartet sind wir am Gründla und entlang des hier noch sehr schmalen weißen Main über die Kieswäsch zum Mainzusammenfluss. Immer wieder schön, man sieht irgendwie wirklich, wie er zusammenfließt ♒️♒️. Die Fahrt nach Zultenberg und weiter

  6. und waren wandern.

    20. Februar 2023

    01:51
    8,96 km
    4,8 km/h
    360 m
    330 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2023

      Schöne Tour, die ihr beiden da gemacht habt ! Irgendwie kommt sie mir bekannt vor..🤔😂😂. Es fehlt nur der Schnee -Wahnsinn wie schnell das geht...

  7. und 3 andere waren wandern.

    15. Oktober 2022

    02:38
    17,3 km
    6,6 km/h
    370 m
    410 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2022

      Dummerweise habe ich die Tour nicht richtig gestoppt, deswegen Vogelflug zur Baille-Maille-Allee😤.

      Steht schon lange auf meiner To-Do-Liste, heute hat es endlich geklappt. Der Thiesen-Ring ist ein sehr schöner, rd. 11km langer Panorama-Wanderweg über Bad Berneck. Es gibt viele Aussichtspunkte, der

  8. und waren Fahrrad fahren.

    5. September 2022

    04:06
    78,9 km
    19,3 km/h
    890 m
    880 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2022

      In meiner kleinen Fahrradreihe "die ausgeschilderten HO-Runden" habe ich heute die HO 10 - durch's alte Regnitzland ausgesucht. Der Einstieg in die Runde ab Tauperlitz war wieder nicht ganz so einfach, aber irgendwann fanden wir dann doch die erste Beschilderung . Irgendwie blöd, wenn man die Wege

  9. und waren Fahrrad fahren.

    4. Juli 2022

    00:59
    18,8 km
    19,1 km/h
    40 m
    40 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 4. Juli 2022

      Rückfahrtpause in unserem geliebten Altmühltal: Kaffee im Fuchs in Beilgries, Ausradelrunde an MD-Kanal und Altmühl - dann ging es weiter zurück in die Heimat

  10. und waren Fahrrad fahren.

    3. Juli 2022

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 4. Juli 2022

      Tag 2 unserer Mozartradtage. Ich weiß leider gar nicht, wo das Wolferl überall unterwegs war, habe mich im Vorfeld der Tour darüber zu wenig informiert🤨. Meister Mozart überall....

      Das sollte eigentlich unsere kürzere Tour sein🤣

      Wir sind am CP auf der wieder leider mäßig ausgeschilderten Variante 21

  11. loading