komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Danni13

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Danni13
Distanz

1 804 km

Zeit in Bewegung

342:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Morgenspaziergang in Dresden ⛅☀️

    00:54
    4,53 km
    5,1 km/h
    40 m
    30 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Kleiner, spontaner Morgenspaziergang durch die Altstadt - wenn ich schon so zentral untergebracht bin und es nicht mehr regnet 😉

      Eine traumhafte Kulisse.

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:14
    1,24 km
    5,3 km/h
    10 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ein kleiner amüsanter Spaziergang durch Dresden:

      

      Beginnend mit einer Einweisung in die höfische Etikette, geleitete der "Premierministre de Saxe", Heinrich Reichsgraf von Brühl unsere Gruppe durch die historische Altstadt von Dresden. Es war eine amüsante Stadtführung, die einzig durch die Kälte und Nässe getrübt wurde.

  3. war wandern.

    14. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Die Kokerei Hansa ist eine von 17 in den 1920er Jahren entstandenen Zentralkokereien im Ruhrgebiet. Aufgabe der Anlage war das Produzieren von Koks aus Kohle, das bei der Stahlverhüttung benötigt wird. Zu ihrer Zeit gehörte sie zu den größten und modernsten Kokereien in Europa. Mit den Zentralkokereien

  4. war wandern.

    13. April 2024

    00:46
    2,75 km
    3,6 km/h
    30 m
    40 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    6. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Zum Abschluss meiner Tage in Thale kamen 13 Hikers frühmorgens zu 'mir'. Mit dem Bus fuhren wir nach Blankenburg, um dort bei bestem Wetter den 'Rückweg' anzutreten: Über die Teufelsmauer starteten wir. Mit dem Großmutter- und Großvaterfelsen könnten sofort Kletterpassagen eingelegt werden. Wir folgten

  6. war wandern.

    5. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute mit dem Auto hoch gefahren und das Aussichtsplateau aufgesucht. Nächstes Mal geht's dann evtl. über die Schurre hoch🥾 faszinierend fand ich von dort oben die gegenüberliegende Seite abzusuchen 👀, wo ich gestern überall war (Hexentanzplatz, Viershöhe etc.)

  7. war wandern.

    5. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Kleine Entspannungsrunde zum Stempeln.

  8. war wandern.

    4. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Heute ging es in die Höhe: über steinige Serpentinen schon mit schönen Ausblicken auf Thale hoch zum Hexentanzplatz. Touristen waren noch nicht anwesend. Aber der Hexentanzplatz ist eine riesige Baustelle. Der Weg zum Tanzplatz war richtig schön, aber für Naturliebhaber dürfte der Platz nichts sein

  9. war wandern.

    3. April 2024

    00:20
    881 m
    2,6 km/h
    60 m
    40 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Da der Ort fast auf dem Weg lag zum Quartier hier noch kurz einen Sonderstempel abgeholt.

  10. war wandern.

    3. April 2024

    01:43
    6,10 km
    3,6 km/h
    80 m
    90 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      So eine wunderschöne Stadt - nur die Sonne hat gefehlt 😉

  11. loading