komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Peter W.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter W.
Distanz

243 km

Zeit in Bewegung

51:08 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. Dezember 2023

    Spaziergang über die Stuttgarter Aussichtspunkte

    00:48
    3,33 km
    4,2 km/h
    140 m
    10 m
    1. 30. Dezember 2023

      Die freie Zeit zwischen den Jahren konnte ich glücklicherweise dazu nutzen, mal wieder ein paar Freunde aus Studienzeiten in Stuttgart zu treffen. Nach einem schönen Brunch folgte ein kleiner Spaziergang über einige der Stuttgarter Aussichtspunkte, von denen aus wir einen herrlichen Blick auf den Stuttgarter

  2. war wandern.

    3. Dezember 2023

    1. 9. Dezember 2023

      Es wintert sehr in Berlin und ich kann mir so eine doch eher seltene Gelegenheit einfach nicht entgehen lassen! Eigentlich wollte ich den Tag nutzen um entlang der Havel von Hennigsdorf nach Birkenwerder zu laufen, aber da ich mir die SEV der S1 dann doch nicht antun wollte, ist es schlussendlich auf

  3. war wandern.

    17. Juni 2023

    01:01
    4,69 km
    4,6 km/h
    210 m
    210 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2023

      Da ich bei einem Kurzaufenthalt in Stuttgart während dieses Wochenende etwas Zeit übrig hatte, habe ich die freien Stunden dazu genutzt um über den Mönchsberg einen Spaziergang zu der Grabkapelle auf den Württemberg zu unternehmen. Der kurze, aber doch recht steile, Aufstieg wurde mit einem weiten Blick

  4. war wandern.

    18. März 2023

    04:32
    20,9 km
    4,6 km/h
    1 390 m
    1 390 m
    , und gefällt das.
    1. 18. März 2023

      Auf der vierten Etappe meines Interrail-Trips stand wieder eine Wandertour an.

      Ausgehend von Bassens bei Chambéry ging es hinauf zum Croix du Nivolet. Mit ungefähr 1300 Metern an Aufstieg war der Weg zwar durchaus anstrengend, hat sich aber auch wirklich gelohnt. Das Wetter war wieder gut, wenn auch

  5. war wandern.

    15. März 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2023

      Den ersten Tag meines Interrailtrips habe ich dazu genutzt von Bozen aus mit der ältesten Personenseilbahn der Welt nach Kohlern zu fahren. Leider ist der Aussichtsturm in der Nähe der Bergstation aktuell gesperrt, ausgehend von diesem beschaulichen Dörfchen bin ich anschließend eine schöne Tour über

  6. und waren wandern.

    8. Januar 2023

    02:32
    12,9 km
    5,1 km/h
    110 m
    100 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 8. Januar 2023

      Ein vergleichsweise kurzer, aber dennoch schöner und abwechslungsreicher Sonntagsspaziergang. Von Birkenwerder geht es durch das Briesetal über das Bogenluch und über einen alten Truppenübungsplatz nach Oranienburg. Hierdurch kommt man in den Genuss mehrerer abwechslungsreichen Landschaften.

      Auf Grund

  7. und waren wandern.

    16. Oktober 2022

    01:14
    5,94 km
    4,8 km/h
    40 m
    30 m
    1. Da war ich und haben uns nicht gesehen👍🖖und um den See bin ich auch gewandert.

  8. und waren wandern.

    3. Oktober 2022

    02:54
    13,6 km
    4,7 km/h
    210 m
    220 m
  9. und waren wandern.

    1. Oktober 2022

    01:52
    8,64 km
    4,6 km/h
    150 m
    160 m
  10. war wandern.

    14. September 2022

    01:40
    8,05 km
    4,8 km/h
    250 m
    300 m
  11. loading